Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tut er sicherlich, nur ist das untypische Musik für'n Metroid. Als echter Metroid-Kenner/Fan wertschätzt man die "originale" Musik 8-) :P

Dann geht man musikalisch andere richtung passt doch perfekt bei traurigen stellen solch eine Musik:-)
Und Epische Storys braucht epische Musik auch traurige :P

Dann geht man musikalisch andere richtung passt doch perfekt bei traurigen stellen solch eine Musik:-)
Und Epische Storys braucht epische Musik auch traurige :P

Die musik aus'm Trailer ist doch episch, auf ihre perfekte Weise. xD
Und vom anderen Stück weiss ich nicht so Recht, was ich davon halten soll. Zum einen finde ich die Melodie schön, zum anderen möchte ich solche Musik nicht allzu oft in einem Metroid hören... Aber auch da, eventuell werde ich nach diesem Spiel ganz anders denken. Alleine Nintendo traue ich zu, es zu schaffen dass es nicht schief geht. ;)

Famitsu Scan

11329_M_2_122_545lo.jpg

Samus hat nen tollen A.......nzug :-)

hoffentlich kann man auch (freispielbar?) das ganze Game im Zero Suit spielen :)

noch einen knappen Monat bis zum nächsten Über-Game für die Wii, geilo :aargh: :aargh: :aargh:

edit:
aber die Samus aus dem Scan passt doch nicht, ich denke in other M hat sie kurze Haare :-?

wie ich das spiel kaum noch erwarten kann. wird zusammen mit dem anderen Übergame (Mafia 2) bestellt. 8-)

Da ist wer wohl kein Metroid Fan.

Die Musik ist einfach göttlich und perfekt.

http://www.youtube.com/watch?v=mMvKDRCBQBM

:goodwork:

na toll du bist ja einer:neutral::neutral::neutral::neutral::neutral::neutral::neutral:

jetzt hab ich diese melodie gehört, diese eine melodie und das ganze spiel dreht sich in mein kopf herum.

du sack hast es geschaft. ich hol jetzt mein snes raus und hau das modul rein!!!!!!!!!!!!!!!

und alles nur wegen dir.

fuck ist das game geil, kann es kaum abwarten bis other m raus kommt. hoffe ich kann es am 21.08 in köln an zocken

Also, wenn Nintendo das Spiel 1 Monat vor Release auf der GC nicht promoten würde, wären sie ganz dumm! Ich freu mich schon auf Metroid und Donkey und 3DS auf der GamesCom :D

Zurück
Top Bottom