PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Nullpointer

L20: Enlightened
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
22.236
Nintendos Altmeister hat sich auch schon zur Verschiebung von Sonys Ubisoft-Klon geäußert. Wenig überraschend stört es ihn wenig, da er auf seiner OLED-Switch und Bizepsseries S dieses Jahr noch genug tolle Games zocken kann :goodwork:

miyamotoh7jem.png
 

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
8.623
Atelier Ryza 2 legte gut los im Januar diesen Jahres für Atelier Fans und toller Einstiegspunkt mit Teil 1.
Für Dungeon Crawler Fans kam Saviors of Sapphire Wings.

Dann die Saga Frontier Auflage und Legend of Mana und kürzlich, ja auch wenn dies ebenso bekanntes Game ist, SmT 3.
Dazu die klasse Fassung von Nier mit richtig geilem Zusatz Ende.

Scarlet Nexus ist noch ein klasse Action RPG, dann kam ja grade Neo: Twewy, wir haben BD2 erhalten, MH Stories 2 ist klassisch gehalten, es gibt on top für Mixfans (Srpg) Disgaea 6 und das kürzliche YS Monstrum Nox was eins der besten YS Games wurde und super Bezug nimmt zu vorherigen Büchern ist erschienen.

Tales of Arise kommt bald und SMT V ist bereit das Jahr mit nem Knall im JRPG Segment zu beenden. Dazwischen können PKMN Fans ihre Viecher noch sammeln. Also mehr als genug Auswahl bereits. Ihr müsst mehr wagen wenn ihr findet es gab dieses Jahr zu wenig JRPGs. Checkt auch Playasia ab und zu ab. Par Importe habe ich weggelasen da eben bei uns ned offiziell erschienen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nullpointer

L20: Enlightened
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
22.236
Top Bottom