Microsoft Microsoft Pressekonferenz 24.Februar 2011 - Alle Infos HIER

Wenn sie zur E3 ne neue Konsole vorstellen warum sollten sie dann jetzt noch Games ankündigen???

Wenn sie zur E3 ne neue Konsole vorstellen warum sollten sie dann jetzt noch Games ankündigen???

Sorry, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Besonders wo Kinect doch den Lebenszyklus der 360 verlängern soll etc.
E3 2012 vielleicht und Ende 2013 dann der release. Was anderes wär einfach null nachvollziehbar.

edit: Meinte release Ende 2012. Über ein Jahr vorher ankündigen ist ja völliger Blödsinn :)

Zuletzt bearbeitet:
Kinect funktioniert auch mit der nächsten Box, vermutlich auch dann erst so umfänglich, wie es von Anfang an geplant war.

nach der ärmlichen vorstellung ist die neue xbox für ende 2012 so sicher wie das amen in der kirche.

komisch, sony hält eine neue plattform (ngp) nicht davon ab weiterhin spiele zu bringen :v:

ich glaub eher dass man sich auf Kinect konzentriert, da müsste einiges in der mache sein was aber wohl nach der kurzen zeit seit release noch nicht vorzeigbar ist. schließlich weiß man erst seit ein paar monaten dass kinect sehr erfolgreich ist. das schließt nen 2012 release der nächsten box natürlich nicht aus, aber ich wage zu bezweifeln dass das der grund ist wieso nix angekündigt wurde.

sony hat auch x mal mehr studios und spart die außerdem noch nicht kaputt ^^

Ich find das ganze ehrlich gesagt weniger dramatisch als manche tun. Meine Xbox 360 wird auch dieses Jahr dank Gears of War 3, Mass Effect 3, TES V und co dennoch ausgelastet sein.
Und ein, zwei Exklusiv-Blockbuster 2012 werdens wohl noch werden.

Ein Halo-Remake bitte erst zur nächsten Box, es ist der einzige Haloteil der Halo ist, seit Bungiegründer und Chefdesigner Alex Seropian nach Halo 1 weg war, war Halo nie mehr das was Seropian wollte und man hat es der Serie angemerkt. :shakehead:
Wenn sie Halo 4 machen, sollten sie ihn wiederholen, er ist der Einzige, der es wieder zum fantastischem Meisterwerk machen könnte.
Halo was haben sie mit dir gemacht, du warst mal auf der Stufe eines Halflife, RIP mein alter Freund. :(

Halo. Diesen alten Kram können sie von mir aus behalten.
Ich weiß zwar, dass man bekannte IPs braucht um den Geldbeutel zu stopfen, aber hin und wieder sollte vom verdienten Geld mal ein bisschen in neue Projekte investieren.
Das geschah bei Microsoft dank Lost Odyssey, Mass Effect und Gears of War am Anfang dieser Gen noch vorbildlich, aber mittlerweile schmeißt auch MS nur noch Nachfolger auf dem Markt.
Von dem ominösen Kingdoms-Projekt mal abgesehen.

Ein Halo-Remake bitte erst zur nächsten Box, es ist der einzige Haloteil der Halo ist, seit Bungiegründer und Chefdesigner Alex Seropian nach Halo 1 weg war, war Halo nie mehr das was Seropian wollte und man hat es der Serie angemerkt. :shakehead:
Wenn sie Halo 4 machen, sollten sie ihn wiederholen, er ist der Einzige, der es wieder zum fantastischem Meisterwerk machen könnte.
Halo was haben sie mit dir gemacht, du warst mal auf der Stufe eines Halflife, RIP mein alter Freund. :(

sry aber das ist doch totaler blödsinn und 343 industries ist mehr als genug qualifiziert um halo 4 zu entwickeln
343 industries achtet sogar noch mehr auf seine community als es bungie jemals getan hat

deiner sig nach zu urteilen weißt du wovon du sprichst, ich vertrau dir mal

:v:

deiner sig nach zu urteilen weißt du wovon du sprichst, ich vertrau dir mal

:v:

Wieviele Spiele hat 343 Industries denn schon entwickelt?

