E3 Microsoft @E3 2017 (11.06. 23 Uhr Pressekonferenz)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich seh's schon kommen...Fokus liegt auf Scorpio (klar)und wie toll all die Games da jetzt drauf aussehen.Aber wie wärs mal wieder mit grossen neuen Games?Und kein aufgewärmter Kakao.Ich finde ja schon das Phil sich deutlich gebessert hat -vor ein paar Jahren war der Mann noch untragbar für mich- aber was er kürzlich über SP Games vom Stapel gelassen hat,gepaart mit seiner Vision auf Episodenspiele zu setzen...lässt mich erschaudern.
 
@CEIsar Bitte sehr....
Für Xbox befinden sich bisher unangekündigte Singleplayer-Games in der Entwicklung

Phil Spencer hat über Twitter bekannt gegeben, das bisher unangekündigte Singleplayer-Games für Xbox in der Mache sind. Weitere Details wurden natürlich nicht genannt. Eines der möglichen Spiele ist vielleicht Ori and the Blind Forest 2. Aber welche Spiele sind noch geplant? Spätestens zur E3 2017 sollte es neue Informationen geben.

weiterlesen: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-scorpio/unangekuendigte-singleplayer-games-in-der-mache/
 
Wurde ja schon gesagt,ich meinte nicht Indie Spiele auch wenn es es so einige Perlen in dem Bereich gibt.
 
Na langsam bin ich die warterei einfach leid :sorry:

Kann es ja verstehen. Sollte ms wirklich nur noch mmos bzw mp spiele bringen und den sp vernachlässigen hättest du auch vollkommen recht. Dann brauche ich auch keine scorpio. Aber das sowas passiert glaube ich nie und nimmer. Es wird eine gesunde mischung zwischen sp und mp. Phil hat selber gesagt das er sp games liegt nur das der focus mehr auf mp geht in der spiele Industrie. Beispiele sind Rocket league, overwatch, destiny, battlefront, division usw...bedeutet jetzt nicht das es nur solche spiele auf der xbox geben wird.
 
Na langsam bin ich die warterei einfach leid :sorry:

Und wie kommt das so plötzlich? Wir wussten doch das relevante Neuigkeiten diesbezüglich nicht zwangsläufig vor der E3 zu erwarten sind. Warten wir doch erstmal ab, was uns überhaupt erwartet. ^^ Kein Grund en Teufel jetzt schon an die Wand zu malen imo, zumal MS die letzten Wochen mit vielen kleineren, positiven Meldungen aufwarten konnte

Und eine Sache muss man einfach sagen. Wenn man exklusive AAA Singleplayer-Erfahrungen mit tollem Schauwert sucht, dann kommt man (auch wenn MS in diesem Bereich nachlegen sollte) ohnehin nicht unbedingt an einer Playstation 4 vorbei und kann diese Titel (und mehr) auch dort genießen. :) Also es schadet nicht diesbezüglich auch eine entsprechende Konsole zuhause zu haben. (ich hoffe das nimmt mir jetzt keiner in Anbetracht des Threads/Bereiches übel xD ) MS Plattformen kann man ja trotzdem nutzen, für ihre Exclusives, Multis, Indies whatever you like ;)

Man sollte lieber solidarisch versuchen ein wenig den Hate im Consolewar einzudämmen. Gerade in einer für alle Gamer so spannenden und tollen Zeit! :goodwork:
 
Und wie kommt das so plötzlich? Wir wussten doch das relevante Neuigkeiten diesbezüglich nicht zwangsläufig vor der E3 zu erwarten sind. Warten wir doch erstmal ab, was uns überhaupt erwartet. ^^ Kein Grund en Teufel jetzt schon an die Wand zu malen imo, zumal MS die letzten Wochen mit vielen kleineren, positiven Meldungen aufwarten konnte

Und eine Sache muss man einfach sagen. Wenn man exklusive AAA Singleplayer-Erfahrungen mit tollem Schauwert sucht, dann kommt man (auch wenn MS in diesem Bereich nachlegen sollte) ohnehin nicht unbedingt an einer Playstation 4 vorbei und kann diese Titel (und mehr) auch dort genießen. :) Also es schadet nicht diesbezüglich auch eine entsprechende Konsole zuhause zu haben. (ich hoffe das nimmt mir jetzt keiner in Anbetracht des Threads/Bereiches übel xD ) MS Plattformen kann man ja trotzdem nutzen, für ihre Exclusives, Multis, Indies whatever you like ;)

Man sollte lieber solidarisch versuchen ein wenig den Hate im Consolewar einzudämmen. Gerade in einer für alle Gamer so spannenden und tollen Zeit! :goodwork:

Mir geht es halt darum, das ich nur eine Konsole haben möchte, reicht mir vollkommen. Bisher musste auch ich immer neidisch rüber schauen und so wird es hier vielen gehen, auch wenn das wohl deren Stolz über ein 400€ spielzeug brechen würde.
Mir gehts halt nur auf die Nüsse ob ich sie jetzt abschreiben kann oder ob da doch noch was kommt, und zwar dauerhaft und nicht wieder irgendelche durchalte Ansagen auf besserung.

MS möchte es sich irgendwie einfach mahcen, aber wer Erfolg haben möchte, wird das kaum auf einfachem wege bestreiten, geht mir momentan einfach auf den Sack, sorry :neutral:
 
Mir geht es halt darum, das ich nur eine Konsole haben möchte, reicht mir vollkommen. Bisher musste auch ich immer neidisch rüber schauen und so wird es hier vielen gehen, auch wenn das wohl deren Stolz über ein 400€ spielzeug brechen würde.
Mir gehts halt nur auf die Nüsse ob ich sie jetzt abschreiben kann oder ob da doch noch was kommt, und zwar dauerhaft und nicht wieder irgendelche durchalte Ansagen auf besserung.

MS möchte es sich irgendwie einfach mahcen, aber wer Erfolg haben möchte, wird das kaum auf einfachem wege bestreiten, geht mir momentan einfach auf den Sack, sorry :neutral:

Kein Grund für Entschuldigungen, Ich kann dich da auch gut verstehen :) Am besten schaust du dir einfach mal an welche Spiele dich interessieren und wo du das am besten abgedeckt bekommen kannst. Im Endeffekt geht es um Spaß und Unterhaltung und nur das zählt.

Wenn dich MS im Moment enttäuscht ist das legitim, wenn dich Sonys Angebot überzeugt ist das legitim, wenn du dich dementsprechend einer anderen Plattform bedienst ist das legitim.

Mir ist es nur wichtig zur Differenzierung anzuhalten, vollkommen egal aus welchem "Lager" man kommt oder welche Spiele man bevorzugt. So kann man der toxischen Stimmung, Hate etc. in teilweise ausartenden Streitgespächen über Spiele, Konsolen und co. begegnen, um diese einzudämmen imo. Das aber nur so am Rande des Konsolenkriegs, ist auch garnicht auf dich bezogen, kam mir nur in dem Zusammenhang nochmal in den Sinn ^^ :)

Ich bashe ja auch gerne mal oder diskutiere hinsichtlich Gaming über dies und das. Aber das Ganze muss mit einem kühlen Kopf passieren und darf nicht zu ernst oder gar persönlich genommen werden
 
Deine Einstellung gefällt mir @Warlegend. Sehe ich größtenteils auch so.

Kann Leute verstehen das sie nicht so viel Technikzeug rumstehen haben wollen, aber wer wirklich die volle exklusive Vielfalt haben will, "braucht" mindestens zwei Konsolen der großen drei.

Dafür sind sich alle drei mittlerweile echt zu verschieden mit ihren Games finde ich.
 
Das erste mal seit Jahren das wir auch nichts über das line up im nächsten Jahr wissen.

Naja Halo 6 und Forza Horizon 4 sind sehr wahrscheinlich.

Ja das mag stimmen, ich rede aber von AAA single Player Games, wenn da nichts kommt bin ich weg.

Spiele wie Quantum Break wirst du von Microsoft nicht mehr bekommen. Die Investition rentiert sich nicht da es wenig Abnehmer gibt. Remedy hat jetzt ein Vertrag mit 505 abgeschlossen und erhalten dafür fast 9 Mio Euro. Diese Summe ist für ein AAA Story Spiel ein Witz.

Von Microsoft bekommst du nur ein AAA Story Spiel wenn es auch mit einem Multiplayer als game as a service bestückt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Games a Service" sind doch jetzt auch kein Teufelswerk. Darüber wird sich aktuell etwas zu viel das Maul zerrissen.

GTA ist das beste Beispiel. Es zeigt, dass beides machbar ist und trotzdem sehr erfolgreich sein kann.

Spencer hat reine SP-Games auch nicht per se verteufelt. Er sagte nur, dass sie nicht mehr den gleichen Effekt wie früher haben. Abgesehen von einer handvoll Games ist das schließlich auch so.

Fast alle Games haben heutzutage einen MP und sind damit automatisch Service-Games. Die einen nur mehr oder weniger erfolgreich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom