Switch Metroid Prime Trilogy [Gerücht]

SasukeTheRipper

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
18.499
H2x1_Wii_MetroidPrimeTrilogy_image1600w.jpg


Das Gerücht um eine Metroid Prime Trilogy für die Switch ist ungefähr so alt wie die Konsole selbst und wird immer wieder nach oben gespült – jetzt endlich mal mit einem eigenen Thread. Aktuell wird spekuliert, dass die Ankündigung an diesem Wochenende erfolgen soll.


Mein Internet ist gerade doof und das wird hier noch etwas schöner :D

Angeblich soll Metroid Prime Trilogy bereits fertig sein: https://www.play-n.de/geruecht-metr...rueckgehalten-bis-metroid-prime-4-fertig-ist/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Alter, es setzt gleich Schläge oder ich verpass dir eine mit dem Wave-Beam....kann doch wohl nicht sein....:fp:;)

Bin mal gespannt ob das Getease bei Paper Mario tatsächlich Früchte trägt....wäre ja mal zu geil....es sei denn N denkt ein neues Federation Force sei eine gute Idee....:coolface:
 
Alter, es setzt gleich Schläge oder ich verpass dir eine mit dem Wave-Beam....kann doch wohl nicht sein....:fp:;)

Bin mal gespannt ob das Getease bei Paper Mario tatsächlich Früchte trägt....wäre ja mal zu geil....es sei denn N denkt ein neues Federation Force sei eine gute Idee....:coolface:

Noch besser.

C9EzcBmXcAEGf1i.png
 
War heute Abend beschäftigt und hatte dann 50 ungelesene Nachrichten in meiner Nintendo-WhatsApp-Gruppe und dachte, dass da etwas angekündigt worden wäre. :rolleyes: Ich bin echt gespannt, ob da dieses Wochenende noch etwas kommt – es wäre zumindest sehr ungewöhnlich. Ich kann mich an kein größeres Spiel erinnern, dass einfach mal so nebenbei an einem Wochenende angekündigt wurde.
 
War heute Abend beschäftigt und hatte dann 50 ungelesene Nachrichten in meiner Nintendo-WhatsApp-Gruppe und dachte, dass da etwas angekündigt worden wäre. :rolleyes: Ich bin echt gespannt, ob da dieses Wochenende noch etwas kommt – es wäre zumindest sehr ungewöhnlich. Ich kann mich an kein größeres Spiel erinnern, dass einfach mal so nebenbei an einem Wochenende angekündigt wurde.
Hab Vertrauen in Hot Girl. :banderas:
 
Hot Girl....:lick: Ach Leute machen wir uns doch nix vor....da kommt nix.... :nix: ;)
 
Vielleicht noch nicht dieses Wochenende bzw. nächsten Monat, aber die Trilogie kommt.
 
An dieses Wochenende glaube ich auch nicht, aber vll. nächste Woche.
Ich hoffe ihr behaltet Recht, ich hätte so Bock die Trilogy im Sommer wieder zu spielen. Hab meine Wii leider nicht mehr:/
Welche Teile habt ihr eigentlich gespielt und welcher ist eurer Lieblingsteil?

Mir hat MP2 Echoes am besten gefallen, die düstere Atmosphäre, die Rätsel, das hin- und her switchen zwischen beiden Welten und die fantastischen Entgegner. Dicht gefolgt von MP1 und dann dem 3. Teil. Einfach der Hammer, wenn man das abends auf der Couch/im Bett neu erleben könnte. Hoffentlich ist das alles keine Ente.
 
Zuletzt bearbeitet:
MP1 war der beste Teil. Aber auch nur weil Echos diese Mechanik hatte wo in der dunklen Welt immer Health abgezogen wäre.
Trotzdem, Teil 1 war seinerzeit eine kleine Revolution. DER Wendepunkt, dass quasi jedes Genre auch in 3D funktionieren könnte mit den richtigen Ideen.
 
An dieses Wochenende glaube ich auch nicht, aber vll. nächste Woche.
Ich hoffe ihr behaltet Recht, ich hätte so Bock die Trilogy im Sommer wieder zu spielen. Hab meine Wii leider nicht mehr:/
Welche Teile habt ihr eigentlich gespielt und welcher ist eurer Lieblingsteil?

Mir hat MP2 Echoes am besten gefallen, die düstere Atmosphäre, die Rätsel, das hin- und her switchen zwischen beiden Welten und die fantastischen Entgegner. Dicht gefolgt von MP1 und dann dem 3. Teil. Einfach der Hammer, wenn man das abends auf der Couch/im Bett neu erleben könnte. Hoffentlich ist das alles keine Ente.
Tatsächlich finde ich Prime 2 am schwächsten. Ich wurde nie Warm mit diesen Parallelwelten zwischen Dunkel und Tag. Da waren auch Sau die lästigen Gegner... Bspw der Gegner wo man Morph Ball aufladen kann um zu Dashen. Brauche Ewigkeiten gegen den. Aber der war wiederum ein Boss..
 
Jepp dito. Ich fand MP2 am "unangenehmsten", dafür hat mir MP3 besser gefallen als gedacht. Tolle Spiele sind aber ohnehin alle drei
 
Wünsche mir frische Ideen für Prime 4, angelehnt an den grandiosen ersten Teil.

Am Ende bewahrheitet sich der Retail Rumor vom 19.6 noch :D Naja ich erwarte die HD Trilogie erst nächstes Jahr zum Jubiläum. Dann bitte mit Hunters + Multiplayer ;-)
 
Jepp dito. Ich fand MP2 am "unangenehmsten", dafür hat mir MP3 besser gefallen als gedacht. Tolle Spiele sind aber ohnehin alle drei
Unangenehm ist gut.

MP2 brauchte imo definitiv am meisten Grips. Jeder Raum war eine Herausforderung wegen der giftigen Atmosphäre.
 
Banausen :p
Ich kann verstehen, wenn einem die anderen Teile besser gefallen, vll. liegt es auch daran, dass ich Echoes als erstes gezockt habe.
Mir haben jedenfalls die Gebiete besser gefallen und fand gerade das Rätseln, wie die Elemente des dunklen mit dem hellen Aether verknüpft sind, cool :)
Und dann gigantische Endgegner wie
Quadraxis
z.B.
 
Zurück
Top Bottom