Shishka - He's not touching matchmaking like Frank stated, but I knew people would assume he'd be doing that. He's a designer at 343i. I don't know his specific role, but Ellis and Frank told me he did actual design development on the Defiant Map Pack so you can put two and two together to figure out what he's doing. And considering how awesome the Defiant Map Pack is, I have faith in his work. He has experience to back it up, too, with his work on Left 4 Dead and Age of Booty.

343 Industries - They moved into Bungie's old building last month which I think is awesome because I liked the look and internal atmosphere of Bungie's old building from everything I saw from all the Halo 3 ViDocs and Behind the Scenes footage that was released for Halo 3. Also, the building's address starts with '434' so it's a match made in heaven. Kind of funny to think Frank is literally right back where he started just with a different title. Frank told me they're filled up in the building so it's a safe guess to think that they're 100+ people strong. I believe Bungie hit 150ish people in the old building when they knew they needed to move because they were all filled up. Good for 343i that they have their own building and are strong in terms of employees.

Now, another great thing that took place that night were the extensive and thought provoking conversations I had with Ellis and Frank. It truly was something else. Towards the end of my heavy playtime with the Defiant Map Pack, Ellis was really curious to know what I thought of the maps and that's when I chose to let him know how I really felt about both the maps, but Halo: Reach as a whole. I told him straight up that as much as I love the Defiant Map Pack, Halo: Reach's core mechanics (or specifically, 'the big 3' [Armor Lock, Bloom and Melee change] are what I referred to when talking to both Ellis and Frank]) and how the big 3 are preventing me from loving the Defiant Map Pack and any other map in Halo: Reach exponentially more than I do if these elements were gone.

I'm not going to go into specifics of what Ellis and Frank's responses were in fear out of putting words in their mouths that they never said, but what I CLEARLY and EXPLICITLY got from both of them was, well.... :)

I'll leave you with this quote that I will never forgot from Ellis:

"We are 343 Industries. We do everything for the community. We are listening, trust me, please. We. are. listening. Support means more to us than just worrying about playlists and new maps." At this point he was having a huge grin on his face and when I continued to grill him on the big 3, he said "Don't worry, Domino. I would not be having this huge grin on my face while telling you all of this if I wasn't serious. This is only the beginning."

If what I learned from both of these gentlemen is indicative of 343 Industries' business practices and behavior, then Halo's best years have yet to come, and that includes Halo: Reach's.

Have hope, guys. That's what they told me and after what I learned, that's what I'm telling you all. Have hope and don't worry. :)

343 Industries loves the Halo community so much and I was a witness of that. Ellis even said to me last night that there's no reason why more community folks such as myself should be barred from these types of events. "The press isn't the only group of people that matter, the community is just as important." His words. I mean, think about it, a small handful of people who are left playing Halo Wars lash out at 343i for 'considering' removing the Halo Wars stat tracking and what happens the next day after the backlash? They announce that they're not doing it. Just like that.

Frank said at one point to me "You gave us $60. That wasn't a charity. We owe all of you." To think that someone like that is part of upper management and has a lot of say in the franchise's future!

Remember when we used to get 5 maps for 800MSP ($10)?

lolneitherdoi

That's another thing Ellis said. If enough people talk about and want more maps per pack, then "it's something we'll find a way to do for future content." :)

mal aus dem gaf unverschämt kopiert und ich entschuldige mich dafür
ihr braucht mir nicht zu glauben aber halo wars war schon ein sehr guter beispiel

Lol, ich hab nach den Spielen gefragt und du spamst den Thread mit einem englischen Artikel zu?

Heißt du zufällig zu Guttenberg?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom