Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ganz im Ernst sowas liebe ich in Spielen.
Fallout 3 war in der Hinsicht ein Traum für mich aber Blizzard liebt solche Dinge ja auch ("There is no cow level") etc.
Ist für mich schon fast ein Qualitätsbeweis, weils zeigt das der Entwickler Freude am programmieren hatte :)

Ganz genau :goodwork: ...
In Fallout 3 hab ich auch jede Menge Liebe zum Detail gesehen!
Und Blizzard hebt sich von so einigen Entwicklern ab....

Wann kommts denn nochmal? Ich werde es aber vermutlich nicht vorbestellen, sondern mir zu Weihnachten kaufen - möchte vorher ganz gerne noch einmal die Vorgängerspiele durchspielen.

Ich kanns kaum durchhalten, bis zum Release zu warten, und du willst es dir erst zu Weihnachten holen ? :lol: Ein Metroid-Spiel hat es verdient, gleich nach dem Erscheinen gezockt zu werden.

ich freu mich sehr darauf!

hoffentlich gibt es auch wieder viel zum scannen und zu lesen

Schau mal bei Sekunde 0:52 nach. Da wird wahrscheinlich was gescannt. Und ich meine, dass in einem älteren Trailer auch schon was gescannt wurde.

Gut dass du das erwähnst. Gab es überhaupt von Nintendos seite schon eine Bestätigung, dass der Scan Visor wieder wie bisher auftauchen wird? Denn in den Trailern sieht man ja nur zB die Beschriftung "Missile Tank" da stehen...

Man wird scannen können, um Schalter umzulegen. Im ersten Trailer gab es das zu sehen. In diesem Sumpfgebiet. Wird also wohl allgemein übernommen worden sein.

Man wird scannen können, um Schalter umzulegen. Im ersten Trailer gab es das zu sehen. In diesem Sumpfgebiet. Wird also wohl allgemein übernommen worden sein.

Das sicher, was ich gemeint habe war eher der Scan-Visor als wichtige Informationsquelle mit Scan-Datenbank und sonstigen Nebeninformationen wie "dieser Organismus ist seit 3 Tagen tot; Todesursache: Schusswunden erlegen".

Hammer geil, das Game. Scannen wird es sicher geben. Zumindest im Trailer sieht man das. Aber ob es eine Datenbank wie in der Prime Reihe geben wird, bezweifele ich ein bisschen.

Das sicher, was ich gemeint habe war eher der Scan-Visor als wichtige Informationsquelle mit Scan-Datenbank und sonstigen Nebeninformationen wie "dieser Organismus ist seit 3 Tagen tot; Todesursache: Schusswunden erlegen".
Ich denke, dass alle Scans übernommen werden. Äußerte man sich nicht einmal (unabhängig von Other M) äußerst positiv über die Scans in Metroid? Diese werden wohl ab nun fester Bestandteil werden. Sind aber Mutmaßungen.

Gibts denn keine Anspielvideos? Hab mir schon sehr lange nichts mehr zu Other M angeguckt.

Zurück
Top Bottom