Switch Metroid Prime 4

Also ich kann total verstehen, dass viele mit dem Kopf schütteln und sich fragen, wie man nur derartig auf den Mini-Teaser abgehen kann. Als jemand, der die Prime-Trilogie aber bereits dreimal auf Wii und dann nochmal zweimal auf Wii U durchgespielt hat und immer dachte, dass eine seiner Lieblingsreihen für immer tot sei, kann ich den Hype nur zu gut nachvollziehen. :-D

Ich glaube, die Nicht-Fans können einfach nicht verstehen, wie unglaublich toll es ist, zu wissen, dass ein neuer Teil in Entwicklung ist. Ich bin total happy! Klar, dauert es noch ne Ewigkeit, bis es tatsächlich erscheint, aber es kommt tatsächlich - und ich könnte nicht glücklicher darüber sein. :king2:

Ich kann es auch nachvollziehen, das es einige nicht verstehen. Als Fan hat man nun Gewissheit, dass Metroid Prime zurückkehrt! Ich hatte alleine bei dem Teaser Gänsehaut und freue mich total. Am Anfang war ich etwas schockiert, dass es nicht von Retro entwickelt wird. Aber jetzt sehe ich das positiv. Retro von früher besteht auch nicht mehr, das Ganze wird vom Producer der Prime-Teile koordiniert und das neue Team bringt sicher frische neue Ideen mit rein. Dazu bekommen wir von Retro auch noch etwas zu sehen.
Ich hoffe, es orientiert sich an Metroid Prime 1/2 . Mehr Adventure und ein Setting, dass uns wieder in isolierte Gegenden führt. Metroid in moderner Grafik und HD, das wird fantastisch! Auch wenn wir noch ne gute Weile warten müssen :D
 
Ich würde mich durchaus als Metroid-Fan schimpfen, hatte am Anfang auch super Gänsehaut bei der Ankündigung. Gerade Samus' S in den Wolken und dann kam die 4. OMG das war echt Hype. Aber das dann absolut gar nichts kam fand ich sehr ernüchternd. Bin auch jetzt nicht sonderlich in Prime-Stimmung, obwohl Metroid generell eine meiner Lieblingsserien überhaupt ist. So ist es für mich leider nur nett zu wissen, dass Prime 4 irgendwann 2019 (imo frühestens) kommt. Bin da aktuell über Samus Returns deutlich gehypter :awesome: (War aber generell nie einer, der den einen Stil dem anderen vorgezogen hat - also 2D oder 3D, ist mir selbst komplett egal, hauptsache Metroid)
 
Ich war so aus dem Häuschen als das angekündigt wurde und dann hat Nintendo mich aber vergewaltigt..... Kein Retro :fp: Wird bestimmt ein Japanischer Entwickler und wir wissen ja alle, das Japaner gute Ego-Shooter entwickeln können :smile5:

Prime ist ja auch n Ego Schooter ge :lol: und außerdem haben viele japaner bei MP1-3 mit gearbeitet xD
 
Nintendo sei der Überzeugung, so Reggie, dass Ankündigungen bestmöglich erst dann getätigt werden sollten, sobald es für mögliche Käufer auch die Möglichkeit gäbe, den Titel anzuspielen. Als Beispiel nimmt er Super Mario Odyssey daher: Diesen Titel hätte Nintendo schon vor Monaten ankündigen können, doch war das Entwicklerteam noch nicht dafür bereit, die Kernmechaniken des Spiels (das Capturen von Gegnern) so zu visualisieren, dass sie leicht zu verstehen wären.

Es gäbe allerdings bestimmte Spiele, die “einige“ Zeit in Entwicklung wären – ein solches Spiel wäre beispielsweise Metroid Prime 4. Da es sich dabei allerdings um ein Franchise handle, wonach sich die Spieler schon lange sehnen würden, habe man die Ankündigung bereits so früh getätigt. Man wäge also bei jedem Titel individuell ab, zu welchen Zeitpunkt eine Ankündigung sinnvoll wäre.

https://www.ntower.de/news/47115-e3...h-zur-frühen-ankündigung-von-metroid-prime-4/
 
Ich finde, Nintendo hat es genau richtig gemacht. Die, die sich wirklich auf Metroid Prime 4 freuen, können nun die restliche Wartezeit auch noch aushalten. Hätte man nur das 3DS-Remake gezeigt, hätten wieder einige herumgeheult, dass kein 3D-Metroid kommt. So hat man die Bestätigung. Ich bin einfach nur sehr gespannt! :o
 
Ich kann mich auch noch an teil 1 erinnern.... Meine Eltern waren weit weg im Urlaub und ich hatte das Wohnzimmer für mich, dazu ein Beamer surroundanlage und metroid prime. Ich sags euch: mp1 aufn Beamer auf ne riesen Wand mit der Anlage... Das war '' game porn'' der besonderen Art.
 
