Mgs4,eine Grafikbombe???

Wie findet ihr die Grafikqualitt,wird es das Grafikmonster

• Stimmen insgesamt
    77
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:rofl3:

Warte am besten bis das Spiel erschienen ist und urteile dann selbst. :shakehead:

Bis dahin wirds sicherlich einige neue Videos und Bilder der final Version geben.

Ein unnötiger Thread, der nur Hater zum bashen einladen wird. :neutral:

Kein Wunder,MGS 4 ist ja auch das EINZIGSTE SPIEL neben FF13,was aus neutraler Sicht UNBASHBAR ist!! Killzone 2 interessiert die 360-Spieler nicht,aber MGS 4....ja,da muss man aufpassen! In diesem Sinne: Du hast RECHT :goodwork:

Grafik=geil und dafür,dass es deine erste Umfrage ist...ist sie gelungen :goodwork:@tadeus

Kein Wunder,MGS 4 ist ja auch das EINZIGSTE SPIEL neben FF13,was aus neutraler Sicht UNBASHBAR ist!! Killzone 2 interessiert die 360-Spieler nicht,aber MGS 4....ja,da muss man aufpassen! In diesem Sinne: Du hast RECHT :goodwork:

Grafik=geil und dafür,dass es deine erste Umfrage ist...ist sie gelungen :goodwork:@tadeus

MGS4 ist sicherlich nicht unbashbar. Technisch gesehen gibt es nunmal besseres, auf PS3 und auf XBox 360.

technisch --> NEIN

stilistisch --> SOWAS VON!1

Wie bei jedem MGS wird die Grafik zwar im vorderen Feld mit schwimmen, sich aber eher durch verspielte Details und Design-Entscheidungen von dem sonnst gebotenem Einheitsbrei absetzen :)

Grafikbombe nicht unbedingt, aber schon geil, vor allem die Animationen und das Lighting, die Texturen sehen auch nicht schlecht aus.

Aber Game of the Gen muss kein technischer Vorreiter sein, es vernichtet auch so alle Xbox 360 Titel ;)

Grafikbombe nicht unbedingt, aber schon geil, vor allem die Animationen und das Lighting, die Texturen sehen auch nicht schlecht aus.

Aber Game of the Gen muss kein technischer Vorreiter sein, es vernichtet auch so alle Xbox 360 Titel ;)

:goodwork:

Schaut mal,wer die letzte Antwortmöglichkeit angeklickt hat!

"Tut-ench-amun"

Der typische MGS-HASSER,weil es auf der Ps3 exclusiv erscheint! Das kann man auch immer wieder in Mgs-News von ihn lesen. Schade,dass "
"Tut-ench-amun"" nicht hier wohnt :fight:

ok, ich revidiere die aussage, es sieht oke aus von den animationen her.
es ist schon alles runder und geschmeidiger geworden. trotzdem wirkt
es teilweise noch arg abgehackt.

Mgs4 sieht toll aus durch den style auch sonst ist die Grafik in ordnung aber sie ist nicht Referenz.Wer weiss wie das komplette Spiel aussieht bisher hat man sogut wie garnichts von denn anderen Szenarien gesehen.

Grafisch ist MGS4 sehr gut, wie alle MGS davor ... drake find ich aber noch ein bisschen krasser.

Finde MGS4 sieht sehr gut aus. Neben Drake eine weitere Schönheit.
Und es kann ja noch bis zum release grafisch etwas aufgepimpt werden. :)

MGS4 sieht geil aus, wird auch geil aussehen, wenns fertig ist. Aber GRafikreferenz sicherlich nicht. Auf Konsole gibst sowas garnicht. VOrallem nicht seit Crysis draußen ist.
Aber nur auf die Konsolen bezogen würde ich sagen - Nein, auch nicht. ;)

Wie schon einige Personen sagen...es ist schwer zu beurteilen,weil die Grafik ja GENIAL ist und die Detailliebe mal wieder atemberaubend,jedoch sieht alles so aus,wie in einem Krieg. Es ist also nicht farbenfroh,wie z.b:(Gegenteil) Bei Uncharted!

Ich persönlich glaube,dass die zwei geheimen Szenarien was ganz anderes sind,von daher denke ich schon,dass...wenn man MGS 4 mit dem anderen Grafik-Styl sieht,man schon denkt:

WOW,selbst Uncharted+CoD4 haben keine Chance(in sachen Grafik)!

:) Ist natürlich nur eine Vermutung,Kojima hat mir noch keine Bilder gezeigt :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom