Metal Gear Rising: Revengeance

ich find den neuen Raiden unglaublich kacke - als ob man gezwungen Versucht ihn unbedingt cool zu machen. Ne neue Frisur und nen drei Tage Bart hättens auch gemacht.
 
wieso?? er ist doch schon cool ^^

jah, kein Plan, vielleicht erinnert es mich auch zu sehr Grey Fox... keine ahnung, ich enthalt mich einfach bis ich das Spiel sehe. Sam Fisher find ich aber wesentlich cooler als Cyber-Raiden (auch wenn der Vergleich jetzt etwas hinkt...).
 
Das Problem bei Raiden ist, dass einem MGS4 nicht verrät was mit ihm passiert.
Er ist einfach ein Cyborg. Was genau mit ihm passiert ist scheint aber niemanden so recht zu interessieren.
Erst in der Metal Gear Enzyklopädie hat man etwas über ihn erfahren, obwohl auch das nur bruchstückehaft war.

Deswegen erhoffe ich mir, dass der eigentlich geniale Charakter Raiden durch MGS:R ein bisschen mehr Profil bekommt.
 
Wie kommts eigentlich, dass Raiden plötzlich so beliebt ist? In Teil 2 war er ja der absolute Bumann, und als Teil 4 anfekündigt wurde war er ja auch als Gag eingebaut ^^
 
Wie kommts eigentlich, dass Raiden plötzlich so beliebt ist? In Teil 2 war er ja der absolute Bumann, und als Teil 4 anfekündigt wurde war er ja auch als Gag eingebaut ^^

kleine jungs stehen auf einen overpowered cyberninja der einen mehrere hundertausend tonnen schweren uboot mit seiner körperkraft aufhalten kann. :uglylol:

ich find raiden auch nicht soooo cool
seine highheels geben dem auch den rest :uglylol:
 
hier mal für alle die nicht wissen warum raiden überhaupt zum cyborg wurde ^^

Aus der Database

"Raiden learned that Olga's daughter, Sunny, was being held in Area 51. He successfully rescued Sunny with the help of the anti-patriots resistance group, the Paradise Lost Army. ((big Momma's group))

After hearing of rosemary's miscarriage and subsequent remarriage to Roy Campbell, Raiden became despondent. He left Sunny in the care of Hal Emmerich and Solid Snake, then began work on retrieving Big Boss's remains from the patriots for the Paradise Lost Army, leading to his capture.

As a prisoner, the Patriots used Raiden as a subject for experiments in exoskeletal enhancement surgery.

Raiden was treated as a test subject in the Patriots' research into creating the perfect soldier, just as Gray Fox had been made into the enhanced and heavily drugged Cyborg Ninja before him.

With the help from the Paradise Lost Army, Raiden managed to escape his captivity. After undergoing surgery to clear his body of nanomachines, he was successful in reclaiming Big Boss's remains from the patriots. The enhancements implanted throughout raiden's body, however, were too severe to allow him to live again as a normal human. He elected to disappear from the life of his fiancee, Rosemary.

Left to wander the earth, Raiden studied scouting techniques under a Native American shaman living in Alaska, also learning to hunt.

Upon receiving orders from Big Mama to assist Solid Snake and lead him to the Paradise Lost Army, Raiden set out into battle once more."
 
Da ist doch etwas faul mit Metal Gear Solid Rising :hmpf:

Hideo hat in vielen Interviews gesagt das er nur noch an großen Spielen arbeiten will um möglichst viel in seinen Leben zu erreichen.
Und jetzt arbeitet er gemeinsam mit dem MGS4 Team lieber an dem PSP Teil und steckt die restliche zeit die ihm am Tag bleibt lieber in Castlevania?
 
Ich würde eher sagen: Da ist was faul an Peace Walker?
Wieso macht Kojima denn noch ein MGS, wenn er nach MGS4 aufhören wollte?
Mit einem MGS:R habe ich gerechnet, mit einem MGS: PW nicht.
 
wen interessierts ob Kojima wirklich involviert ist oder nicht... solange Konami es nicht so verhunzt wie Silent Hill 5...
 
Bitte Spoiler etc in Spoiler packen oder wenn es net funzt wegen den neuen Einstellungen für die E3 irgendwie weiß oder so machen^^ Nein ich habe MGS4 immer noch nicht gespielt -.-°
 
an metal gear solid: rising ist was faul, weils multi ist. und genau deshalb ist peace walker auch besser, weils exklusiv für sony ist. ganz arme vorstellung. :) aber kennt man ja (leider) nicht anders. :goodwork:
 
Ich würde eher sagen: Da ist was faul an Peace Walker?
Wieso macht Kojima denn noch ein MGS, wenn er nach MGS4 aufhören wollte?
Mit einem MGS:R habe ich gerechnet, mit einem MGS: PW nicht.
Der wollte doch bisher nach jedem MGS Teil aufhören :lol:

Kann natürlich auch sein das er das mit Rising so eingefädelt hat in der hoffnung das andere team macht den job gut und Konami befreit ihm von MGS. ^^
 
Der wollte doch bisher nach jedem MGS Teil aufhören :lol:

Kann natürlich auch sein das er das mit Rising so eingefädelt hat in der hoffnung das andere team macht den job gut und Konami befreit ihm von MGS. ^^

Oder Kojima hofft dass Rising so schlecht wird dass alle Fans einsehen: Kojima, wir brauchen dich! ;-)
 
image.php

geil :lol:

an metal gear solid: rising ist was faul, weils multi ist. und genau deshalb ist peace walker auch besser, weils exklusiv für sony ist. ganz arme vorstellung.

peace walkter ist besser weil kojima dran arbeitet,weil das mgs4 team dran arbeitet,weil sogar shinkawa sich nochmal hat hinreissen lassen mitzumachen

wäre peace walker das multiplatform game würden wir es trotzdem besser finden,big boss > raiden,so siehts nunmal aus
 
was besser wird weiss keiner, is auch voellig banane die beiden titel jetzt schon zu vergleichen. ich fuerchte nur dass rising laengst nicht so flashen wird wie mgs4. zeitlinienfueller ohne snake... schlechte ausgangsposition um das monumentale mgs4-erlebnis zu toppen.
 
geil :lol:



peace walkter ist besser weil kojima dran arbeitet,weil das mgs4 team dran arbeitet,weil sogar shinkawa sich nochmal hat hinreissen lassen mitzumachen

wäre peace walker das multiplatform game würden wir es trotzdem besser finden,big boss > raiden,so siehts nunmal aus


Big Boss ist wie Solid Snake, nur mit anderem Namen.
Ganz ehrlich, ich bin froh dass Raiden der Hauptcharakter ist. Nicht weil ich ihn nach MGS4 unbedingt spielen wollte, jetzt wo er der Ninja ist.
Sondern weil man Raidens Geschichte sehr im Dunkeln gelassen hat.

Und ob MGS:pW besser werden wird als MGS:R muss sich erstmal zeigen.

Einerseits ist es schade, dass Kojima weg ist,
auf der anderen Seite steckt da auch ne dicke Chance drinnen.

Wenn man Kojima glauben darf ist MGS:R die nächste Entwicklungsstufe von MGS und steht in der Tradition von MGS 1-4.
Ich bin mal gespannt wie das neue Team das interpretieren wird.

was besser wird weiss keiner, is auch voellig banane die beiden titel jetzt schon zu vergleichen. ich fuerchte nur dass rising laengst nicht so flashen wird wie mgs4. zeitlinienfueller ohne snake... schlechte ausgangsposition um das monumentale mgs4-erlebnis zu toppen.

Muss es das denn?
MGS4 kann doch immer noch das Finale bleiben, oder?
Ich sehe MGS:R eher so wie die Clone Wars Serie bei Star Wars. Ein Lückenfüller für Fans, das das MGS Universum erweitert.
 
Muss es das denn?
MGS4 kann doch immer noch das Finale bleiben, oder?
Ich sehe MGS:R eher so wie die Clone Wars Serie bei Star Wars. Ein Lückenfüller für Fans, das das MGS Universum erweitert.

waere wuenschenswert oder? klar bleibt mgs4 das finale. trotzdem sind erwartungen an das naechste mgs automatisch extrem hoch nach dem genialen 4er. und ich bezweifel dass rising als prequel (was es ja wahscheinlich sein wird) und ohne snake eine chance hat diesen gerecht zu werden. ich bin sicher es wirdn bombenspiel, aber mgs4 war imo weit mehr als das.
 
Zurück
Top Bottom