Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
One thing I learned about Metroid: Other M in this hands-on play: if you're in a room that has a hidden pick-up (missile, a piece of an energy tank or a full energy tank), you'll be alerted of its existence once you clear out the room of all enemies. A beacon "ping" can be heard, and it's up to you to find out where it's hiding.
Das gefällt mir irgendwie gar nicht...
Ob ein Punkt auf der Map oder Ton ist doch auch egal. Wird ja hoffentlich noch geheime Ausgänge zu Nebenräumen geben, wo man nicht von alarmiert wird, dass es sowas gibt.
Mhm, stimmt in MP3 gab's ja schon die Punkte. Ich fand allerdings der Ton in der Nähe der Upgrades in MP1&2 besser...
Aber klar, wenn die Rätsel zu den Upgrades gut gemacht sind ist der Ton wieder unwichtig das wäre natürlich noch besser...
Nicht verwunderlich. Er scheint ein großer Metroid Prime Fan sein, ich bin Fan von den 2D-Teilen... also.![]()
Other M bleibt für mich jedenfalls mein Most Wanted Nummer 1 für dieses Jahr - ich habe hohe Erwartungen an den Titel und ich denke, dass die Jungs von Nintendo UND Team Ninja diese auch erfüllen werden.
Naja, die fehlende Stimmung die da beschrieben wird, ist ja auch immer ein großer Teil der 2D Metroids gewesen, das in Prime eben sehr gut in 3D übertragen wurde. Ich mag beide Serien sehr gerne, die 2D Spiele aber auch ein Tick mehr. Dennoch fand ich anhand der Trailer die Umgebungen und das gesamte Chara Design bisher ziemlich unspektakulär. Sieht mir zu sehr nach dem aalglatten Team Ninja Design aus. Ist bei Ninja Gaiden etc imo immer genau so... Geiles, fixes Actiongameplay, aber ein Stil mit falsch wirkender Farbpalette und Oberflächen die aussehen wie gebügelt.