Switch Metroid Prime 4

Ich fand, es passte.

FF hingegen nicht, bzw. hätt man nicht veröffentlichen sollen, wenn man haargenau weiss, dass alle auf ein richtiges Prime warten.

Aber das bekommen wir jetzt ja. ?
 
Habe Hunters nie gespielt, aber sieht ja echt verdammt gut aus für ein DS-Spiel. :o
 
[video=youtube;4bOBVphJsYE]https://www.youtube.com/watch?v=4bOBVphJsYE[/video]

:cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:
 
Metroid Prime 4 und Pokemon sollen 2018 erscheinen

21.06.17 - Die auf der E3 angekündigten Spiele Metroid Prime 4 und Pokemon sollen für die Switch 2018 in den USA - und damit wohl auch in Europa - auf den Markt kommen. Das hat Charlie Scibetta, Nintendo of America Corporate Communications Director, im Gespräch mit Venturebeat bestätigt.

Auf der E3 hatte Nintendo noch keine Termine für die beiden Spiele genannt; Nintendo Japan hat sich zu Scibettas Terminangaben nicht geäußert.
CLICK (Venturebeat: "Nintendo has a plan to keep Switch owners happy, and it's more than Mario")

quelle: http://www.gamefront.de

ich hab es mir gerade bei amazon vorbestellt... ;)
 
@Knezi: Sag niemals nie! Nintendos Veröffentlichungspolitik sollte doch mitlerweile bekannt sein, oder? ;) Lassen wir uns überraschen! Wäre extrem fett wenn sie einen 2018 Release realisieren könnten, falls nicht die Prime Collection als Überbrückung bitte! Danke!
 
Bei pokemon gab's gameplay Material ?!

Evtl. Wollen Sie sich pokemon & metroid für die E3 Nächtes jahr aufheben ??

Xenoblade wurde bis zuletzt bezweifelt das wir das 2017 bekommen.
Mich würde 2018 nicht wundern.
Irgendwas brauchen sie da ja auch zu xmas.
Dieses Jahr mario & xenoblade,
Nächstes pokemon & metroid.
 
Die sollen sich bloß Zeit mit Metroid lassen.
Habe lange genug gewartet, das eine Jahr mehr schaff ich auch noch, wenn es dann kein Schnellschuss wird,sondern die gewohnte Qualität bietet.
Ich werde mit ner HD Prime Trilogie gerne getröstet...
 
@Knezi: Sag niemals nie! Nintendos Veröffentlichungspolitik sollte doch mitlerweile bekannt sein, oder? ;) Lassen wir uns überraschen! Wäre extrem fett wenn sie einen 2018 Release realisieren könnten, falls nicht die Prime Collection als Überbrückung bitte! Danke!

Pokemon sehe ich mehr als realistisch 2018 zu Weihnachten, da Pokemon IMMER zieht und die verkaufsstärkere Marke ist.

Bei Metroid wäre mir ein Release 2019 lieber, dafür aber den Blick mehr auf die Qualität richten, aber bei Nintendo bin ich guter Dinge. Es soll ja auch ein junges, neues Team dafür verantwortlich sein, die auch schon für Mario Odyssey, Splatoon, usw. verantworlich waren.

Und ja, dem stimme ich zu: Bitte eine Metroid Prime HD Trilogy undbedingt vorher noch ankündigen und releasen!
 
Metroid Prime 4 und Pokemon sollen 2018 erscheinen

21.06.17 - Die auf der E3 angekündigten Spiele Metroid Prime 4 und Pokemon sollen für die Switch 2018 in den USA - und damit wohl auch in Europa - auf den Markt kommen. Das hat Charlie Scibetta, Nintendo of America Corporate Communications Director, im Gespräch mit Venturebeat bestätigt.

Auf der E3 hatte Nintendo noch keine Termine für die beiden Spiele genannt; Nintendo Japan hat sich zu Scibettas Terminangaben nicht geäußert.
CLICK (Venturebeat: "Nintendo has a plan to keep Switch owners happy, and it's more than Mario")

quelle: http://www.gamefront.de

ich hab es mir gerade bei amazon vorbestellt... ;)
Ich hab vorhin das Interview gelesen und es wurde nachträglich zu "2018 and beyond" editiert mit einem Hinweis, dass Nintendo das so gemeint hätte. Schätze mal gamefront ist darauf angesprungen
 
Pokemon seh ich vielleicht noch 2018 zu Wiehnachten ein, aber Metroid? Ganz sicher nicht. Wenn man noch nichtmal Gameplay Material hat.

Zu Xenoblade 2 gabs auch nichts, im Januar nen schnellen Teaser, im Juni anspielbar und im Q4 kaufbar :nix:

Ich habe ne Theorie warum beim Teaser kein "2018" stand, Nintendo wollte die Reaktionen sehen und die waren wie wir wissen gewaltig und hat wohl dementsprechend mehr Personal für das Metroid Prime Team freigestellt um das Spiel eben für die nächste E3 ready zu machen.

Es kann natürlich auch sein, dass sich hier NOA aus dem Fenster lehnt, andererseits braucht man nach Zelda und Mario auf der nächsten E3 wieder einen Titel, der Game of Show werden kann und da fällt mir kein anderer als Metroid Prime ein. -Nintendo offenbar auch nicht :v:

(Ich denke wir werden zur Spotlight E3 2018 Ankündigung von Nintendo bereits wissen, wann Metroid Prime erscheint, ob ende 2018 oder Anfang/Mitte 2019, sollten sie wieder "Fokus auf 2018" legen, ist ein 2018 Release quasi fix).

Man sieht jedenfalls langsam Nintendos Taktik:

E3 2016: Breath of the Wild
E3 2017: Mario Odyssey
E3 2018: Metroid Prime
E3 2019: Smash Bros.
E3 2020: Zelda
E3 2021: Mario

usw... Nintendo wird einfach ab sofort jede E3 gewinnen :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
2018 ist fast unmöglich.
Das Spiel ist bis jetzt maximal 9 Monate in Entwicklung da Tanabe damals Retro Studios verlassen hat um ein neues Team für ein Spiel zu gründen was wir nun wissen Metroid Prime 4 ist.
Ein Metroid Prime schaffst du nicht mal so in 2 Jahren Entwicklung fertig außer es wird nicht dem Qualitätsstandard gerecht...
 
Das sie nichts gezeigt haben kann auch daran liegen das sie bei beiden noch 3DS Spiele in der Pipeline haben. Fire Emblem Switch soll auch 2018 erscheinen und wir haben auch noch nichts davon gesehen, da noch ein 3DS Spiel (Echoes) und jetzt noch Warriors in der Pipeline sind.
 
Bei Xenoblade 2 haben wir auch nicht kaum was gesehen. Trotzdem ist das Spiel schon 3 oder 2 Jahre in Entwicklung.
Kann mir gut vorstellen, dass es bei Metroid auch so ist.
 
Das sie nichts gezeigt haben kann auch daran liegen das sie bei beiden noch 3DS Spiele in der Pipeline haben. Fire Emblem Switch soll auch 2018 erscheinen und wir haben auch noch nichts davon gesehen, da noch ein 3DS Spiel (Echoes) und jetzt noch Warriors in der Pipeline sind.

Ich drücke mal die Daumen. :)

Persönlich würde es mich sehr freuen, wenn wir MP 4 bereits Ende 2018 bekommen würden, aber wirklich glauben tue ich nicht daran ... aber bereits bei Xenoblade 2 hat es ja Nintendo geschafft, mich dahingehend positiv zu überraschen.
 
Zurück
Top Bottom