Microsoft E3 2018 Spekulation

Ich kann da bioware einfach nicht verstehen. Selbst wenn kotor 3 exklusiv für switch erscheinen würde, würde ich nur wegen kotor eine switch holen. Aber man muss ja unbedingt ein spiel ala destiny bringen.
EA (und alle anderen 3rd außer vielleicht noch Bethesda) machen keine riesigen single player only Games mehr. Lohnt sich nicht.
 
Dragon Age Origins: mehrmals durchgespielt.
Dragon Age 2 : einmal durchgespielt.
Dragon Age Inquisition: Ich habe versucht das Spiel 3 mal neu zu starten, aber ich hab jedes Mal abgebrochen. Die ganzen Scherben, die großen Gebiete und die ganzen 08/15 MMO Quests haben mir einfach den Rest gegeben:( (sry. nix für mich) Ich brauche keine riesige Welt mit 1000 Quests. Was ich möchte, ist eine interessante nichtlineare Story mit mehreren Enden, abwechslungsreiche Quests mit Entscheidungen, gut geschriebene Charaktere, ein ordentliches Skillsystem / Dialogsystem mit mehreren Antwortmöglichkeiten / Kampfsystem und eine fantastische dreckige Atmosphäre!
Deswegen ist für mich persönlich die DA Reihe gestorben, und dabei liebe ich den ersten Teil:hm:


Ein Kotor 3 wäre echt ein Traum:)

Da4 hätte angeblich auch einen anderen Fokus gelegt als MEA und DAI, aber alles hinfällig. WIe Nullpointer schon meinte - die Big SP games werden weniger werden.
 
Ich kann da bioware einfach nicht verstehen. Selbst wenn kotor 3 exklusiv für switch erscheinen würde, würde ich nur wegen kotor eine switch holen. Aber man muss ja unbedingt ein spiel ala destiny bringen.
So siehts aus:hm:
Wird Anthem erfolgreich, dann heißt es 10 Jahre Anthem ( Teil 2 und 3)
Wird das Spiel ein Flop, dann kann man Bioware komplett begraben...
Sieht nicht gut aus :angst:

Da4 hätte angeblich auch einen anderen Fokus gelegt als MEA und DAI, aber alles hinfällig. WIe Nullpointer schon meinte - die Big SP games werden weniger werden.
Was ich auch begrüßen würde, aber wird wohl nix werden:neutral:
 
So richtig viele Gerüchte zur E3 gibt es ja irgendwie noch nicht. Ein neues Forza muss jetzt nicht unbedingt für mich sein aber ein richtig gutes Halo wär schon was. Gears kann mMn. erstmal etwas ruhen, die Luft ist irgendwie raus. Mich würde es freuen wenn einer der großen Publisher wie MS oder auch Sony mal den Mut hätten ein großen MMORG zu produzieren. So etwas fehlt mir noch.
 
Und ich habe sie letztes Jahr durchgespielt, zumindest den ersten Teil. Aber ein Remake in moderner Optik würde ich auch nehmen. Und ein neues Conker und Live Reloaded als AK
 
Weil die N64 Versionen heute keiner mehr spielen will.
Conker sollte noch was hermachen in 4k da gibts ja immerhin noch die Xbox Version.
Aha und das machst du "keiner" aus?

Ich mein ich weiß ja das du Grafik vernarrt bist ! Ich hätte persönlich sicherlich auch nichts gegen Remasterds von Banjo oder Conker in aktueller Technik.

Aber diese Aussage "keiner" ist wohl eher mehr deine persönliche Meinung als das sie wirklich auf alle potenziellen Kunden zutrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha und das machst du "keiner" aus?

Ich mein ich weiß ja das du Grafik vernarrt bist ! Ich hätte persönlich sicherlich auch nichts gegen Remasterds von Banjo oder Conker in aktueller Technik.

Aber diese Aussage "keiner" ist wohl eher mehr deine persönliche Meinung als das sie wirklich auf alle potenziellen Kunden zutrifft.
Keiner heißt in diesem Fall so gut wie keiner. Die breite Masse hat keinen Bock mehr auf N64 Games, egal wie hoch man die Auflösung schraubt.
 
Damn. Hoffentlich wird Borderlands 3 dennoch angekündigt, wird langsam mal wieder Zeit für einen Teil.

Aber wahrscheinlich sind die Leaks nur etwas inakkurat, es sind keine Marketing Deals, sondern MS hat sich die exklusivität gesichert :v:

Geldkoffer.png
 
Damn. Hoffentlich wird Borderlands 3 dennoch angekündigt, wird langsam mal wieder Zeit für einen Teil.

