Microsoft E3 2018 Spekulation

Fand die letzte e3 auch nicht schlecht, nur 1-2 WTF Momente haben gefehlt.

Aber es kommt sowieso nichts an die Xbox e3 2013 Pressekonferenz ran.

Da bin ich bei den Ankündigungen durchgedreht :D

Titanfall zum Schluss war der Hammer
 
So ist PR eben. Sony hatte letztes Jahr zur PSX auch gehypt. Am Ende kam nur ein Trailerreel.
 
So ist PR eben. Sony hatte letztes Jahr zur PSX auch gehypt. Am Ende kam nur ein Trailerreel.
Und dafür auch zurecht bei ihren Nutzern (nicht den Fangirls hier) Kritik bekommen.

Ich kann nur für MS hoffen das das Gefasel auch der letzten Monate auf der E3 Früchte trägt. Ansonsten muss man sich nicht wundern wenn sich alle wieder das Maul zerreißen
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
An der PR kann man sich doch gar nicht stören, könnte so 1:1 von Sony, Nintendo, EA etc. sein. Das ist nun mal so, total 08/15 alles, wirklich alles wird toll gelabert, bis zum erbrechen halt. Bei PR Statements gibt es eigentlich nur Gewinnertypen!!!

Also mich kann MS nur noch schocken eigentlich, weil ich erwarte von denen gar nichts, wie bei den anderen aber auch, wenn ich ehrlich bin. :D

Was ich wirklich wirklich sehen möchte, wäre mal etwas bahnbrechendes, also kein neues typisches Exklusivspiel, davon gibt es tausende... und ich finde auch es wirkt heute nicht mehr allzu toll, die meisten spielen halt Multi Destiny, CoD, BF, Fortnite, Overwatch etc. solche Spiele sorgen ja heute für Euphorie.
 
Wenn man die wichtigsten Services von MS auf Apple Geräten findet, warum dann nicht auch auf der Switch?

Man ist sich z.B. durch Minecraft Crossplay näher gekommen - Dazu die Xbox Achievements auf der Switch.

Also warum nicht Zelda in 4k und 60fps auf der X und Halo & Forza Horizon auf der Switch für unterwegs :v:
 
Das halte ich für ne absolute Ente, würde auch gar keinen Sinn machen, wieso sollte Nintendo, welche die XBOX in kurzer Zeit überholen wird, mit denen ein Crossover machen?

Das höchste der Gefühle könnte Nintendo Minecraft Skins sein... aber selbst das kann ich mir kaum vorstellen.
 
Das halte ich für ne absolute Ente, würde auch gar keinen Sinn machen, wieso sollte Nintendo, welche die XBOX in kurzer Zeit überholen wird, mit denen ein Crossover machen?

Das höchste der Gefühle könnte Nintendo Minecraft Skins sein... aber selbst das kann ich mir kaum vorstellen.

Minecraft Nintendo Skins gibt es längst.

Ich glaube zwar auch nicht so richtig daran aber für ganz unwahrscheinlich halte ich es nicht. Die Beziehungen zwischen den beiden sind aufjedenfall besser als mit Sony. Man bietet bereits bei mehreren Games Crossgaming zwischen beiden Systemen an und wenn Nintendo beispielsweise für Ihr Netzwerk Unterstützung bei MS gesucht hat und man dafür im Gegenzug anderweitig auch zusammenarbeitet halte ich das nicht grundsätzlich für ausgeschlossen.

Am Ende ist es natürlich nichts weiter als ein Gerücht das schon eine kleine Sensation wäre aber gut. Man wird's sehen bzw nicht.
 
Minecraft Nintendo Skins gibt es längst.

Ja, ok ich meine jetzt für die XBOX. Haben die die Seins auch für XBOX/PS4 usw. veröffentlicht, ich würde nämlich vermuten das es Nintendo exklusiv wäre.

Ansonsten nutzt Netflix auch Amazon WebServices/Cloud, Apple verbaut Samsung/LG Displays usw. trotz dieser Partnerschaften sind sie aber in anderen Bereichen harte Konkurrenten.

Die XBOX One hat auch exklusiv ein 4K BluRay Laufwerk und dennoch würde ich nicht von einer Partnerschaft mit Sony sprechen.

Also sollte Nintendo die Server von MS nutzen, das wäre denke ich sogar realistisch, aber wie gesagt das heißt noch lange nichts. Wenn würde Nintendo dafür ja auch ordentlich zahlen.
 
Capcom will auf der E3 ein Action/Adventure für die Xbox One zeigen.

TXzCPlM.jpg

Dino Crisis plz.
 
Neue Gerüchte um ein neues Battletoads, welches möglicherweise bei RARE in der Entwicklung sein könnte.

Der Komponisten David Wise verwies auf ein solches auf seiner Seite - Einige Zeit später wurde der Eintrag dann wieder entfernt.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint so als würde es diese E³ seine Ankündigung erhalten, zeichnet sich ein waschechter Gross Generation Titel ab! Die 2020 im Titel, lassen zumindest davon ableiten. Die ONE und ONEX werden glühen!?
Ist ein neues Battletoads bei Rare in Arbeit?
Microsoft und Rare könnten womöglich ein neues Battletoads planen, sofern Angaben des Komponisten David Wise auf seiner Website zutreffend sind.

Wise schreibt dort über Spiele, an denen er mitgearbeitet hat (z.B. Donkey Kong Country: Tropical Freeze, Snake Pass und Yooka Laylee), erwähnt in diesem Zusammenhang aber auch Battletoads 20/20 von Rare.

Battletoads 20/20 wurde bislang noch nicht angekündigt. Der Eintrag wurde von Wise auf seiner Website mittlerweile wieder entfernt, kann aber noch im Cache angeschaut werden. Sollte es sich nicht um einen Fehler gehandelt haben, dann könnte ein neues Battletoads vielleicht bald enthüllt werden.
CLICK (ComicBook: "Rumor: A New Battletoads Game May Have Been Hinted At")
Quelle Gamerfont
 
Wird dann wahrscheinlich 2020 als launch game zu xbox next erscheinen? Eine Ankündigung dieses jahr wäre wohl noch zu früh.
 
Zurück
Top Bottom