PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
53.242
Also ist es aufgrund der technischen Limitierungen doch nicht die lebendigste Open World ever?
Ist ja trotzdem lebendig, am nächsten Eck siehst du schon wieder Sträuße, im Wasser schwimmen ein Dutzend verschiedene Arten von Fischen, im Gras tummeln sich zig verschiedene Echsen, Auf den Bäumen hängen Lecker Honigkrüge mit Bienen drinnen, Käfer krabbeln die Stämme hoch, in der Nacht sammeln sich zig Glühwürmchen, die man auch einfangen kann wenn man leise und schnell genug ist, etc... Die ganzen Insekten, Fische, Eidechsen und Co. kann man auch einfangen und als Reagenz für diverse Tränke verwenden, genauso wie die unzähligen Früchte, Pilze und Gemüse die in der welt in ihrer jeweiligen passenden Umgebung wachsen.
 

Meschugge

L15: Wise
Seit
13 Aug 2004
Beiträge
8.705
Ist ja trotzdem lebendig, am nächsten Eck siehst du schon wieder Sträuße, im Wasser schwimmen ein Dutzend verschiedene Arten von Fischen, im Gras tummeln sich zig verschiedene Echsen, Auf den Bäumen hängen Lecker Honigkrüge mit Bienen drinnen, Käfer krabbeln die Stämme hoch, in der Nacht sammeln sich zig Glühwürmchen, die man auch einfangen kann wenn man leise und schnell genug ist, etc... Die ganzen Insekten, Fische, Eidechsen und Co. kann man auch einfangen und als Reagenz für diverse Tränke verwenden, genauso wie die unzähligen Früchte, Pilze und Gemüse die in der welt in ihrer jeweiligen passenden Umgebung wachsen.
Und wenn man sich zu sehr auf die Natur konzentriert, steht man neben so einem miesen Wächter. :mad:
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
53.242
Was spielst du denn so tolles neues extravagantes auf der Ventilator Box
Mein Tower hat tatsächlich einige Lüfter, einen riesigen in der Front um Luft anzuziehen, einen mittelgroßen hinten, der Luft rausbläst, das Netzteil hat einen, der tut aber nicht viel und die Grafikkarte hat 2 Lüfter drauf und die CPU auch einen, ist dennoch sehr leise, weil keine Turbinenlüfter wie in den Playdohstations zum Einsatz kommen. Aktuell spiele ich Tales of Arise und Star Wars Rogue Squadron mit max settings in VR (war geschenkt, danke Amazon). Muss aber auch noch Half Life Alyx beenden und spiele nebenher Beat Saber und Audica, high quality VR Erfahrungen eben, sowas gibts leider auf der Playdohstation nicht :tears:
 

Ashrak

L20: Enlightened
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
20.450
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Wo kann man schauen wie viele Stunden man gezockt hat?

Die meisten Plattformen zeigen eigentlich an, wie lange man welches Spiel insgesamt gespielt hat und die Games die einen eigenen Launcher haben oder mal hatten haben üblicherweise irgendein /playtime Feature ... aber ganz ehrlich, wenn ich nur die /playtime die ich in FF XIV habe posten würde, würden die meisten hier wohl ganz schnell ganz still werden. Und ich habe auch noch vielen in anderen Spielen vier- und dreistellige Stundenanzahlen angehäuft. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 

Meschugge

L15: Wise
Seit
13 Aug 2004
Beiträge
8.705
The Medium wurde von DF durchleuchtet. Schlechtere Spiegelung bei der PS5 Version.
Danke Cerny :lol2:
 
Top Bottom