Microsoft Gamepass PC und VPNs

DickWayne

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
21 Apr 2010
Beiträge
2.388
Hallo,

der Gamepass ist in Deutschland zensiert. Beispielsweise ist Wolfenstein nur so zu spielen, dass man die deutsche Version hören und sehen muss. Ich weiß nicht, ob das auch für Konsolen so ist, gehe aber davon aus.

Ich habe bereits einen VPN, aber der Gamepass ist davon unbeeindruckt. Konkret betrifft das die Windows App. Alle anderen Programme, die mir bekannt sind, zeigen irgend eine Wirkung - nicht so der Gamepass. Bei mir ist so ziemlich alles auf Englisch, also so ließe sich das auch nicht umgehen.

Liegt das ernsthaft am Vertrag, welchen ich in Deutschland abschloss, oder muss ich irgendwas anderes machen? Ich habe nicht vor, irgend ein Zahlungsmittel zu verwenden.
 
Hast du schon deine Windows Region geändert? Quake 3 Arena kann man so auch in D spielen, daher solltest du auch die internationale Version von Wolfenstein runterladen können. VPN brauchst du dafür nicht.
 
Hast du schon deine Windows Region geändert? Quake 3 Arena kann man so auch in D spielen, daher solltest du auch die internationale Version von Wolfenstein runterladen können. VPN brauchst du dafür nicht.
....................................


Das ist ja unfassbar! 1. Warum wird man bei eigens erstellten Threads nicht sofort abonniert und 2. Wahnsinn, dass das so einfach geht und 3. Warum findet das Google nicht? Meine Stichworte waren eigentlich alle ziemlich zielgerichtet.

Vielen herzlichen Dank!!!
 
Zurück
Top Bottom