Ich kann mich auch noch an teil 1 erinnern.... Meine Eltern waren weit weg im Urlaub und ich hatte das Wohnzimmer für mich, dazu ein Beamer surroundanlage und metroid prime. Ich sags euch: mp1 aufn Beamer auf ne riesen Wand mit der Anlage... Das war '' game porn'' der besonderen Art.

:banderas: ich fühle mit dir
game porn Over 9000
 
Also ich kann total verstehen, dass viele mit dem Kopf schütteln und sich fragen, wie man nur derartig auf den Mini-Teaser abgehen kann. Als jemand, der die Prime-Trilogie aber bereits dreimal auf Wii und dann nochmal zweimal auf Wii U durchgespielt hat und immer dachte, dass eine seiner Lieblingsreihen für immer tot sei, kann ich den Hype nur zu gut nachvollziehen. :-D

Ich glaube, die Nicht-Fans können einfach nicht verstehen, wie unglaublich toll es ist, zu wissen, dass ein neuer Teil in Entwicklung ist. Ich bin total happy! Klar, dauert es noch ne Ewigkeit, bis es tatsächlich erscheint, aber es kommt tatsächlich - und ich könnte nicht glücklicher darüber sein. :king2:
Ich kann es nicht verstehen .
Ich liebe Metroid und hab alle gezockt ,und das ist ne wichtige Marke für Nintendo .
Wer glaubte die Serie wäre tot.Kennt Nintendo nicht und lebt hinterm Mond.
Ehrlich ,ich habs erwartet .Irgendwann kommt ein neues Metroid .
Wo ich das Bild gesehen hab,hab ich kaum reagiert .War einfach offensichtlich .
Deswegen hat Nintendo noch lange nicht gewonnen in meinen Augen.
 
Der Hype hat bei mir einen kleinen Dämpfer bekommen, nach den Aussagen von Reggie.

Persönlich hätte ich MP 4 Ende 2018/Anfang 2019 erwartet ... wäre schade, wenn es sich noch länger hinziehen würde.

Nichtsdestotrotz ist es toll, endlich wieder einen neuen Prime-Teil zu bekommen - egal, wann ;).
 
Ich kann es nicht verstehen .
Ich liebe Metroid und hab alle gezockt ,und das ist ne wichtige Marke für Nintendo .
Wer glaubte die Serie wäre tot.Kennt Nintendo nicht und lebt hinterm Mond.
Ehrlich ,ich habs erwartet .Irgendwann kommt ein neues Metroid .
Wo ich das Bild gesehen hab,hab ich kaum reagiert .War einfach offensichtlich .
Deswegen hat Nintendo noch lange nicht gewonnen in meinen Augen.
Warum zum Teufel machst du jedes mal eine Leertaste vor dem Punkt? Das Triggert hart, wer hat dir so einen Quatsch beigebracht?
 
Sie müssen sich einfach an Teil 1 orientieren und es wird geil.

Teil 1 + Open World und wir haben den nächsten E3 Gewinner vor uns.

@FPS Diskussion: Metroid Prime ist ein Action Adventure first, Shooter second. Finde es auch witzig, dass Splatoon als Third Person Shooter deklassiert wird oder ARMS im Fighting Genre wildert. Das sind typische Beispiele wo Nintendo das Genre über den Haufen wirft und was einzigartiges draus macht und wenn sie nicht wären, würde es wohl keiner machen :goodwork:
 
des für OT
Ich würde gerne die Trilogie auf meine4 WiiU zocken aber gerne im Hypermode.
Dafür müsste man erst alle einmal durch spielen.
Jetzt meine Frage : kennt wer eine Seite wo man Spielstände runter laden kann ?
 
Zurück
Top Bottom