Switch Metroid Prime 4

Nein kann man nicht ;)
Schau dir mal Doom an, es gefällt mir optisch überhaupt nicht, zu viele kompromisse.
Ich hoffe auf eine baldige switch 2 mit mehr Leistung

Man kann einen Port auch nicht mit einer Eigenentwicklungen vergleichen. Doom war nie für die Switch gedacht. Ein Wunder, dass es überhaupt so gut läuft.
 
Auch wenn ich dem Typen keinen Glauben schenke... ein paar Anregungen zu MP4 (und weil es momentan nichts anderes zu berichten gibt).

 
Freue mich schon darauf. Ein Status Update von Nintendo wäre super. Wie weit das Spiel in der Entwicklung voran geschritten ist.

Auch hätte ich gern die MP Trilogie für die Switch. Ich war schon so oft kurz davor es für die WiiU zu kaufen.
 
Mach es lieber....kommt eh nie für die Switch! :coolface: Ich frage mich sowieso welche Anhaltspunkte viele der s.g. "Insider" hatten um die Trilogy für die Switch als "echt" zu bezeichnen und ständig darauf rumzureiten.

Statusupdate gibt es erst irgendwann 2022....ihr glaubt doch nicht wirklich, dass man in 2021 irgendwas zu MP4 hört, liest oder sieht....
 
Mach es lieber....kommt eh nie für die Switch! :coolface: Ich frage mich sowieso welche Anhaltspunkte viele der s.g. "Insider" hatten um die Trilogy für die Switch als "echt" zu bezeichnen und ständig darauf rumzureiten.

Statusupdate gibt es erst irgendwann 2022....ihr glaubt doch nicht wirklich, dass man in 2021 irgendwas zu MP4 hört, liest oder sieht....
Es gab in der Vergangenheit immerhin ein paar Händler wie Best Buy, die die Prime Trilogie listeten und dann wieder entfernten. Aber inwiefern die mehr Informationen haben sollten, als Andere ist mir schleierhaft. Ich meine ich würde sogar einen simplen HD-Port kaufen, nur um es mobil spielen zu können und hätte wieder richtig Bock auf die Teile. Nintendo könnte es sich so einfach machen...

i_1207238095ecbae9d7c1373-56269187.png
 
Würde auch einen "einfachen" HD Port sofort kaufen! Gerade der mobile Aspekt reizt mich auch sehr.

Naja, irgendwelche Infos muss es ja augenscheinlich geben....warum listen Händler sonst bestimmte Artikel. Lassen wir uns überraschen ob uns N in Bezug auf Metroid mal überrascht in 2021. ;)
 
Metroid hat den Vorteil, dass auch ein simpler HD Port noch einen relativ guten Job machen kann. Dagegen sieht die All Star Collection echt alt aus. Ich würde mir das Spiel auch definitiv holen, weil es schon so viele Gerüchte dazu gab, gibts sogar schon einen eigenen Thread.

 
Naja, aber dieses Jahr muss was gezeigt werden zu Prime 4. Sei es Gameplay oder einfach nur ein teaser Trailer in welcher Richtung das Spiel geht.
 
Hätte gerne von Namco das Material gesehen. Entweder haben sie es zu „versext“ oder zu „comichaft“ :coolface:
Am Ende vielleicht ganz gut, dass das Projekt nie veröffentlicht wurde. Wenn Nintendo sowas wie Metroid Prime Federation Force durchwinkt, aber bei Prime 4 die Reissleine zieht, ahne ich Böses :coolface: . Aber zum Glück hat man diesen Schritt gewählt, und das Spiel wie oft üblich nicht eingestellt. Dann warte ich auch noch 2 Jahre auf ein neues Prime, wenn das Endergebnis gut wird.
Ich frage mich echt, wie das Spiel aussehen wird... ob man den Stil der Vorgänger weiterführt?
Das ist echt ein völlig offenes Blatt.
 
Wann genau war denn nochmal der Reboot der Entwicklung? Das muss doch mittlerweile auch schon Jahre her sein.
 
Zurück
Top Bottom