E3 Microsoft @E3 2017 (11.06. 23 Uhr Pressekonferenz)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gerade gefunden, noch nirgends gelesen darüber!

http://abload.de/image.php?img=img_2662eiuki.jpg



Schon interessant das Microsoft HoloLens/ AR gerade jetzt den "normalen" Konsumenten präsentiert, wo gerade erst Mixed Reality ein Thema war die Woche, neue Controller vorgestellt wurden.

Kommt da etwa was zur e3, mit Release in 2018?! Denke eine günstige HoloLens/ oder AR Brille wäre machbar Ende 2018

Sehr cool, werde ich mir hier in Köln ansehen
 
Mal so eine Frage in die Runde.. wollen wir jetzt hier über die E3 sprechen oder in dem Hypeship Thread. Zwischen Tür und Angel macht denk ich keinen Sinn. Ich denke wir sollten uns schon für etwas entscheiden oder?
Für mich gelten die Hype-Threads bis zur Eröffnung der MS-PK auf der E3, danach hat dieser Thread Vorrang. :)
 
Allgemein:

Hersteller @E3 Threads dienen zur Spekulation & Infos/Leaks Besprechung. Pre-Event Teaser etc.

Hypethreads drehen sich eher um bisschen Laune für das Event zu machen, Community Aktionen wie eben Avas/Sigs/Fanart, eigene E3 Teaser etc. sind also nicht so ernst wie die Diskussionsthreads, aber natürlich auch kein Freischein für Spam. ;)

Für die Events selbst finde ich, dass sich unsere Switch Event Struktur gut gemausert hat. Insofern dienen die @E3 als Vorplaukel Threads, während beim Event selbst noch "@E3 Live" Threads geöffnet werden, damit die Diskussionen sich wirklich nur auf die Events selbst beziehen und dann für andere nachlesbar sind.

Ansonsten noch ein allgemeiner "Spoilerfreier" Thread nur mit Links zu den einzelnen Präsentationen/Spieledemos etc.
 
Phil Spencer gerade via Twitter:

First end to end run through of our E3 show today on our full rehearsal stage. Room is full, should be a great day.

Nur noch wenige Tage :)
 
@Xbox will be broadcasting the #E32017 briefing in 4K Ultra HD, with a special edition #Mixer 4K broadcast

Mixer = Beam

Wurde heute umbenannt.
Damit kommen Scorpio Games natürlich Supergeil rüber im Stream :)
 
Dank Ntkrnl auf einen privaten discord channel kenn ich jetzt die großen Ankündigungen von Microsoft auf der diesjährigen e3 Pressekonferenz.

Leute, Microsoft wird es richtig krachen lassen!!
 
In before...Das darf ich leider nicht weitergeben / sagen weil vertraulich xD

Ja sicher werden die es krachen lassen...Weil sie einfach müssen...;)

Schon gespannt mit was sie Softwareseitig fisten werden...HW seitig ist der Drops bereits gelutscht...Das Teil wird mega :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
In before...Das darf ich leider nicht weitergeben / sagen weil vertraulich xD

Genau da liegt der Hund begraben. Ich weis auch nicht ob das alles stimmt was er gesagt hat. Ntkrnl ist jetzt auch von der öffentlichen Bildfläche verschwunden und hält sich leicht bedeckt seit dem großen leak von 2014. Auf Discord wurde nur am Anfang klargestellt das nichts nach außen gelangen soll (Neogaf/reddit) So wie es ausschaut möchte er MS nicht die Überraschung versauen, daher gibt er jetzt Informationen nur an kleine Gruppen von Leuten weiter. Er vertraut den leuten den er das erzählt hat und wenn irgendwas durchsickert wird es solche "treffen" in Zukunft nicht mehr geben.

Trotzdem werde ich mal auf ein paar Punkte eingehen ;)


"Zugpferd der Scorpio"

Er ist zuerst auf das 2017 Holiday line up eingegangen. Darunter wird es auch ein "Zupferd" geben das zusammen mit der Scorpio erscheinen soll. (Er hat aber nicht gesagt ob im Bundle oder separat)
Dieses Spiel soll in nativen 4k laufen und ich zitiere "absolutely incredible" aussehen.

Der MP Part soll im Fokus liegen, es ist geplant diesen über Monate und Jahre weiter auszubauen. Dabei wird eine neue Technologie verwendet die zusammen mit der Scoprio einen neuen MP Meilenstein neben Gears und Halo etabliert.

Er hat dann noch ausgiebig über die Gameplay Demos erzählt die wir auf der e3 sehen werden aber mehr möchte ich erstmal nicht zum Holiday line up sagen. Vielleicht noch eine Kleinigkeit: Ein Spiel wird auf März 2018 verschoben.

Antwort auf Sony

Mit Bloodborne und Nioh setzt Sony neue aktzente im Action Rollenspiel Bereich. Microsoft und besonders Phil sind sich völlig bewusst in diesem Genre zu investieren. Das tat er auch 2015. Dieses Game soll im Action Bereich neue Maßstäbe setzten. Ein kleines Zitat "4K - 60 FPS pure freaking Action". Erscheinen soll es 2018.

Der 3P Deal
Jup es wird Ihn wieder geben. Ein großes 3P AAA Spiel wird wieder 1 Jahr Zeitexklusiv für Xbox erscheinen.

Canceled ? oder doch nicht!
Es gibt große Pläne zu einer IP die bereits gecanceled wurde. Später mehr.


Es gibt noch einiges mehr zu schreiben aber ich glaube das reicht erstmal als Teaser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wehe das stimmt alles nicht :v:

Scalebound kehrt zurück

Assassins creed 1 jahr exklusiv

State of decay 2 wird bestimmt verschoben

???
 
Genau da liegt der Hund begraben. Ich weis auch nicht ob das alles stimmt was er gesagt hat. Ntkrnl ist jetzt auch von der öffentlichen Bildfläche verschwunden und hält sich leicht bedeckt seit dem großen leak von 2014. Auf Discord wurde nur am Anfang klargestellt das nichts nach außen gelangen soll (Neogaf/reddit) So wie es ausschaut möchte er MS nicht die Überraschung versauen, daher gibt er jetzt Informationen nur an kleine Gruppen von Leuten weiter. Er vertraut den leuten den er das erzählt hat und wenn irgendwas durchsickert wird es solche "treffen" in Zukunft nicht mehr geben.

Trotzdem werde ich mal auf ein paar Punkte eingehen ;)


"Zugpferd der Scorpio"

Er ist zuerst auf das 2017 Holiday line up eingegangen. Darunter wird es auch ein "Zupferd" geben das zusammen mit der Scorpio erscheinen soll. (Er hat aber nicht gesagt ob im Bundle oder separat)
Dieses Spiel soll in nativen 4k laufen und ich zitiere "absolutely incredible" aussehen.

Der MP Part soll im Fokus liegen, es ist geplant diesen über Monate und Jahre weiter auszubauen. Dabei wird eine neue Technologie verwendet die zusammen mit der Scoprio einen neuen MP Meilenstein neben Gears und Halo etabliert.

Er hat dann noch ausgiebig über die Gameplay Demos erzählt die wir auf der e3 sehen werden aber mehr möchte ich erstmal nicht zum Holiday line up sagen. Vielleicht noch eine Kleinigkeit: Ein Spiel wird auf März 2018 verschoben.

Antwort auf Sony

Mit Bloodborne und Nioh setzt Sony neue aktzente im Action Rollenspiel Bereich. Microsoft und besonders Phil sind sich völlig bewusst in diesem Genre zu investieren. Das tat er auch 2015. Dieses Game soll im Action Bereich neue Maßstäbe setzten. Ein kleines Zitat "4K - 60 FPS pure freaking Action". Erscheinen soll es 2018.

Der 3P Deal
Jup es wird Ihn wieder geben. Ein großes 3P AAA Spiel wird wieder 1 Jahr Zeitexklusiv für Xbox erscheinen.

Canceled ? oder doch nicht!
Es gibt große Pläne zu einer IP die bereits gecanceled wurde. Später mehr.


Es gibt noch einiges mehr zu schreiben aber ich glaube das reicht erstmal als Teaser ;)

Na dann...

Hoffe stark, dass das Alles so zutrifft... bin schon ganz feucht :lick: :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom