Switch Metroid Prime 4

Bitte, bitte keinen (Online-)Multiplayer ....

Wenn, dann sollte man nur einen passiven/anderen Onlinemodus ala Dark Souls oder Wind Waker HD mit der Flaschenpost einbauen, in dem man sich gegenseitig mit Tipps o.ä. helfen kann.

(Online-) Multiplayer bitte nicht in Metroid Prime ver(sch)wenden ...
 
Bitte, bitte keinen (Online-)Multiplayer ....

Wenn, dann sollte man nur einen passiven/anderen Onlinemodus ala Dark Souls oder Wind Waker HD mit der Flaschenpost einbauen, in dem man sich gegenseitig mit Tipps o.ä. helfen kann.

(Online-) Multiplayer bitte nicht in Metroid Prime ver(sch)wenden ...

Also wenn Nintendo dafür Geld verlangen, müssen sie schon was bieten ^^
 
Bei den ganzen Kooperationen und Lobeshymnen der letzten Jahre könnte man meinen, Nintendo kauft den Laden auf :v:
Nintendo ist das Disney der Videospielbranche :v:

Ich bin unglaublich gespannt wie das ganze ausgeht. Star Wars 1313 sah sehr interessant aus, mal gucken wieviel ein Fluss diese Idee des zum Teil alten Teams auf Prime 4 haben wird. Das Nintendo inzwischen bereit ist, relativ viel zuzulassen und der kreativität freien lauf lässt, sieht man an Other M und Bayonetta.

Habe die Prime Trilogie zwar hier, aber nie wirklich angefangen damit .. Prime 4 behalte ich aber mal im Auge.
 
Lasst doch die Entwickler erst einmal machen. Wie kann man denn bei jedem Gerücht immer sofort das schlimmste befürchten? Evtl. wird es tatsächlich nicht „perfekt“, aber schlecht muss es dann doch trotzdem nicht gleich sein.
 


Klingt ein wenig weit hergeholt, er hat an PS4/Xbox One Projekten gearbeitet bei Namco Singapur und Namco Tokyo hat einige hundert Mitarbeiter und zig Teams. Er könnte auch dort weiter an Ace Combat arbeiten, oder an was völlig anderem.

Nicht dass ein Multiplayer in Metroid Prime 4 schockierend wäre, ich denke selbst dass es einen kriegen wird, aber ein Beweis ist das eher nicht imo.
 
Wenn sie schon Zeit und Geld in einen MP stecken, dann auch bitte was kreatives. Den üblichen langweiligen immer wieder gleichen Shooter-Modi-Driss können sie sich kneifen und die Ressourcen lieber in den SP stecken! Ach lasst es einfach....ja da bin ich leider stur/verbohrt! :shaded:
 
Habe diese Woche das neue GOW gezockt und irgendwie hat mich das lvldesign an Metroid Prime erinnert. Bin jetzt total gehypt auf MP4 und hoffe dass die neuen Entwickler ein Hammer Game hinkriegen. Wie hoch stehen die Chancen dass wir zur E3 was sehen ?
 
  • Lob
Reaktionen: New
Habe diese Woche das neue GOW gezockt und irgendwie hat mich das lvldesign an Metroid Prime erinnert. Bin jetzt total gehypt auf MP4 und hoffe dass die neuen Entwickler ein Hammer Game hinkriegen. Wie hoch stehen die Chancen dass wir zur E3 was sehen ?

Irgendwo hab ich auch gelesen das einer der Entwickler von GoW meinte das es sich an Metroid orientiert hat.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich rechne nicht mit MP4 auf der E3. Das Spiel wird frühestens 2019 erscheinen. Smash Bros. wird dieses Jahr der große Weihnachstitel.



Leider
:v:
 
Ich erwarte, dass wir Ende diesen Jahres etwas zu MP 4 sehen werden.

Und bitte keinen Online-Multiplayer - sollen sich an Spielen wie Prey, God of War usw. ein Beispiel nehmen und sich zu 100% auf Singleplayer konzentrieren :).
 
Ich erwarte, dass wir Ende diesen Jahres etwas zu MP 4 sehen werden.

Und bitte keinen Online-Multiplayer - sollen sich an Spielen wie Prey, God of War usw. ein Beispiel nehmen und sich zu 100% auf Singleplayer konzentrieren :).

Wieso God of War und Prey?
Die sollen sich einfach an der Metroid Prime Trilogie ein Beispiel nehmen.
Die Metroid Prime Trilogie SPpele waren doch eh der Inbegriff von "100% auf Singleplayer konzentrieren" ;-)
Was du sagen willst ist einfach dass es Metroid Prime bleiben soll.

Ich habe übrigens gehört dass sich die God Of War Entwickler an der Metroid-Reihe orientiert haben.
 
Jupp MP soll einfach MP bleiben, gerne aber mit neuen Ideen die gut in das Konzept eines MP passen! Ob es zum Game irgendwas auf der E3 zu sehen gibt....hab da so meine Zweifel....:neutral:
 
Jupp MP soll einfach MP bleiben, gerne aber mit neuen Ideen die gut in das Konzept eines MP passen! Ob es zum Game irgendwas auf der E3 zu sehen gibt....hab da so meine Zweifel....:neutral:

Im Grunde genommen (und das gilt auch für weitere Serien) reicht es für den Eindruck, die Serie zum ersten Mal in HD genießen zu können. Wenn die Welten ähnlich abwechslungsreich sind, dürfte das schon ziemlich geil wirken. Gameplaymäßig müsste sich gar nicht mal viel tun, die Fetchquest umgehen am Ende oder ganz rauslassen, fertig.
 
Also MP4 wird schon mal garantiert nicht 1:1 wie MP1-3 werden weil erstens neues Team und zweitens Nintendo die ganze Zeit schon versucht Metroid eine neue Gameplay Identität zu verpassen weil sie mit den MP Verkaufszahlen nicht ganz zufrieden sind.
Multiplayer wird bestimmt auch kommen um den neuen Online Service zu pushen und absolut nichts spricht dagegen einen Arena Multiplayer ala Metroid Prime Hunters hinzuzufügen ohne den Singleplayer negativ zu beeinflussen.

Wer 1:1 MP1-3 in neuem Gewand erwartet der kann nur enttäuscht werden. Bei den damaligen Verkaufszahlen ist das einfach auszuschließen. Nintendo will BotW Verkaufszahlen und demnach ist es auch sehr realistisch dass einige BotW Elemente übernommen werden wie sie es auch schon in Mario Odyssey getan haben.
 
Ich würde nicht von den damaligen VKZ auf heute schließen. Auf der Switch sind für alle Serien die Karten neu gemischt und das Potential ist vorhanden, sich besser zu verkaufen als jemals zuvor.
 
Solange es nicht so enttäuschend wie das Federation Force Spinoff wird, bin ich offen für Neues. Nintendo ist alles zuzutrauen :ugly: .
 
Wenn die Ideen zünden und gut umgesetzt sind wäre ich auch nicht enttäuscht. Im Kern sollte es aber ein Metroid bleiben. Wenn der MP nicht zu viele Ressourcen vom SP frisst bitte....Priorität sollte dennoch bei letzterem liegen. Bisher ja alles Spekulation, momentan weiß man ja noch nicht einmal wer genau nun alles an dem Titel arbeitet.

PS: Und dass sich die MP Trilogy nicht so gut verkauft hat ist nachwievor einfach beschämend für die s.g. Gamerschaft....Es sind und bleiben Meisterwerke. Bitte jetzt endlich die Trilogy für Switch bereitstellen! Danke!
 
Oh ja, die Trilogy in HD würde ich mir sofort holen :) Dann kann MP4 auch 2019 kommen und zum überbrücken werden die alten Teile on the go wiederholt.


:awesome:
 
Zurück
Top Bottom