Microsoft Microsoft Pressekonferenz 24.Februar 2011 - Alle Infos HIER

DarkDevil

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2007
Beiträge
4.845
Hi Leute,

Heute ist ja die Pressekonferenz, da viele bestimmt nicht in hunderten Threads suchen wollen, könnt ihr alle News dazu hier reinposten =)
 
Es ist noch nicht bekannt ob der Press Event öffentlich ist oder unter einer NDA steht. Wir werden es wissen sobald im laufe des Abends dann erste News kommen... oder auch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird bestimmt wieder so 'ne Enttäuschung wie der letzte Microsoft-Event. Dort haben alle auf News gewartet, am Ende gabs 'nen NDA für ein paar Tage und die News waren am Ende trotzdem schwach.

Ich erwarte irgendwie gar nichts heute.
 
Mal sehen. Bin gespannt. Auch auf neue Kinect-Konzepte, nachdem man seit Monaten nur noch diese drögen PC-Hacks sieht. Und dann auch, ob für MS die Gen eigentlich schon vorbei ist oder ob man tatsächlich noch wirkliche Grossprojekte bis und mit 2012 bringt. Wer weiss, vielleicht sind Gears 3, Codename Kingdoms und Forza 4 die letzten ihrer Art auf der 360 - den Rest besorgen die 3rd Parties, die weniger stark an Konsolenzyklen gebunden sind, als die Hersteller selber (Sony wird 2012 folgende imo auch nicht mehr allzu viel auffahren) Immerhin braucht MS zum Launch der Xbox3 auch ein paar Argumente.
 
Ich möchte gerne eine Ankündigung eines großen Titels in einem Genre haben in dem die XBox eher schwach besetzt ist. Ein Jump´n´Run z.B. oder mal wieder ein exklusives Rollenspiel.
 
Angeblich wird doch Forza 4 auf dem Event gezeigt. Wenn es also wirklich neue Infos und neues Bild/Videomaterial geben sollte, wäre ich schon vollkommen zufrieden.
 
Wann ist denn die GDC?

Aber im Grunde bin ich sowieso sehr heiß auf neue FM4-Infos, so dass ich sie am liebsten noch heute hätte.
 
Angeblich wird doch Forza 4 auf dem Event gezeigt. Wenn es also wirklich neue Infos und neues Bild/Videomaterial geben sollte, wäre ich schon vollkommen zufrieden.

Geht mir auch so. Enttäuscht wäre ich vor allem dann, wenn F4 nicht gezeigt wird. Für mich neben Skyrim das wichtigste Spiel des Jahres. Und zweifellos am interessantesten zu sehen, wie sich die Franchise im Gefolge von GT5 entwickelt. Bei Gears 3, Mass Effect 3, Uncharted 3 und Co. kann ich mir schon denken, was da auf uns zukommt. Da hält sich die Spannung in Grenzen. Die will man einfach spielen.

Leider hört man aber widersprüchliches zu F4. Hab nur kurz im Gaf gestöbert. Da meint einer, Greenberg oder irgendein MS-Typ hätte erst über Twitter gesagt, F4 würde gezeigt, dann das Ganze wieder revidiert oder umgekehrt. Keine Ahnung...

PS: Wann geht das ganze denn los? Findet ja in San Francisco statt, oder? Könnte ja dann bis morgen früh gehen bzw. erst in der Nacht losgehen wegen der Zeitverschiebung...
 
Zuletzt bearbeitet:
denke auch, dass vor der E3 nichts neues angekündigt wird. Vieleicht ein paar Infos zu F4 und gears3...
 
ich erwarte auch nicht viel aber es wäre schon dumm von micro wenn die in den nächsten 2 wochen nichts zeigen würden

UuHl3.png


iq0Kd.png


qafBE.png


343 Industries has also sent David Ellis down to San Fran as well. I recently sent him a message and received a reply:

Me: So, do you have some special "plans" you may or may not be talking down in San Fran? :p

David Ellis: You'll find out soon enough. :)

So, what could these plans be? Is it an official announcement of a Halo 1 remake? Something completely unexpected? Going off of Major Nelson's quote, it sounds like anything 343i announces will likely be game-based or at least related, but I guess time will tell! What are your thoughts?
 
Warum nicht? Ein Remake von dem Shooter schlechthin fände ich schon sehr geil. Würde sich auch garantiert >5 Mio mal verkaufen.
 
heute erwarten uns angeblich viele neue infos zu gears 3

Das würde mir schon vollkommen reichen. Wäre schön, wenn die Beta in naher Zukunft starten würde. Viel mehr Neuankündigungen brauch es für mich dieses Jahr auch nicht mehr zu geben, bei den ganzen geilen Multi-Spielen. Selbst nen Halo ist dieses Jahr eigentlich nicht nötig.
Beta doesn't drop tomorrow, but news about it does...
Press embargo lifts at noon PST tomorrow. Throat is sore from all the interviews.
 
Zurück
Top Bottom