Microsoft E3 2018 Spekulation

Man sieht ganz deutlich das ms die xbox wieder nach vorne rückt:

-Xbox one slim
-Xbox x
-Inside xbox
-Mehr marketing deals mit spielen
-Stätige verbesserung von live mit immer neuen inhalten (gamepass...)

Sollten sich die Gerüchte um die exklusiv spiele bewahrheiten, könnte die xbox bald so richtig aufblühen.
 
Diese Marketing Deals und "First On" für ein Jahr kotzen mich ehrlich gesagt in alle Richtungen an, nur dass Sony im Gegensatz zu Microsoft keinen Internet-Shitstorm dafür abbekommt...

Etwas ganz anderes: Crash und Spyro werden geremastered, wie wäre es eigentlich mit einem Remake der beiden alten Banjo Kazooie-Teile und Conker: Bad Fur Day? Microsoft könnte hier mal exklusiv ein Genre bedienen, welches sie sonst wenig abdecken, und alle Titel davon sind Top-Games.
 
Wozu remaken? Die Remaster gibt es schon und Conker ist vielleicht mit in der nächsten Runde dabei, die in der Inside angekündigt werden.
 
Hast du das Ratchet and Clank Remake gesehen, auch was das optisch hermacht?
Ja, und? Conker in 4k wird gut genug aussehen. Sehe da keinen Grund Millionen zu versenken.
Andererseits wären Diskussionen über Änderungen im Artstyle wie bei Nuts&Bolts natürlich sehr unterhaltsam. Schwierig.
 
Weil die N64 Versionen heute keiner mehr spielen will.
Conker sollte noch was hermachen in 4k da gibts ja immerhin noch die Xbox Version.

Ach da gibt es viele Leute, die die N64 viel besser in allen belangen finden, als die "schlechte" Xbox Fassung. Dadurch kam dann auch die N64 Fassung in Rare Replay, da man auf die Fans gehört hat. Hoffentlich kommt nächste Woche Conker in 4K auf die One X.

Bzgl. Remakes von Banjo: Es gibt schon die Remaster für die One und imo reichen diese auch aus. Aber sollten Remakes herauskommen, dann wird es wohl Diskussionen über den Art Style, Musik, Feeling etc aufkommen und die "Fans" wären enttäuscht. Schwierig zu sagen, ob sich der Aufwand lohnen würde.
 
Mal sehen was aus Anthem wird... optisch hats ja Bombe ausgesehen ...

Durchaus realistisch, dass MS sich auch noch die Marketingrechte zu BF V sichert... dann hätte man alle größeren kommenden EA Titel für die nähere Zukunft beisammen.

Borderlands 3 und Cyberpunk glaube ich erst, wenn ich es sehe... zudem es ja zu Cyberpunk vor ein paar Wochen erst gegenteilige Gerüchte gab, dass da Sony die Hand auf dem Marketing hat.

Time will tell... es ist aber schön zu hören, dass sich da scheinbar im Hintergrund bereits was tut.

Freue mich auf die E3 :awesome:
 
Also wenn Cyberpunk 2077 auf der MS PK tatsächlich zu sehen sein wird, dann geh ich kaputt. Eines meiner MW für 2019. Wie Fana oben schon sagt, kann diesesmal die MS PK richtig gut werden. 2017 war FÜR MICH leider langweilig und es gab kaum Überraschungen. Mit Cyberpunk 2077, Splinter Cell und Borderlands 3 hat man schon mal 3 krasse 3rd Party Games in der Pipeline. Zu Anthem bin ich echt gespannt, was Bioware liefern wird. Wie ich gerade im WAR Thread gesagt habe...wenn Content und Endgame stimmt, dann bin ich direkt dabei. Destiny 2 hat leider einfach zu viel kaputt gemacht. Hoffe BioWare verkackt es nicht.
 
Heftiger imo ist nur dass sie wegen Anthem da4 komplett auf Eis gelegt haben.
Dragon Age Origins: mehrmals durchgespielt.
Dragon Age 2 : einmal durchgespielt.
Dragon Age Inquisition: Ich habe versucht das Spiel 3 mal neu zu starten, aber ich hab jedes Mal abgebrochen. Die ganzen Scherben, die großen Gebiete und die ganzen 08/15 MMO Quests haben mir einfach den Rest gegeben:( (sry. nix für mich) Ich brauche keine riesige Welt mit 1000 Quests. Was ich möchte, ist eine interessante nichtlineare Story mit mehreren Enden, abwechslungsreiche Quests mit Entscheidungen, gut geschriebene Charaktere, ein ordentliches Skillsystem / Dialogsystem mit mehreren Antwortmöglichkeiten / Kampfsystem und eine fantastische dreckige Atmosphäre!
Deswegen ist für mich persönlich die DA Reihe gestorben, und dabei liebe ich den ersten Teil:hm:

Shit das kein kotor 3 kommt.
Ein Kotor 3 wäre echt ein Traum:)
 
Ich kann da bioware einfach nicht verstehen. Selbst wenn kotor 3 exklusiv für switch erscheinen würde, würde ich nur wegen kotor eine switch holen. Aber man muss ja unbedingt ein spiel ala destiny bringen.
 
Zurück
Top Bottom