Switch Metroid Prime 4

Ich weiß nicht ob Bandai dazu fähig ist. Aber Nintendo wird das ziemlich genau beobachten, nicht das die Qualität irgendwie sinkt.

Sorry aber was soll "RR" sein? Habe keine Ahnung :(
 
Ich weiß nicht ob Bandai dazu fähig ist. Aber Nintendo wird das ziemlich genau beobachten, nicht das die Qualität irgendwie sinkt.

Sorry aber was soll "RR" sein? Habe keine Ahnung :(
AfK6e.gif
 
smash ist ein nintendo spiel.
wieso sollte nintendo stark involviert sein bei RR? allein wegen "drift based" kann man davon ausgehen, das der teil so scheiße sein wird wie die paar vorgänger davor. die reihe gehört begraben
Geht um Metroid Prime, siehe Thread.
 
Bamco....:neutral: Na warten wir mal erstes Material ab und ob Bamco tatsächlich an MP4 sitzt....

PS: Ganz wichtig: bitte voll und ganz auf den SP konzentrieren und keine Zeit und kein Geld für nen MP vergeuden....
Ich würde mir schon einen MP für MP4 wünschen, obwohl ich den wahrscheinlich ignorieren würde. Einfach aus dem Grund, dass ein gut gemachter MP für sehr viel mehr verkaufte Einheiten sorgen würde und ein Nachfolger damit viel wahrscheinlicher wäre.

Ich traue Japaner nicht zu, so ein Spiel zu machen. MP 1- 3 waren Göttlich, da erwarte ich schon die selbe Qualität. Also mal abwarten, aber mein hype ist um ein vielfaches gesunken.
MP1 war zu sehr großen Teilen ein japanisches Produkt. Es wurde sehr streng von Nintendo überwacht und sie haben den Entwicklern von Retro sehr wenig Freiheiten gelassen.
 
Das hört sich alles sehr gut an, man kann Nintendos Entscheidung klar nachvollziehen wenn man sich das Team vor Augen hält.
Kann es kaum erwarten, das Spiel zu sehen.
 
Sehe ich nicht so! Für Bandai Namco ist es ne Ehre, ein Prime zu machen und so haben sie ne Vorlage! Ich denke an frischen neuen Ideen, ich denke an interessantes Storytelling... uvm.
 
Ich frage mich : Wenn sone grosse IP wie Metroid ausgelagert wird, was um Gottes Hinmels Willen ist bei Nintendo intern alles in Arbeit ? :)
 
Erstmal abwarten, wie es wird, bevor wir alles schwarzmalen ;) . Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass was Gutes draus wird.
Das Positive daran, so hat Retro die Ressourcen für ein neues Spiel.
 
Habe in den News was von Metroid Prime Trilogie für Switch gelesen, wie geil ist das denn?? :boogie:
Idealerweise Release September/Oktober, dann ist der Herbst 2018 gerettet
 
Zurück
Top Bottom