Switch Metroid Prime 4

Ich wünschte nur Nintendo hätte IRGENDWAS zu MP4 gezeigt. So ein Bild mit "... ist in Entwicklung" finde ich schon recht armselig. Ein nichtssagender CGI-Trailer ist 10000000-fach besser als so ein nichtssagendes Bild :ugly:

Ist also auch nicht von Retro Studios, sondern irgend ein junges Team aus Japan? Solange das jetzt nicht heißt, dass er viel mehr Zero Suit Samus Action geben wird xD

Sie hätten es vermutlich nicht angekündigt, aber sie sehen den Backlash, den jede 3DS Ankündigung auf die Switch hat^^ Deshalb wurde heute wohl auch Pokemon Next RPG angekündigt. Nicht elegant, aber effektiv :v:
 
factsheet-e32017-metrlws0a.png
 
YEEEEEEEEEEEEES!!

Als die 4 kam... ich pack's nicht. 10 Jahre drauf gewartet. 2 Metroid-Spiele auf einmal angekündigt gekriegt.

Nur geil. Schade, dass es nicht von Retro kommt, aber umso spannender, was die dann noch dazu machen.

Komm nicht drauf klar, dass hier jetzt so schwarz auf weiß zu sehen: Metroid. Prime. 4. Fett.
 
Retro waren damals auch nur ein "junges, talentiertes Team", welches von vielen belächelt wurde. Ich bin äußerst zuversichtlich, dass Nintendo kompetent genug ist, zu beurteilen, ob ein Team dafür geeignet ist, eine ihrer ältesten und beliebtesten Reihen fortzuführen.

Das war für mich auf jeden Fall bisher die Ankündigung des Jahrzehnts. Count me in :banderas:
 
Ja endlich darauf habe ich gewartet :aargh:
Ich hasse Nintendo wegen vieles, aber verdammt ich liebe metroid Prime :aargh:


In dem Fall : Danke Nintendo
 
Hauptsache nicht son Quatsch wie Cel Shading oder Open World. Ansonsten kann man einem Produkt aus Metroid Prime-Formel + Junges neues Team + Nintendo-Aufsicht sicher ziemlich positiv entgegensehen :)
 
"Ich bin äußerst zuversichtlich, dass Nintendo kompetent genug ist, zu beurteilen, ob ein Team dafür geeignet ist, eine ihrer ältesten und beliebtesten Reihen fortzuführen."

Der letzte 3ds Ableger...

Das wii spiel davor...

Nintendo kann es auch selbst mit absurden Ideen verbocken
( Starfox *hust*)
 
finally... :banderas:

und wenn Nintendo eine so sehr von den Fans vergötterte IP in andere Hände als Retro gibt will das schon was heißen

heißt im Umkehrschluss, dass Retro auch noch an einem Game arbeitet, oder?
 
so episch :love5:

bin immer noch baff <3

hoffentlich wird es aber nicht so vercasualisiert wie teil 3
 
- Die Story wird im Metroid Prime Universum spielen und so könnte auch die Story von Metroid Prime Federations mit einfließen

Ist das ne Drohung??? xD

Shit, ich will diesen beknackten Sylux oder überhaupt einen der hässlichen Hunter aus Hunters nicht in MP4 sehen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom