PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

So geht das mit nem Streaming Handheld, 12+ Stunden Akkulaufzeit.

$ony wird wirklich von allen Firmen vorgeführt :lol: :pcat: :nyanwins:
Und dann in dem Play3 Artikel überhaupt der Vergleich mit dem Steam Deck und dem Asus Rog Ally :ugly:
Auch wenn Project Q hinter Nintendos dediziertem Hybriden zurückfällt, so liegt er auf einem Niveau mit dem Steam Deck und dem ASUS Rog Ally. Dementsprechend sollte man sich nicht auf die längsten Spielesitzungen einstellen.
Und man kann die PS5 Games nicht mal unterwegs streamen? Dachte bisher das funktioniert auch.
Man muss quasi neben der vielleicht eingeschalteten PS5 sitzen?
Da der Handheld stets von einer räumlichen Nähe zu einer PlayStation 5 abhängig ist und nicht für Reisen gedacht ist, sollte dies jedoch für die meisten Personen nicht zu einem Problem werden.
 
Und man kann die PS5 Games nicht mal unterwegs streamen? Dachte bisher das funktioniert auch.

Damit ist das Teil nochmal eine gewaltige Nummer schlechter als der Logitech Cloud Only Handheld, der übrigens auch Schelte dafür bekam, eben nur ein Streaming Handheld für 359 Euro zu sein. Sofern $ony jetzt mehr als 99 Euro für ihre technische Bruchlandung verlangt, wird das ein noch größerer Flop als PSVR2.
 
passt schon er vergleicht ja auch PSVR2 mit nem 2000€ teuren PCVR gerät :fp:



nein ich glaub nur du kannst die switch nicht einfach so in sachen ladezeiten mit nem gerät vergleichen welches ps5 games streamed
Und deshalb hat das Sony Dingens automatisch "mehr Leistung"?
Die Switch spielt Games "richtig" ab, weil sie extra dafür entwickelt werden, beim 'Sony irgendwas' nicht- jetzt klar?
 
als ob ich VR zocken würde, ich habe lieber gute Spiele. :ugly:

achso ich dachte immer RE4VR und half life alyx sind gute VR spiele genau so wie tetris effect und gran turismo. hat alyx nicht durch die bank 10/10 wertungen bekommen? naja ist vermutlich geiler 10 jahre lang in der star citizen alpha rumzuruckeln :uglyclap:

Und deshalb hat das Sony Dingens automatisch "mehr Leistung"?
Die Switch spielt Games "richtig" ab, weil sie extra dafür entwickelt werden, beim 'Sony irgendwas' nicht- jetzt klar?

mir egal da die spiele 3 generationen besser aussehen wie in meinem ersten post beschrieben. jetzt klar?
 
Weiß nicht. Die Preispolitik welche Sony so in letzter Zeit hatte spricht eher gegen einen fairen Preis.

Welchen Preis denkst du denn wird Sony verlangen?
150-200 Euro (eher letzteres)
Und man kann die PS5 Games nicht mal unterwegs streamen? Dachte bisher das funktioniert auch.
Man muss quasi neben der vielleicht eingeschalteten PS5 sitzen?
Das ist falsch, man kann jetzt schon per Remote Play unterwegs zocken, wenn die PS5 zuhause an ist.
 
achso ich dachte immer RE4VR und half life alyx sind gute VR spiele genau so wie tetris effect und gran turismo. hat alyx nicht durch die bank 10/10 wertungen bekommen? naja ist vermutlich geiler 10 jahre lang in der star citizen alpha rumzuruckeln :uglyclap:



mir egal da die spiele 3 generationen besser aussehen wie in meinem ersten post beschrieben. jetzt klar?

Auf PC sind das gute Spiele ja. Und nun schau dir mal im Vergleich den ganzen Rest an Müllsoftware an. Dazu dann noch, dass du dich mit der VR Brille und Controllern (besonders PS) selbst geißelst :coolface:
 
Auf PC sind das gute Spiele ja. Und nun schau dir mal im Vergleich den ganzen Rest an Müllsoftware an. Dazu dann noch, dass du dich mit der VR Brille und Controllern (besonders PS) selbst geißelst :coolface:

ich kaufe mir aber nicht den rest müllsoftware. ich werde am ende der gen 10-15 VR2 spiele haben die alle gut sind und zufrieden damit sein. ich weiß auch nicht was du mit geißeln meinst, der PSVR2 controller gelten so ziemlich als die besten VR controller am markt, genau so wie das headset selbst. du geißelst dich selbst damit 12 jahre lang auf star citizen und 8 jahre lang auf bloodborne zu warten :coolface:
 
Ok. Habe es nur aus dem Artikel so entnommen. Dann stimmt dieser nicht. Wurde es denn schon von Sony bestätigt?
Ich gehe davon aus das Remote Play mit dem Handheld nicht groß anders wie bereits mit dem Smartphone abläuft.

"Mit der [PS Remote Play]-App kannst du deine PlayStation5-Konsole oder PlayStation4-Konsole über ein Gerät an einem anderen Standort steuern. So kannst du z. B. Spiele für die PS5 und PS4 über einen in einem anderen Raum befindlichen Computer oder unterwegs über ein Smartphone spielen."
 
@Amuro warum ist tetris effect (ps5 version meta 93%) eigentlich auf dem PC ein gutes spiel aber auf PSVR2 nicht? :brit: erleuchte mich herr experte
 
@Amuro warum ist tetris effect (ps5 version meta 93%) eigentlich auf dem PC ein gutes spiel aber auf PSVR2 nicht? :brit: erleuchte mich herr experte
Sag mir erstmal, wo ich deine Aussage behauptet hätte :)

Resident Evil 7 ,8 und 4 also keine guten Spiele.

Sind gute normale Spiele, auf denen VR draufgeklatscht wurde, aber keine Spiele die für VR entwickelt wurden :)

ich kaufe mir aber nicht den rest müllsoftware. ich werde am ende der gen 10-15 VR2 spiele haben die alle gut sind und zufrieden damit sein. ich weiß auch nicht was du mit geißeln meinst, der PSVR2 controller gelten so ziemlich als die besten VR controller am markt, genau so wie das headset selbst. du geißelst dich selbst damit 12 jahre lang auf star citizen und 8 jahre lang auf bloodborne zu warten
:coolface:
10 gute VR2 Spiele? Welche denn?
 
Zurück
Top Bottom