3DS Metal Gear Solid 3D [Kojima Production]

Mein Kumpel zockt die Demo täglich fast 2 mal durch xD

Ojeh, dann kann er sie ja 7 Tage vor Release nicht mehr spielen... :]

Hab die Demo auch mehrmals durchgespielt. Macht Spaß, verschiedene Vorgehensweisen auszuprobieren. Nachdem ich gerafft hab, wie man die verschiedenen Waffen ausrüstet z.B.
 
Ojeh, dann kann er sie ja 7 Tage vor Release nicht mehr spielen... :]

Hab die Demo auch mehrmals durchgespielt. Macht Spaß, verschiedene Vorgehensweisen auszuprobieren. Nachdem ich gerafft hab, wie man die verschiedenen Waffen ausrüstet z.B.

Tja da muss er durch xD aber wir haben ja noch 2 Prüfungen bis dahin... d.h. man muss auch mal lernen xD aber was ich wirklich sagen muss zum Spiel: Ich finds geil, dass man so viele Optionen hat ^^ mein Kumpel z.B. hat gar nicht von selbst rausgefunden, dass man den Gegner einfach schnappen kann und ihm die Kehle aufschlitzt xD da diese Option nur angezeigt wird (glaub ich) wenn man neben dem Gegner steht... da ich nicht gern viel schleiche (dauert mir zu lange) lauf ich meist normal rum und hau die Gegner wech und da hab ich das gemerkt. Das musste ich ihm erst mal zeigen ^^
 
Wer spielt eine Demo so oft durch :o Naja wenn es Spaß macht. Will dann nicht wissen, was mit der Endfassung passiert xD
 
the best version of the game? :ugly:
ich bin entsetzt, dass nach der doch grausamen Demo da etwas ordentliches entstanden ist.
 
So grausam fand ich die Demo beim 2. Mal zocken gar nicht mehr ^^

Aber jetzt schon die zweite "Fach"meinung, die in etwa sagt das der 3DS Teil den anderen Snake Eater Versionen überlegen ist... könnte wirklich was dran sein xD
 
Mit Addon fand ichs erträglich... so erträglich wie ein Spiel das auf 2 Sticks angewiesen ist, sich halt steuern lässt;)
 
Ich hab am Wochenende mal die Demo angezockt und muss sagen...ich finds furchtbar. Grafisch sieht es nicht wirklich schön, die Framerate ist eine Katastrophe und die Steuerung wirkt wie gewollt und nicht gekonnt (unterstützt die Full eigentlich das CPP?)

Also ich denke nicht, dass ich mir das Spiel holen werde...
 
Ich hab am Wochenende mal die Demo angezockt und muss sagen...ich finds furchtbar. Grafisch sieht es nicht wirklich schön, die Framerate ist eine Katastrophe und die Steuerung wirkt wie gewollt und nicht gekonnt (unterstützt die Full eigentlich das CPP?)

Also ich denke nicht, dass ich mir das Spiel holen werde...
Wurde schon oft gesagt; aber sowohl Demo als auch Full unterstützen das CPP
 
NintendoLife vergibt eine 9/10

Metal Gear Solid: Snake Eater 3D may not be the definitive version of Snake’s Cold War escapades but that doesn’t stop it from being a clever, well thought-out and simply great game — frame rate hiccups aside, the impressive and intelligent use of stereoscopic 3D makes the game an absolute joy to look at as well. It's not often that games as dense and exciting as Snake Eater see the light of day on any platform, which makes the 3DS version all the more worthwhile whether it's your first romp through the jungle or just to see an old friend in a new perspective.
Link
 
Ich kann's auch nicht nachvollziehen. Am Spiel selbst liegst ja nicht, nur an der technischen Umsetzung/Portierung. Aber sowas wäre für mich ein Grund für ne niedrigere Wertung, ganz egal wie gut das Spiel auch sein mag.
 
Ich kann nur weiterhin annehmen, dass das eigentliche Spiel besser ist, als die Demo.
 
Ich kann's auch nicht nachvollziehen. Am Spiel selbst liegst ja nicht, nur an der technischen Umsetzung/Portierung. Aber sowas wäre für mich ein Grund für ne niedrigere Wertung, ganz egal wie gut das Spiel auch sein mag.

Seh ich ebenso. Die technischen Mängel sind dermaßen eklatant, dass diese eigentlich jegliche gute Wertung ausschließen müssten.
 
Zurück
Top Bottom