Microsoft Office 2010, Word Icon fehlt

FeaRz

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
2.017
Xbox Live
FeaRz on Fire
PSN
iBravery_
Ich hab einfach nicht das richtige gefunden, deswegen Frag ich hier mal nach. Ich hab mir gerade eben MS Office 2010 Student gekauft. Da ich Excel, Word und PowerPoint für die Schule brauche.
Alles installiert etc. kein Problem, dann wollte ich mir die Icons auf mein Desktop ziehen. Dann passiert folgendes.
Excel hat das normale Icon
Power Point hat das normale Icon
Word hat so ein komisches veraltetes Icon, sprich nicht das 2010er Icon.

Wo kann ich das wiederherstellen? Wäre nett wenn man mir das Anfängerfreundlich erklärt, bin froh wenn ich überhaupt etwas installieren kann.

Hoffe auf schnelle Antwort, danke.
 
hat sich erledigt, hab nach dummen rumgedrücke irgendwie geschafft es hinzubekommen.
Davor war gar nichts drauf. Also komplett neuinstalliert.
War anscheinend als MS XP Packet 3 oder so eingestellt :/
 
Zurück
Top Bottom