Ml3000
L12: Crazy
Jop, reißt diesbezuüglich wirklich keine Bäume aus, aber für ein Headset mit Inside-Out Tracking und zwei Screens a 1440x1440 per eye und einem Price-Tag von 299$ imo schon okay. Es geht wahrscheinlich erst einmal darum über einen guten Preis bei akzeptabler Qualität Headsets auf den Markt zu bringen, die man mit Windows Mixed Reality befeuern kann. Das damit jetzt eine riesige Project Scorpio MR Offensive startet glaube ich erstmal nicht. Aber vielleicht hat einer der beiden Hersteller sogar noch eine Gaming-tauglichere Variante an Board. Und die ein oder andere Anwendungen wird wohl auch bei diesen Headsets seinen Weg auf die Konsole finden denke ich
Edit: Die reine Auflösung ist nicht alles, da hat Ml3000 absolut recht. Gerade Refresh Rate, FoV und Pixeldichte sind entscheidend für eine immersive VR-Erfahrung
Denke, dass die Unterstützung von Highend VR Headsets schon ein Verkaufsargument für Scorpio wäre. Ist halt die Frage, ob es technisch möglich ist Support für Vive oder Oculus zu liefern.