Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

Ich zocke es gerade dank GamePass. Die Flucht mit dem Pferd war schon episch gemacht. Ist dieses rothaarige Wesen Psychomantis? Und wer ist dieser Feuer Typ und was wollen die von einem?
 
Also ich würde das sofort kaufen, auch wenn es einen sehr merkwürdigen Beigeschmack hätte dass Kojimas Baby so zerfetzt und neu zusammengesetzt wurde.
 
Ich habe TTS ca. 20 mal durchgespielt. Seitdem spiele ich tatsächlich das Original lieber und finde es auch besser. TTS war netter Fan-Service, die cut-scenes aber doch einfach viel zu over the top.
Dennoch habe ich es auf dem Cube gefeiert
MGS 1 bis 3 werden wohl immer meine Top 3 Games sein, aber TTS fand ich ebenfalls genial. Gerade die abgedrehten Sequenzen sind fantastisch und ich liebe einfach die Möglichkeit, MGS 1 so in zwei unterschiedlichen Stilen genießen zu können :) Da spielt tatsächlich die aktuelle Laune eine große Rolle.
 
naja vom Gameplay ist es das beste MGS. Von der Story her fand ich MGS 4 am besten. Das "objektiv" beste MGS für mich ist aber MGS3 Subistance.
Wobei MGS 1 damals auch ne Wucht war. Ach was rede ich...alle Mainteile waren geil :coolface: Jeder hatte seinen eigenen Charme.
 
Ich finde, dass sich V spielerisch viel zu sehr von den anderen Teilen unterscheidet, als dass man sie vernünftig vergleichen könnte.
Es gibt aber keinen Teil, der mir nicht gefällt. Wobei ich diese Ac!d-Reihe nicht beurteilen kann. Die habe ich nie gespielt...
 
Zurück
Top Bottom