Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So wurds übrigens ausgesprochen. Auch der Nintendo-Supports hat es so gesprochen.

Am peinlichsten hat es die Gamepro einmal bei einem Metroid Prime Teil ausgesprochen... haben Samus, "Seamus" genannt... also ehrlich! Hatten die nicht mitbekommen, dass das eine Frau ist :shakehead: Shame on us ist da wohl passender :neutral:

Der hat auch Tracks für den Anime: "Monster" gemacht? Dann kanns ja nur gut werden. :aargh:

Metroid ist für mich Englisch, jedenfalls in Ton. Die Weltraumsprache ist nunmal auch Englisch. Das lehren uns zahlreiche SciFi-Serien :v:

Du guckst allgemein Serien und Filme auf Original Sprache oder :v:? Sonst müsste dich ja aufregen das in einem US-Film deutsch geredet wird :uglylol:

Du guckst allgemein Serien und Filme auf Original Sprache oder :v:?

Also gerade bei Serien ist Originalsprache einfach Pflicht. :sorry:
Die deutsche Synchro ist nach mehreren Folgen in Folge meist kaum mehr zu ertragen. Manchmal ist es auch nicht das Versagen des deutschen Synchronsprechers, sondern einfach die Genialität der Originalstimme (Walter White in Breaking Bad. :awesome:)

@Topic: In Games ist das IMO weniger schlimm da es ja keine wirklichen Menschen mit EINER richtigen Stimme sind...

Also gerade bei Serien ist Originalsprache einfach Pflicht. :sorry:
Die deutsche Synchro ist nach mehreren Folgen in Folge meist kaum mehr zu ertragen. Manchmal ist es auch nicht das Versagen des deutschen Synchronsprechers, sondern einfach die Genialität der Originalstimme (Walter White in Breaking Bad. :awesome:)

@Topic: In Games ist das IMO weniger schlimm da es ja keine wirklichen Menschen mit EINER richtigen Stimme sind...

Alles Deutsche Synchro hater schlimm :shakehead:

Dabeihätten wir soviele geniale Deutsche Sprecherinnen die auf Samus passen könnten mit ihrer StimmE und sie perfekt rüberbringen würde :(

Die Synchronsprecherin von Kusanagi in Ghost in the Shell z.B wär perfekt auf Samus zugeschnitten...Stimmlage und Stimme passen

Ich freue mich sowas von auf das Spiel, hoffentlich erfahren wir nicht nur was über Samus. Immerhin soll die Metroid-Geschichte an sich auch etwas "befüllt" und Fragen beantwortet werden. Aber das wird wohl automatisch, allein druch Adam. :)

Dabeihätten wir soviele geniale Deutsche Sprecherinnen die auf Samus passen könnten mit ihrer StimmE und sie perfekt rüberbringen würde :(

die aktuelle stimme der samus dürfte wirklich gut zu toppen sein aber zeig mir 'ne deutsche synchronsprecherin die jennifer hale toppt, dann reden wir weiter ;)
ich weiss ich wiederhole mich, aber wie, wie um alles in der welt konnte nintendo das nur zulassen :(

Zurück
Top Bottom