Microsoft über Nintendo und Sony...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sabrewulf

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2003
Beiträge
5.313
Xbox Live
Tarnpanzer
PSN
Tarnpanzer
Hier ist ein Auszug aus einem Interview mit Peter Moore:

- 'Ich denke, Nintendo hat einen sehr wichtigen Platz unter den Videospielen. Sie kündigen immer Sachen an wie 'fünf Millionen 5-jährige einmal im Jahr in Videospiele einzuführen'. Das ist gut, Sony und wir werden um sie kämpfen, wenn sie 12 Jahre geworden sind und werden sie übernehmen - vielen Dank.'
- 'Unsere Preis-Stragtegie, die Marketing-Strategie und unser Line-Up, sowie den Finger am Puls des Kunden zu haben und einige der Microsoft-Stärken dieser Industrie zu geben, überrascht mich nicht, aber ich denke es hat Nintendo sehr überrascht.'
- 'Es wird interssant sein zu sehen, was Nintendo auf der Tokyo Game Show macht. Auch wenn es keine First-Party-Spiele geben wird, wird es interessant sein. Eidos hat erst kürzlich bekanntgegeben, alle Gamecube-Entwicklungen zu stoppen. Wir sind nicht überrascht, aber ich glaube Ninteno ist überrascht.'
- 'Ich sehe mir die wöchentlichen Zahlen an und es wird ein sehr herausforderndes Weihnachten für Nintendo. Vor allem zu einer Zeit, wenn es normalerweise gut läuft. Die Inhalts-Angebote [der Nintendo-Spiele] sind nicht da, unterstützende Dritt-Anbieter sind auch nicht da.'
- 'Die drei Plattformen sind PC, PlayStation2 und Xbox. Gamecube müht sich etwas ab. Ich hoffe, Nintendo behält diesen Kurs bei. Ich hoffe auch, dass sie sich darüber hinaus neu anpassen [orientieren], wer sie sind und nicht hinter Segmenten her zu jagen, in denen sie nicht erfolgreich sein können.'
- 'In dieser Konsolengeneration können wir die PlayStation2 nicht mehr schlagen, weil wir so spät mit der Xbox kamen. Es ist nicht machbar. Aber sie werden uns beim nächsten Mal nicht schlagen.'


Quelle: www.gamefront.de

--------------------------------------

Was sagt ihr dazu? :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom