PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

BASH4YOU

L13: Maniac
Seit
18 Mai 2014
Beiträge
3.344
Xbox Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU
Schade um die Marke, die eindeutig am sterben ist :shakehead:


Hammer, wie schnell Season Pass Series X verramscht wird. Steht es so schlecht um die Verkäufe?

Tja...zu Recht! :lol2:

EkH1qJ8XYAA3p31
Was willst du uns mit dem Bild sagen?
Das ist schon über 1 Jahr alt und zeigt ein Lager die zum launch der Konsole die Pakete vorbereiten.

Und das zurzeit Spiele wie far cry mehr auf der Playstation gekauft werden als auf der xbox ist doch klar.

Während xbox Spieler mit dem gamepass unzählige games gerade zum zocken haben und nicht wissen was sie zuerst spielen sollen, freuen sich die ausgehungerten playstation Spieler endlich mal wieder ein neues Spiel zocken zu können.
 

bytestorm

L06: Relaxed
Seit
5 Jan 2006
Beiträge
447
Im Baumarkt rum irren und es kommt keine Hilfe ebenfalls :lol2:
Wie es mal wieder was auf die Schnauze gibt, das die Series X mal wieder bei der Pony Nation Thema Nummer 1 ist, was eine gefrustete Gemeinde :rofl3:

Der ganze War mit seinen ganzen Beleidigungen und Hetzereien ist ja eine Sache aber so ein Video hier zu verlinken sollte sofort moderativ geahndet werden. … mir bluten die Ohren
 

Beavis89

L12: Crazy
Seit
28 Sep 2018
Beiträge
2.361
Xbox Live
Beavis89
Der ganze War mit seinen ganzen Beleidigungen und Hetzereien ist ja eine Sache aber so ein Video hier zu verlinken sollte sofort moderativ geahndet werden. … mir bluten die Ohren
Das war doch die Hymne für das angedachte PS3 Pad, bist doch schon so lnge hier, das hatte man alleine durch das lesen doch mitbekommen :verwirrt:
qskx1adw0mr41.jpg

:coolface:
 

randomlrossy

L13: Maniac
Seit
27 März 2007
Beiträge
4.734
Xbox Live
rody
uffff xbox forever letzter


können sich die grünen freuen die switch bei den konsolen geschlagen zu haben, wozu schon die ps3 im ersten jahr ausreichen würde. nur best gaming plattform und somit der champions league sieger ist die ps5.


An dieser Stelle sei noch einmal daran erinnert, dass die PS5 250 Tage kein neues Game bekommt von Sony. Zur Orientierung: Ein Jahr hat 365 Tage.
zähl besser noch mal die tage bis februar, die zeit hast du mangels nogames bestimmt
 

Beavis89

L12: Crazy
Seit
28 Sep 2018
Beiträge
2.361
Xbox Live
Beavis89
uffff xbox forever letzter


können sich die grünen freuen die switch bei den konsolen geschlagen zu haben, wozu schon die ps3 im ersten jahr ausreichen würde. nur best gaming plattform und somit der champions league sieger ist die ps5.



zähl besser noch mal die tage bis februar, die zeit hast du mangels nogames bestimmt
So lange es dich glücklich macht und über No Games hinwegtröstet, gab ja heute schon mehrfache klatschen :lol2:
:banderas:
 

Thumbsucker

L15: Wise
Seit
21 März 2007
Beiträge
9.622
11. Juni 2021 (Ratchet) bis 18. Februar 2022 (Horizon) sind 252 Tage. Oder 7 Monate und eine Woche. Zum Vergleich: Eine Schwangerschaft dauert 9 Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom