Switch Metroid Prime 4

Auch wenn da Leaks stehen würde, wäre es nur ein Witz.

"#gameleaks" steht ja sogar da.
 
BBMHli2.jpg

https://www.resetera.com/threads/ru...pore-ridge-racer-8-exclusive-to-switch.21641/
 
Die Verbindung von Nintendo und Bandai Namco besteht ja schon länger (Starfox auf GameCube, Pokken usw.), daher würde es niemanden wundern, wenn sie nun auch an MP 4 sitzen würden ;).

Drücke die Daumen, dass man sich den 1. Teil als Vorbild nimmt (Thema Isolation, Erkundung) und es wie die 3 vorherigen MP-Teile ein exzellentes Action-Adventure wird :D!
 
Teile des Teams arbeiteten wohl an Star Wars 1313 und scheinbar auch First Assault bei Lucas, bevor die Titel eingestellt wurden.

Ihr erstes projekt unter Namco war ein Star Wars Spielautomat auf Unreal 4 Basis, in den Jobofferings bevorzugen sie auch leute mit Unreal 4 Erfahrung, Prime 4 könnte also durchaus auf der UE4 laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wirklich gespannt auf erste (bewegte) Bilder ... welchen Grafikstil nutzen sie? Wie wird der der Fokus sein (mehr Action oder mehr Adventure/Erkundung)? Hat es eine Multiplayer-Komponente (was ich nicht möchte)?

Wird es ein Standalone-Spiel oder der Auftakt für eine Trilogie?

Fragen über Fragen ;).
 
Laut LinkedIn hat Bandai Namco Singapur 78 Mitarbeiter, wäre das nicht etwas wenig, wenn sie alleine an Metroid Prime 4 arbeiten? Zum Vergleich Metroid Prime 3 hatte um die 100 Entwickler. In 4 Monaten ist schon die E3, dann sind wir hoffentlich alle etwas schlauer. :)
 
Laut LinkedIn hat Bandai Namco Singapur 78 Mitarbeiter, wäre das nicht etwas wenig, wenn sie alleine an Metroid Prime 4 arbeiten? Zum Vergleich Metroid Prime 3 hatte um die 100 Entwickler. In 4 Monaten ist schon die E3, dann sind wir hoffentlich alle etwas schlauer. :)

Nintendo in Japan macht ja auch mit - da sind sicherlich auch an die 20 oder 30 Leute mitbeteiligt. ;).
 
Was hat denn Bandai Namco für tolle Studios, denen ihr ein Metroid Prime zutraut?

Ich kenne Bandai Namco vor allem als Publisher von guten Third Party Titeln (Witcher 3, Darks Souls, Project Cars ) , aber interessante eigene Studios kenne ich nicht...
 
Ich bin wirklich gespannt auf erste (bewegte) Bilder ... welchen Grafikstil nutzen sie? Wie wird der der Fokus sein (mehr Action oder mehr Adventure/Erkundung)? Hat es eine Multiplayer-Komponente (was ich nicht möchte)?

Wird es ein Standalone-Spiel oder der Auftakt für eine Trilogie?

Fragen über Fragen ;).


Laut dem Linked In Profil arbeitet der Dev zumindest stark mit dem IP Halter zusammen der ein striktes Auge darauf hat.


Wenn der Dev was taugt kann er auch gerne an dem nächsten Star Fox arbeiten.

Das erste Spiel unter Namco war ein Star Wars Spielautomat:

Was hat denn Bandai Namco für tolle Studios, denen ihr ein Metroid Prime zutraut?

Ich kenne Bandai Namco vor allem als Publisher von guten Third Party Titeln (Witcher 3, Darks Souls, Project Cars ) , aber interessante eigene Studios kenne ich nicht...

Wir reden ja schon darüber, es soll Namco Singapur sein (recht neues Studio), das etliche Lucas Leute (Industrieveteranen) angestellt hat, die früher an Star Wars Spielen wie Star Wars 1313 etc. gearbeitet haben. Erinnert ein wenig an Retros Anfänge, die auch nur ein neues Studio mit etlichen talentierten Leuten (mit Shootererfahrungen) waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bamco....:neutral: Na warten wir mal erstes Material ab und ob Bamco tatsächlich an MP4 sitzt....

PS: Ganz wichtig: bitte voll und ganz auf den SP konzentrieren und keine Zeit und kein Geld für nen MP vergeuden....

@Ark: RR....bitte....die Reihe ist doch mittlerweile....ach lassen wir das....:ugly:
 
Ist doch egal, solange Nintendo da stark involviert ist. Hat bei Smash Bros. auch gut geklappt.
 
Ich traue Japaner nicht zu, so ein Spiel zu machen. MP 1- 3 waren Göttlich, da erwarte ich schon die selbe Qualität. Also mal abwarten, aber mein hype ist um ein vielfaches gesunken.

Es scheint ja durch die ex Lucas Arts Leute ein internationales Team zu sein, ich mache mir da zunächst keine Sorgen. Wenn Nintendo es ernst meinst, dann wird da ein gutes Werk entstehen. Frage wird dann sein wie gut :)
 
Zurück
Top Bottom