Microsoft Microsoft verdoppelt den “Finderlohn” für COD4 Gamer

mein gott, ein 15-jähriger, der noch sein ganzes leben vor sich hatte, ist tot. zeigt mal ein bißchen pietät... :shakehead:
 
Ich glaube kaum, dass da Mittleid ne Rolle spielt. Eher ging es da um das eigene Image. Durch den Finderlohn und Unterstützung an der Suche könnten die zumindest die Sache in Ihre Richtung zurechtbiegen. Hätte man den Jungen lebend gefunden, gäbe es da noch mehr positive Publicity.
 
Das eigene Image spielt da sicherlich auch eine Rolle. Aber ich denke dass selbst bei MS ab und zu menschlich gedacht wird ; )

Wie auch immer, gebracht hat es ja leider nichts und der Junge ist zu jung gestorben.
 
Ich glaube kaum, dass da Mittleid ne Rolle spielt. Eher ging es da um das eigene Image. Durch den Finderlohn und Unterstützung an der Suche könnten die zumindest die Sache in Ihre Richtung zurechtbiegen. Hätte man den Jungen lebend gefunden, gäbe es da noch mehr positive Publicity.
Sony hätte das nur aus Menschenliebe getan und spendet alle PS3-Einkäufe den armen Afrikanern, ich weiss und nun troll dich :p Weiss doch genau wie dein Kommentar gemeint ist.
 
Dann irrst du dich gewaltig. Schubladendenken FTW! ;-)

Edit: Bevor hier der nächste mit dummen Kommentaren antanzt, erkundigt euch erstmal. Dafür könnte ihr gerne auch mal die Suche benutzen und schauen, was herauskommt, wenn man nur im Microsoft-Bereich nach meinen Namen sucht. Und wer zu faul dafür ist, kann auch mal in meinem Blog vorbeischauen und ein paar Blog-Einträge lesen.....


Was für ein Troll ich doch nur bin. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom