Switch Metroid Prime 4

Ich hätte es super gefunden, zumindest mehr als über ein frisches Japanisches Studio, da bin ich erstmal skeptisch.....

Ich verstehe ehrlich nicht, warum Retro das Spiel nicht gekriegt hat.

Metroid Prime ist ein fertiges Konzept, das nur produziert werden muss. Wenn das Japan Team den nötigen Support bekommt, dann kann da von Haus aus nix schief gehen.
Retro darf da von mir aus gerne an ner neuen IP tüfteln.
 
Metroid Prime ist ein fertiges Konzept, das nur produziert werden muss. Wenn das Japan Team den nötigen Support bekommt, dann kann da von Haus aus nix schief gehen.

Jep.

Ausserdem wissen wir ja von Prime 1, dass auch da viel Input aus Japan in das Spiel geflossen ist, was es überhaupt zu dem tollen Spiel gemacht hat, das wir alle lieben. Retro selber hätte das Spiel actionlastiger gemacht, mit weniger tiefen Erkundungs-Elementen. Die Visoren waren z.B. afair so ein Element, das auf Nachdruck Japans eingebaut wurde.
 
Bethesda hätte da ja einige fähige Studios:

MachineGames- die arbeiten ja an Wolfenstein: Jedoch haben die vorher The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay (2004) and The Darkness (2007) rausgebracht und das waren schon wirklich tolle, ungewöhnliche nicht lineare Rollenspiel Shooter mit Wahnsinns Atmosphäre.

Tango Gameworks: japanisch und sind die Macher von The Evil Within

und eben die oben genannten Id Software und die Arkane Studios, die ja mit Dishonored brilliert haben (leider ist Prey ja total untergegangen :( )
 
Zuletzt bearbeitet:
Metroid Prime 4 should have something revealed with some in-game footage early next year from what I've heard. I'm hearing that Direct in January particularly. Bandai Namco is developing the game for Nintendo. I don't know which development studio.

hmm, bleiben dann wohl 2 titel übrig
glaube dem leak aber nich wirklich über den weg :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hat doch gesagt ein neues junges Team von Nintendo entwickelt Metroid Prime 4 oder nicht? Ka wie die immer wieder auf Namco kommen. Die werden wohl eher an Smash Port zusammen mit Sakurai als Supervisor arbeiten, während der bitte an Kid Icarus Uprising 2 sitzt.
 
Nintendo hat doch gesagt ein neues junges Team von Nintendo entwickelt Metroid Prime 4 oder nicht? Ka wie die immer wieder auf Namco kommen. Die werden wohl eher an Smash Port zusammen mit Sakurai als Supervisor arbeiten, während der bitte an Kid Icarus Uprising 2 sitzt.

ein neues team, ja. aber es wurde nie gesagt nintendo intern :v:
 
ein neues team, ja. aber es wurde nie gesagt nintendo intern :v:

naja es kann ja immer noch in kooperation entstehen. so wie halt auch an smash ein nintendo internes/nahes kern team dran sitzt und namco für die manpower sorgt. ähnlich lief es ja vor dragon quest 11 mit fast allen dragon quest titeln ab.
 
Ich bin immer noch der Meinung, das ein junges Entwicklerteam an dem Titel arbeitet mit Unterstützung von Bethesda, da es mal etwas ernster und düsterer werden soll!
 
als ich gestern so ein bissi durch die doomgänge gestapft bin, und mittels doppelsprüunge auf der suche nach extras war, dachte ich mir an einigen stellen: mensch, mp4 wird richtig gut aussehen auf der switch! kanns kaum erwarten.
 
MP4 wird niemals von Bandai Namco entwickelt, das kann ich mir echt nicht vorstellen.

Das einzige was noch halbwegs glaubwürdig wäre, ist dass die vielleicht mit ihrer Manpower bisschen aushelfen, primär was die Programmierung und die Technik angeht. Aber der komplett konzeptionelle Bereich sowie das Design werden garantiert von Nintendo EAD kommen, sprich das wird schon ein 1st-Party-Spiel werden unterm Strich. Also nicht vergleichbar mit Other M oder Starfox Zero beispielsweise, die ja doch ziemlich deutlich von den jeweils anderen Studios (Tecmo, Platinum) entwickelt wurden.
 
Ich kann mir ebenfalls schwer vorstellen, dass Bandai Namco Metroid Prime 4 entwickeln soll. Ich bleibe etwas skeptisch, dass am neuen Teil nicht mehr Retro dran sitzt. Es wird sich herausstellen, ob MP4 an die Vorgänger anknüpfen kann.
 
Retro ist nicht mehr das MP-Retro....woran sitzt Retro eigentlich seit Jahren? :ugly:

Bamco und MP4....Tales of Look incoming....:ugly:
 
als ich gestern so ein bissi durch die doomgänge gestapft bin, und mittels doppelsprüunge auf der suche nach extras war, dachte ich mir an einigen stellen: mensch, mp4 wird richtig gut aussehen auf der switch! kanns kaum erwarten.

Krass!

Habe mir genau das Gleiche auch Gestern gedacht als ich Doom gespielt habe :) !

Überlegt habe ich mir, dass sich die Entwickler von Metroid 4 weit aus besser (da Entwickler aus den inneren Nintendo Kreise) mit der Technik der Switch auskennen und dazu auch viel mehr Zeit (typisch Nintendo eben) in Anspruch nehmen können, damit sie alles gut optimiert liefern können.
 
Krass!

Habe mir genau das Gleiche auch Gestern gedacht als ich Doom gespielt habe :) !

Überlegt habe ich mir, dass sich die Entwickler von Metroid 4 weit aus besser (da Entwickler aus den inneren Nintendo Kreise) mit der Technik der Switch auskennen und dazu auch viel mehr Zeit (typisch Nintendo eben) in Anspruch nehmen können, damit sie alles gut optimiert liefern können.

denke ic auch. wird schon sehr spannend. generell muss ich schon sagen, bin ich richtig begeistert, was der kleine kasten dann doch so alles herbeizaubert.
 
Ja ich bin es auch. Immer wieder ertappe ich mich, wie ich vor dem kleinen Bildschirm am staunen bin. Auf dem Beamer (Über 2 00 cm. Diagonal) ist es natürlich nicht immer vom Bild her perfekt, aber dafür macht es das Gameplay meistens wieder gut.
 
Nintendo hat doch gesagt ein neues junges Team von Nintendo entwickelt Metroid Prime 4 oder nicht? Ka wie die immer wieder auf Namco kommen. Die werden wohl eher an Smash Port zusammen mit Sakurai als Supervisor arbeiten, während der bitte an Kid Icarus Uprising 2 sitzt.

ich weiß noch dass ich es interessant fand dass Nintendo gesagt hat "ein talentiertes neues entwicklerteam"...das könnte ja auch ein zusammengestelltes team unterschiedlicher entwickler sein oder ein neues team eines 3rds oder eben doch Nintendo ( was ich aber mir irgendwie nicht so vorstellen kann ^^ wäre aber cool)
naja dass es nintendointern ist wurde hineingedeutet ^^ vielleicht es wirklich eine mischung aus allem.

naja hoffentlich wird es den fans sehr gefallen.also steckt euer herz und können rein neues junges entwicklerteam :herz: ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden sie bestimmt. Nintendo würde es nicht wagen, eine ihrer Kern-IPs nochmals zu verhunzen.

Zelda und Mario haben ausserdem gezeigt, dass Nintendo derzeit in hervorragender Form ist. :herz:
 
Zurück
Top Bottom