Switch Metroid Prime 4

Deshalb ist es ein reines mp Spiel und ich habe nicht mal 20 Minuten darin ausgehalten.
Hat einfach keinen Spaß gemacht. :kruemel:

Macht auch keinen Spaß, wenn man nur verliert :kruemel:

Der SP war aber auch sehr gut. Insgesamt der bis heute beste Prime Ableger, aber natürlich vor allem durch den fantastischen MP.

Prime 4 darf gern wieder diesen Weg einschlagen.
 
Sorry aber Metroid Prime funktioniert als mp nicht
Wo in seinem Post spricht er von Multiplayer?
Davon abgesehen brauche ich das auch nicht unbedingt in Metroid Prime. Muss aber sagen, dass ich durchaus Bock auf ein Multiplayer Spin of á la MPHunters hätte. Das hat mir damals auf dem DS richtig Spaß gemacht und bot umfangreiche Funktionen. Ist aber recht unwahrscheinlich, das wir davon überhaupt einen Nachfolger sehen werden.

@mermaidman
Dass MPH das beste Prime sei, ist Bullshit. Aber warum gehe ich überhaupt drauf ein, du willst doch wieder nur anecken.
 
Der SP war aber auch sehr gut. Insgesamt der bis heute beste Prime Ableger, aber natürlich vor allem durch den fantastischen MP.

Prime 4 darf gern wieder diesen Weg einschlagen.
Und du verlangst von den Leuten das sie dich ernst nehmen sollen? :uglyclap:
Für solchen bullshit sollten dich die Mods für Monate von CW fernhalten und digitale
Fussfessel anlegen :kruemel:
 
Dass MPH das beste Prime sei, ist Bullshit. Aber warum gehe ich überhaupt drauf ein, du willst doch wieder nur anecken.

Das ist natürlich kein BS. Für mich ist das ganz klar der beste Ableger der Reihe zum einen wegen der vernünftigen Shooter Steuerung statt dem trägen, nervigen Lock-on Rotz und zum zweiten wegen dem fantastischen Multiplayer Modus.
 
Das ist natürlich kein BS. Für mich ist das ganz klar der beste Ableger der Reihe zum einen wegen der vernünftigen Shooter Steuerung statt dem trägen, nervigen Lock-on Rotz und zum zweiten wegen dem fantastischen Multiplayer Modus.
Wir haben einfach nen anderen Geschmack, belassen wir es dabei. Dass Metroid Prime gameplaytechnisch noch heute ein Meisterwerk ist und der Singleplayer von MPH nicht ansatzweise so abwechslungsreich und atmosphärisch ist, brauche ich nicht zu erwähnen. Dazu bietet die Trilogie mit der Pointer-Steuerung auf der Wii mit Abstand die beste Steuerung. BTW. lässt sich dort Lock-on in den Einstellungen deaktivieren... , das ist also Quatsch.
Der Multiplayermodus war damals klasse, bringt mir nur heute nichts mehr, wenn die Server abgestellt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich kein BS. Für mich ist das ganz klar der beste Ableger der Reihe zum einen wegen der vernünftigen Shooter Steuerung statt dem trägen, nervigen Lock-on Rotz und zum zweiten wegen dem fantastischen Multiplayer Modus.
Seit wann bist du denn wieder da? Naja bald auch wieder weg...
 
MP Hunters der beste Teil der Reihe? Na klar! Und Links Crossbow Training ist auch das beste Zelda Game aller Zeiten, weiß doch jeder :D
 
Wisst ihr was richtig geil wäre? Ein remake von super metroid. Muss nicht in 3d, alles so lassen wie es ist. Grafik komplett erneuern, eventuell ein wenig größer machen die welt, mehr suchen, mehr gegner. Geil.

Aber ein metroid prime trilogie remake wäre auch nice. Aber bitte ein wenig erweitern.
 
Glaube nicht das wir das noch auf der aktuellen Switch sehen werden , wenn die Nachfolgerkonsole nicht abwärtskompatibel sein wird.
 
Zurück
Top Bottom