Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein weiser Ratschlage den alle befolgen sollten!Alter, freu ich mich drauf. Hab mir bislang fast nichts dazu angeschaut und kaum Infos dazu gelesen. Werd mich einfach mal überraschen lassen.
Dann fülle schonmal die Vorräte in Deinem Bunker auf: Kann man nämlich.Jetzt fehlt nur noch dass man die Energie auch jederzeit aufladen kann.
Das wäre dann der Supergau!!!
Andererseits trägt Samus jetzt in ihrer Power Suit High Heels, also ist's mit Logik ohnehin nicht soweit her.
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?![]()
Dann fülle schonmal die Vorräte in Deinem Bunker auf: Kann man nämlich.
Allerdings mit Einschränkungen: Es funktioniert nur, wenn die Lebensenergie in der Gefahrenzone ist (rote Anzeige, akustische Warnung), man kann nur einen Teil der Energie aufladen, und genau wie bei den Raketen ist man während des Vorgangs schutz- und bewegungslos.
Wobei ich sagen muss, dass das im Gegensatz zu den Raketen auch tatsächlich irgendwie logisch ist. Schließlich kann man durchaus annehmen, dass die Power Suit über einen Generator verfügen muss (Lebenserhaltung, Servos), also wäre nur einleuchtend, dass dieser Generator auch die Schilde regenerieren kann. Andererseits trägt Samus jetzt in ihrer Power Suit High Heels, also ist's mit Logik ohnehin nicht soweit her. Würden zwar nicht stören, aber wer würde so ein Fashion Statement in einen Schutzanzug einbauen? Außer Team Ninjas Charakterdesigner, meine ich...![]()
Frage: Warum sollte ich in Videospiele Logik suchen?
Warum sollte man in irgendeinem Unterhaltungsmedium Logik suchen? Ich finde gut, wenn die Geschichten zumindest in sich logisch sind. Spricht für die Macher, weil es zeigt, dass sie sich Gedanken gemacht haben. Komplett abgedreht und dabei nur in sich selbst logisch und konsistent reicht mir aber vollkommen - ich ziehe es sogar vor.Frage: Warum sollte ich in Videospiele Logik suchen?
Jo. Ist ein Markenzeichen des Charakterdesigns von Team Ninja:Die High Heels gibts aber erst seit Other M oder?
Ja schon klar, aber über sowas denke ich normal nicht nach. Das wäre ungefähr so, als ob ich frage, warum Samus nicht aufs Klo muss oder warum bei einigen Spielen das Warten die beste Medizin ist (Autogen. Health).Warum sollte man in irgendeinem Unterhaltungsmedium Logik suchen? Ich finde gut, wenn die Geschichten zumindest in sich logisch sind. Spricht für die Macher, weil es zeigt, dass sie sich Gedanken gemacht haben. Komplett abgedreht und dabei nur in sich selbst logisch und konsistent reicht mir aber vollkommen - ich ziehe es sogar vor.![]()
Doch! Hier auf CW über etwas diskutieren (Ich weiß, macht genauso viel Sinn)!Weil du sonst nichts besseres zu tun hast?![]()
![]()
Stört mich jetzt nicht wirklich. Aber ich stehe sowieso auf Frauen in High Heels.![]()
Das ließe sich nun wieder recht einfach erklären. Wenn Astronauten bei einer Außenmission pinkeln müssen, machen sie auch keinen Reißverschluss auf und pinkeln mal eben an den nächsten Satelliten, der vorbeikommt. Dafür gibt's Beutel. Nicht sexy, aber hey - irgendwas ist immer.Ja schon klar, aber über sowas denke ich normal nicht nach. Das wäre ungefähr so, als ob ich frage, warum Samus nicht aufs Klo muss etc.
Darum habe ich ja noch etwas reineditiert! :v:Das ließe sich nun wieder recht einfach erklären. Wenn Astronauten bei einer Außenmission pinkeln müssen, machen sie auch keinen Reißverschluss auf und pinkeln mal eben an den nächsten Satelliten, der vorbeikommt. Dafür gibt's Beutel. Nicht sexy, aber hey - irgendwas ist immer.
...
Weil's in den Spielwelten idR gar keine Klos gibt.Darum habe ich ja noch etwas reineditiert! :v:
Geht aber auch anders:
Warum müssen sämtliche Videospielcharaktere nicht aufs Klo, bzw. brauchen keinen Schlaf?
Ich hab mir zwar keine Previews angesehen aber so sehe ich das auch, vor allem zu TEam Ninja habe ich da wenig Vertrauen.hab mir jetzt mal die previews angesehen und schwanke zwischen neugierde und angst. :angst2: