Switch Metroid Prime 4

Die Wii Collection lässt sich glaube ich wesentlich einfacher als beispielsweise Super Mario 64 spielen. Ich glaube schon, dass das ok ist und das Gameplay ist ja auch nicht vollkommen veraltet.
sehe ich auch so... muss eigentlich nur die Auflösung erhöht werden, der Rest ist bei MP1-3 noch immer Spitzenklasse, von Artstyle bis zum Soundtrack
:banderas:
 
Dass in der Entwicklung von großen Spielen regelmäßig Jobs gesucht werden ist doch ganz normal in der Industrie und passiert aus zig möglichen Gründen. Es sagt über den Entwicklungsstand von MP4 genau null aus.
 
Arbeitet ihr Alle nicht in Unternehmen? Dass eine Stelle gesucht wird, heißt doch nicht, dass die vorher nicht besetzt war oder dass vorher keine Bosse desingt wurden? Leute kommen und gehen - ist komplett normal im Berufsleben.
 
Januar 2019 sagte Nintendo, dass das Spiel an Retro Studios übergeben worden ist, sucht man nach 2 Jahren noch nach solch wichtigen Positionen? Entweder die stehen noch sehr weit am Anfang oder es werden ständig leitende Positionen ausgetauscht, was nicht unbedingt fürs Studio spricht.
 
Ich bleib dabei dass es unrealistisch ist dass alles was seit November 2013 in Entwicklung war außer DKCTF für switch gecancelt wurde und sie jetzt Metroid Prime 4 machen dürfen.
Ich denke auch noch an das Bild für Reggie wo ja was versteckt wurde.

Irgendwas ist da noch, was genau kann ich nicht sagen, beweisen kann ich es auch nicht.
Aber eventuell würde etwas nur zum Teil weiter gemacht oder so, was dann demnächst als vollständiges Produkt noch released wird.
 
Doomsday wie immer wenn's um Metroid und Arbeitsstellen geht....

Das ist vollkommen normal. Beruhigt euch.
 
Januar 2019 sagte Nintendo, dass das Spiel an Retro Studios übergeben worden ist, sucht man nach 2 Jahren noch nach solch wichtigen Positionen? Entweder die stehen noch sehr weit am Anfang oder es werden ständig leitende Positionen ausgetauscht, was nicht unbedingt fürs Studio spricht.
Und was sich dann vor allem im Spiel niederschlägt wenn immer wieder jemand anders anpackt und die „Vision“ des Vorgängers (des Jobs) natürlich wieder mit der eigenen ersetzt. Muss nicht. Aber ist ein nicht zu unterschätzender Effekt.

Aber es ist einfach schade dass es hier einfach von Jahr zu Jahr nix gibt :puppy:
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Wenn ich so drüber nachdenke, wäre es mir in der Tat lieber, wenn MP4 nicht für die aktuelle switch kommt.
Mal ehrlich, das Teil mag für ein Handheld ganz ok sein, aber tenisch mit der Konkurrenz verglichen eine krücke.

Es wäre sinnvoller wenn MP4 erst für die nächste switch kommt :nix:

Dann hätte ich wieder einen kaufgrund mir ne Switch nochmal zu kaufen
 
Wenn ich so drüber nachdenke, wäre es mir in der Tat lieber, wenn MP4 nicht für die aktuelle switch kommt.
Mal ehrlich, das Teil mag für ein Handheld ganz ok sein, aber tenisch mit der Konkurrenz verglichen eine krücke.

Es wäre sinnvoller wenn MP4 erst für die nächste switch kommt :nix:

Dann hätte ich wieder einen kaufgrund mir ne Switch nochmal zu kaufen

Naja, selbst das erste Metroid Prime sieht in HD noch besser aus als viele aktuelle Spiele der Konkurrenz. Prime 4 auf der alten Switch würde also höchstwahrscheinlich trotz der relativ alten mobilen Hardware fantastisch aussehen :kruemel:
 
Wenn ich so drüber nachdenke, wäre es mir in der Tat lieber, wenn MP4 nicht für die aktuelle switch kommt.
Mal ehrlich, das Teil mag für ein Handheld ganz ok sein, aber tenisch mit der Konkurrenz verglichen eine krücke.

Es wäre sinnvoller wenn MP4 erst für die nächste switch kommt :nix:

Dann hätte ich wieder einen kaufgrund mir ne Switch nochmal zu kaufen
Ist auch nicht zu viel verlangt von so einer guten Serie sowohl einen Switch Ableger als auch einen Switch 2 Ableger zu erwarten. Bei Nintendo muss man natürlich wieder niedrig stapeln mit den Erwartungen aber nur deshalb darauf zu hoffen, dass es auf Switch 2 kommt ist imo komisch.
 
naja, wenn man so argumentiert dürften sämtliche Spiele konsolenübergreifend nur noch für den PC kommen, weil gegen den stinken technisch / grafisch alle Konsolen mächtig ab
 
Wenn Retro Studios da eine vernünftige Engine gebastelt bekommt, wird da auch definitiv mehr als nur ein Teil kommen – alleine schon, um Kosten zu decken.
 
Ich hoffe Nintendo schafft es 2021 Metroid raus zu bringen. Die Spiele waren allesamt Top. Da brauch es auch keine Switch 2.Man kann genug rauskitzeln aus der Switch.
 
Ich hoffe Nintendo schafft es 2021 Metroid raus zu bringen. Die Spiele waren allesamt Top. Da brauch es auch keine Switch 2.Man kann genug rauskitzeln aus der Switch.
Nein kann man nicht ;)
Schau dir mal Doom an, es gefällt mir optisch überhaupt nicht, zu viele kompromisse.
Ich hoffe auf eine baldige switch 2 mit mehr Leistung
 
Metroid Prime 4 wird 2021 garantiert nicht erscheinen.
Ich sage nach wie vor Ende 2022.

Was habt ihr nur mit Crossgen? Ich finde das nicht wirklich gut. Sie sollen MP4 komplett auf eine Konsole anpassen und das meiste rausholen. Wurden nicht bei BotW noch Gamepad Features aus der Wii U Version gestrichen, eben wegen Switch und Crossgen? Kann mich da dunkel an was erinnern. Twilight Princess fand ich auf dem Gamecube damals auch besser als auf der Wii.

Zur Einstellung mache ich mir irgendwie schon langsam Gedanken. Kann ja nur zwei Szenarien geben:
1. Die Stelle war vorher nicht besetzt
2. Die Stelle war besetzt und der Vorgänger ist gegangen

Beides nicht wirklich positiv für das Spiel. Sollte Punkt 1 der Fall sein heisst es noch länger warten. Bei Punkt 2...na ja es ist bisher nie ein gutes Zeichen gewesen wenn mitten in der Entwicklung "Lead" Entwickler wechseln. Jedenfalls hoffe ich noch echt das Beste, ich will dass das Spiel richtig geil wird so wie die anderen Prime Teile.
 
Immerhin kann man sagen, das es noch nicht eingestellt wurde und die noch daran arbeiten.

Was denkt ihr, wie hoch sind die Chancen auf einen Trailer im nächsten Jahr?

Das ist das einzig positive....aber was nicht ist kann ja noch werden....

Trailer? :lol: Das dauert, wenn da überhaupt mal irgendwas kommt bis Ende 2022....

Ich hake Metroid langsam ehrlich ab....Nintendo verkauft die Marke an Leute/Studios, die was damit anfangen können und wirklich Herzblut dafür geben! Viele Indie-Studios haben in dem Bereich mitlerweile erheblich bessere Ideen als Nintendo selbst....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom