PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Hazuki

L18: Pre Master
Seit
3 Sep 2005
Beiträge
16.657
endlich nach jahrzehten wieder ein gutes dinosaurier spiel in sicht, dass kein strategiespiel ist - sondern im stile von dino crisis und tombraider.


Das wird eher ein survival Game mit Fokus auf der AI ähnlich wie in Alien Isolation, was wiederum dadurch sehr interessant für mich wird .... aber das kann noch dauern.
PS5/XSX sind auf der Roadmap aber zunächst konzentriert man sich wohl auf die PC Entwicklung.

@mogry
Also das gezeigte sah bestimmt nicht nur "schon okay" aus ^^
 

mogry

L99: LIMIT BREAKER
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
39.264
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__
Das wird eher ein survival Game mit Fokus auf der AI ähnlich wie in Alien Isolation, was wiederum dadurch sehr interessant für mich wird .... aber das kann noch dauern.
PS5/XSX sind auf der Roadmap aber zunächst konzentriert man sich wohl auf die PC Entwicklung.

@mogry
Also das gezeigte sah bestimmt nicht nur "schon okay" aus ^^
Man sah ja kaum was. Gameplay noch so gut wie gar nichts. Also ja, nur okay. Könnte was werden.
Schade erstmal nur PC.
 

Hazuki

L18: Pre Master
Seit
3 Sep 2005
Beiträge
16.657
Gott wie ich damals allein schon wegen Turok 2 die 4MB Sprichererweiterung geholt hatte.... aber heute würde ich das auf einem N64 wohl nicht mehr zocken wollen^^
 

Lasermatrix

L06: Relaxed
Seit
3 Jun 2021
Beiträge
376
Nun es reicht wohl offenbar als begehrteste Zweitkonsole :nix:
Keine Frage, ist aber ein anderes Thema… 😉

was hat das mit Leprechauns Argumentation zu tun? Es geht um Spielspaß, hat er doch ganz klar geschrieben, pass doch mal besser auf.
Oder du solltest nochmal nachschauen, was du selbst geschrieben hast… 😉
Sie haben ja auch mehr als ne Handvoll games geliefert. Es sei denn natürlich du redest von games die deinem Geschmack entsprechen - aber dann bietet Sony jede Gen nur ne Handvoll games (für mich) über 7-8 Jahre.
Und trotzdem ist die Plays jede Gen ne gute Drittkonsole, weil sie sich für die games halt lohnt (imho).
Nö ich rede von richtigen Spielen, mit Handlung, Background, durchdachtem Setting und motivierendem SP... da hat Nintendo seit 2017 bis kurz vor Ende 2021 Ebbe produziert, ind selbst jetzt isses nur ein kurzes 2D Game…

Letztens habe ich einen Bericht im Internet gelesen, der besagt das jeder zweite eine Playstation nur wegen FIFA kauft. Früher war es Singstar, ich habe die Quelle grad nicht zur Hand aber es wird schon stimmen, ihr könnt mir da voll und ganz vertrauen. Also wurde eine Playstation nur so circa eine Handvoll mal an richtige Gamer verkauft. Erstaunlich.

zweitens, je öfter man was im Internet wiederholt, desto öfter wird es von den Lesern geglaubt. Das wissen wir doch auch alle. Früher gab es einen Namen für solche Leute, ich glaube es war Lemminge, heute heißen sie Follower.

Wenn also Lügenmatrix immer wieder schreibt, dass die Switch nur eine Handvoll Games hat, dann glauben das die Leute. also verbreitet meine frohe Kunde, Playstation ist bei den Gamern nicht angesagt. Die Switch ist bei Gamern angesagt. Glaubt mir meine Lemm.. Follower, ich red echt keinen scheiss. :Ehrlich_Bros:

@Leprechaun
oh Junge junge, was kann ich dafür dass du mit deinen Games nicht fertig wirst und dein Backlog dadurch immer größer wird. Oder was kann ich dafür, dass du auf der Resterampe zugeschlagen hast und dir gleich vier PS5 Games für 5 Euro gekauft hast. Bleib doch mal realistisch, wenn du die Spiele nicht schaffst, dann kauf nicht so viele. Ich bin Supermultigamer und spiele nur die ganz harten Sachen (um mal bei deiner Argumentation zu bleiben, ich ich ich..) und habe als weißer Mann sogar Haare auf der Brust. Dass schaffen sonst nur die süßen Südländer. Also Schokokeks, geh nicht so oft in die Sonne und zock mal mehr, dann verschwindet auch dein Backlog.

edit
@Leprechaun Nachtrag
mega LOL du diskutierst hier andauernd mit Fanboys, bist doch selbst einer hinter deine Multigamer-Rüstung aus Labo Material.^^
Weni hast du schon gecheckt, dass die NBoys Lemminge sind…😉😉
Aber schon klar, FIFA ist Dreck (stimmt!), während Golf, Tennis und Brettspielparty natürlich spielerische Offenbarungen mit beschde Gameplay™️ sind 😉
"Nur in Abo N64 Spiele" das ist dein ernst?
Das ist deine Kritik? 🤣

Würde Nintendo N64 Spiele wieder für 10€ anbieten würdest du genau so meckern.

Videospiele haben kein MHD datum, Videospiele sollten einen wert besitzen.

Über crunch meckern, über DLC Politik meckern, über unfertige Spiele meckern aber es nur kaufen wenn es Spott BILLIG oder im ps+ ist 🤷‍♂️

Ich zahle gerne einen würdigen Preis für Videospiele.
Joa, kann man machen, nur dass Effort und Kosten Abseits Nintendo massiv größer sind und trotzdem guter Gewinn rausspringt… Möglicherweise habt ihr das nicht nicht durchgenommen😜, aber wenn 10 Millionen Menschen ein Spiel für nen Zwacken kaufen, bringt das ganz fut Umsatz… 😉
Wenn jeder 2. eine Playstation wegen FIFA kauft, dann ist das Wii Fit der Neuzeit. PS also eigentlich DIE Casual Konsole und Switch echte Heimat für Core Gamer? 🤔

Auf der Switch bringt EA immer das gleiche FIFA Spiel. Für Superior Nintendo Core Gamer lohnt es sich nicht Mal mehr FIFA zu entwickeln. Echte Gamer fassen den Dreck nicht mal mit der Kneifzange an
Verkauft sich der Ramsch nicht am besten auf der Switch? 😂
Der Begriff Main Konsole beschreibt doch im Grunde nur, auf welcher Konsole man am meisten zockt. Auch Multigamer spielen auf einer Konsole mehr als auf anderen.
Außer NLer, die spielen halt nix… 😜:coolface:
 

Bossti

L13: Maniac
Seit
16 März 2010
Beiträge
4.290
Xbox Live
Bossti KE
PSN
BosstiKE
Switch
455817934202
Steam
Bossti

Mein Beileid an die Familie...
Aye, damit es hier nicht ganz untergeht. Es ist immer tragisch, wenn ein Mensch aus der Mitte seiner Familie, Freunde und Kollegen gerissen wird
 
Top Bottom