PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Pockey

L09: Professional
Seit
7 Aug 2019
Beiträge
1.020
wie die grünen über die verlierer medaille so freuen können, oder haben sich mittlerweile damit abgedungen. so oder so, peinlich

best gaming plattform (hauptkategorie) >>>> best gaming console (unterkategorie), wobei bei console wohl der von möbel die rede ist, denn games hat das teil bis heute keine. noch peinlicher

Schade um die Marke, die eindeutig am sterben ist :shakehead:


Hammer, wie schnell Season Pass Series X verramscht wird. Steht es so schlecht um die Verkäufe?

Tja...zu Recht! :lol2:

EkH1qJ8XYAA3p31
 
Zuletzt bearbeitet:

Beavis89

L12: Crazy
Seit
28 Sep 2018
Beiträge
2.361
Xbox Live
Beavis89
Wo haste es gespielt, beim Kumpel wieder ? Weil ne PS5 haste ja nicht.
Ja beim Kumpel, also um da auf 10 Stunden zu kommen mußte da schon richtig ordentlich getrödelt haben, manche Szenen sahen ganz gut aus aber bei genauerer Betrachtung wäre das auch locker auf der PS4 machbar gewesen.
 

KuroKazuma

L18: Pre Master
Seit
24 Aug 2010
Beiträge
15.799
Xbox Live
KUZEEEEEEEEE
PSN
KuroKazuma_
Steam
darkiisouls

Hazuki

L18: Pre Master
Seit
3 Sep 2005
Beiträge
16.657
ist ja schon länger klar das die entwickler mit der ps mehr geld machen.
ms muss mit gamepass geldkoffern rumwerfen damit die entwickler geld durch MS sehen

Die sehen natürlich auch durch MS Geld^^
Far Cry 6 ist halt nicht der Bringer und AW nix neues für die meisten Xbros :nix:
 

CoolGamer0815

ist verwarnt
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
10.447
Dein Licht scheint noch nicht angezündet zu sein. Du kannst das Familienabo Von NSO bei Nintendo mit 7 anderen Accounts teilen und jeder kann damit alle Dienste nutzen. Das ist weder bei PS+ noch bei Xbox möglich.
Lol die meisten Menschen haben nur eine einzige Konsole zuhause stehen.

Ausserdem konnte ich bei der Playstation auch gleichzeitig auf 2 Konsolen zocken, downloaden etc :nix:
 

Beavis89

L12: Crazy
Seit
28 Sep 2018
Beiträge
2.361
Xbox Live
Beavis89
Die sehen natürlich auch durch MS Geld^^
Far Cry 6 ist halt nicht der Bringer und AW nix neues für die meisten Xbros :nix:
Laut der alten Sony Formel würde man ja niemals Multispiele zocken und dann noch in der schlechteren Version, könnte man daraus auch nachvollziehen das der Schlumpf ausgehungert ist und sich alles reinschaufelt da nichts anderes da ist. Der Xbox Spieler ist mit dem rund um Sorglos Pass halt bestens versorgt :banderas:
 
Top Bottom