Aber wahrscheinlich sind die Leaks nur etwas inakkurat, es sind keine Marketing Deals, sondern MS hat sich die exklusivität gesichert :v:

Geldkoffer.png

Das wäre dann natürlich äußerst Akkurat :v:
 
Wäre ja auch irgendwie zu geil gewesen, wenn das alles stimmt... irgendwas wird man aber in diese Richtung wohl auch von MS sehen (Marketingdeals)

Noch etwas mehr als 2 Monate... wie die Zeit vergeht :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Diese Deals sind doch egal.
Besonders vor Gamer die mehr als ein System haben.

Mich persönlich freut es nur das wir ein neues Splinter Cell und Borderlands bekommen.

Ich habe mir damals nur wegen Splinter Cell und Halo eine Xbox zu Weihnachten gewünscht.
Deshalb ist die Serie für mich etwas besonders.
Es war damals einfach genial.
nMn war es Gears of War der Xbox OG.
Etwas das vorher noch nie da war und alles auf dem Kopf gestellt hat.

Ubisoft ist mittlerweile zusammen mit
Bethesda mein lieblings Publisher.
Die kommen lange vor MS, Sony, Nintendo, EA und co. <3

Borderlands ist die Mutter und bis heute der beste Lootshooter <3

Es gab schon öfter mal Gerüchte das MS beide Titel auf der PK zeigen könnte.

Ob MS für das Spiel jetzt Werbung macht oder nicht ist mir egal.
Hauptsache sie kommen endlich mal raus
 
Diese Deals sind doch egal.
Besonders vor Gamer die mehr als ein System haben.

Mich persönlich freut es nur das wir ein neues Splinter Cell und Borderlands bekommen.

Ich habe mir damals nur wegen Splinter Cell und Halo eine Xbox zu Weihnachten gewünscht.
Deshalb ist die Serie für mich etwas besonders.
Es war damals einfach genial.
nMn war es Gears of War der Xbox OG.
Etwas das vorher noch nie da war und alles auf dem Kopf gestellt hat.

Ubisoft ist mittlerweile zusammen mit
Bethesda mein lieblings Publisher.
Die kommen lange vor MS, Sony, Nintendo, EA und co. <3

Borderlands ist die Mutter und bis heute der beste Lootshooter <3

Es gab schon öfter mal Gerüchte das MS beide Titel auf der PK zeigen könnte.

Ob MS für das Spiel jetzt Werbung macht oder nicht ist mir egal.
Hauptsache sie kommen endlich mal raus

Kann ich nur unterschreiben, damals hatte ich neidisch zur Xbox geschaut als Splinter Cell angekündigt wurde und war später glücklich als der Titel auch auf anderen Plattformen erschien. Spätestens als dann aber Pandora Tomorrow kam und ich die Versionsunterschiede gesehen habe war mir klar das ich jetzt eine Xbox brauche. Und bei Chaos Theory war ich dann nur überglücklich, dort waren die Unterschiede von Xbox zu GC/PS2 wie Tag und Nacht.

Ich würde mich so unfassbar über einen neuen Teil freuen, es ist einfach eine meiner absolut liebsten IPs. Hab alle Titel doppelt und dreifach gekauft und natürlich auch unzählige Male durchgespielt. Nur bei Blacklist hat es dann ein wenig nachgelassen, trotz tollem Gameplay wurde ich mit dem Ableger nicht so richtig warm :/

Wenn MS wirklich Cyberpunk und Splinter Cell auf der PK hat wären das für mich schon definitiv Highlights der E3. Ob Third oder nicht, das ist doch im Endeffekt egal. Am besten garniert mit grandiosem Gameplay direkt von der Xbox One X :banderas:
 
Kündigt sich da ein neues Perfect Dark von Rare an - Die Gerüchteküche brodelt seit Rare auf einen Tweet vielsagend antwortete



Es kann vieles bedeuten und vollkommen belanglos sein.

Wer hätte den gerne ein neues Perfect Dark?

Das der ehemalige square chef zu ms wechselt könnte auch mit perfekt dark zusammenhängen.
Laut Gerücht soll perfect dark ein reboot werden und in Richtung uncharted und tomb raider gehen!!
E3 :cool:
 
Das der ehemalige square chef zu ms wechselt könnte auch mit perfekt dark zusammenhängen.
Laut Gerücht soll perfect dark ein reboot werden und in Richtung uncharted und tomb raider gehen!!
E3 :cool:

Wird auch mal wieder Zeit für ein paar gute Gerüchte - Wenn nicht jetzt vor der E3 - Wann dann :)
 
Zurück
Top Bottom