Metal Gear Rising: Revengeance

Rising ist Multi grad auf der E3 bekanntgegeben

kommt für pc, xbox360 und ps3

"This is a stealth espionage action game, but the main character will be Raiden. "

es wird also wie metal gear solid 4 nur mit raiden ^^

offtopic:
außerdem wurde das neue castlevania gezeigt was auch multi wird und der trailer soll angeblich alle umhauen unglaublich gute ingame grafik usw ^^
 
Und wenn ich das richtig verstanden habe ist Metal Gear Solid Rising tatsächlich die nächste Evolutionsstufe des Stealth Action Games, von der Kojima vor einiger Zeit gesprochen hat. :-D
 
gab gestern wohl nicht mehr als den von der ms pk bekannten teaser, bloss diesmal steht am ende noch ps3..
 
Und wenn ich das richtig verstanden habe ist Metal Gear Solid Rising tatsächlich die nächste Evolutionsstufe des Stealth Action Games, von der Kojima vor einiger Zeit gesprochen hat. :-D
Nur das Kojima nicht groß involviert ist. Er segnet es zwar ab, aber desing etc macht er nicht^^
 
shinkawa is bei rising wohl auch nicht dabei (der typ der immer die genialen artworks und spielcover macht),er sagte ja mgs4 sei das letzte mgs wo er die artdirection machen würde

...aber...kojima hat ihn wohl für mgs5 nochmal überreden können ;)

jry250.jpg
 
ich kann mich nicht entscheiden, worauf ich mich mehr freue. auf rising oder peace walker. ich freu mich in jedem fall mal mehr auf das neue gameplay von rising und bei peace walker finde ich gut, dass es nach mgs3 spielt, meinem lieblingsteil nach 1. was ich jetzt schon doof finde sind die snakeklone und das es für die psp ist. ein mgs5 wäre cooler. es ist aber kein mgs5. sonst würde es so heißen. es ist ein psp-mgs. ich finde rising ist mehr ein mgs5, aber eben auch keins - sonst würd es so heißen. letztlich machen auch beide dasselbe. sie erweitern die story. in rising spielt man raiden wie in mgs2. das ist seine story, wie es seine story in mgs2 war und nicht snakes. ich freu mich also auf beide und denke auch, dass beide gut werden, wobei ich darauf tippe, das rising besser wird, einfach weils geiler präsentiert werden wird - die psp hat für ein modernes mgs einfach nicht genug power.
 
ich freu mich auf Rising. obwohls multi ist. :p

mir wurscht. hauptsache es wird gut. Und das wirds wohl, wenn Kojima das ganze zumindest überwacht. So gut wie die Mainteile wirds glaub ich aber nicht. Da fehlen einfach die genialen Ideen des Masterminds und seines Teams.

Mehr freu ich mich aber über Peace Walker. Weil es eine Fortsetzung des besten MGS Teils ist. Teil 3 hat mich erst zum MGS Fan gemacht.
 
Du willst mir doch nicht sagen, dass du 1+2 nicht gespielt hast? :cry2:
Teil 1 ist superbe, Teil 2+3 auch :o Man MGS ist einfach ORGASM! :D
 
Du willst mir doch nicht sagen, dass du 1+2 nicht gespielt hast? :cry2:
Teil 1 ist superbe, Teil 2+3 auch :o Man MGS ist einfach ORGASM! :D

Sicher hab ich Teil 1 und 2 gespielt. Aber Teil 3 war einfach perfekt!

vor 3 war ich kein Fan der Serie, waren halt einfach "nur" sehr gute Spiele. Aber bei Teil 3 hat einfach alles gepasst. Und die Story war richtig genial und nicht so überdreht wie bei den anderen Teilen, wo es (vor allem in Teil 2) einfach zu viel Story gab. Und das sage ich als jemand der gute Storys in Spielen sehr wichtig findet.
 
Ja wie gesagt, für mich alle sehr sehr gute Spiele, was mich jedoch bei 3 gestört hat ist... The Cobra Unit :p Ich meine in 1 und 2 war noch alles verständlich aber was in Teil 3 abgeht ;-) Naja egal liebe alle Teile :)
 
It's primarily a stealth-action game

Klingt erstmal beruhigend bin aber noch skeptisch ob es was wird.

shinkawa is bei rising wohl auch nicht dabei (der typ der immer die genialen artworks und spielcover macht),er sagte ja mgs4 sei das letzte mgs wo er die artdirection machen würde

...aber...kojima hat ihn wohl für mgs5 nochmal überreden können

Jawoll, Shinkawa also auch noch nur bei PW dabei, der muss dabei sein. Also arbeitet praktisch das gesamte MGS4 Team am PSP Teil, habs ja gesagt das es das richtige MGS wird, schade das es nicht für PS3 kommt.

wobei ich darauf tippe, das rising besser wird, einfach weils geiler präsentiert werden wird - die psp hat für ein modernes mgs einfach nicht genug power.

Das ist dein Fehler, nur weil es eine bessere Grafik hat ist es nicht das bessere Spiel zumal das gesamte MGS4 Team an PW arbeitet daher bin ich sicher das Rising nicht ansatzweise an seine Vorgänger rankommt.
 
Klingt erstmal beruhigend bin aber noch skeptisch ob es was wird.



Jawoll, Shinkawa also auch noch nur bei PW dabei, der muss dabei sein. Also arbeitet praktisch das gesamte MGS4 Team am PSP Teil, habs ja gesagt das es das richtige MGS wird, schade das es nicht für PS3 kommt.



Das ist dein Fehler, nur weil es eine bessere Grafik hat ist es nicht das bessere Spiel zumal das gesamte MGS4 Team an PW arbeitet daher bin ich sicher das Rising nicht ansatzweise an seine Vorgänger rankommt.

immerhin leitet der typ der für substance, subsistence, etc verantwortlich ist.
 
Klingt erstmal beruhigend bin aber noch skeptisch ob es was wird.



Jawoll, Shinkawa also auch noch nur bei PW dabei, der muss dabei sein. Also arbeitet praktisch das gesamte MGS4 Team am PSP Teil, habs ja gesagt das es das richtige MGS wird, schade das es nicht für PS3 kommt.



Das ist dein Fehler, nur weil es eine bessere Grafik hat ist es nicht das bessere Spiel zumal das gesamte MGS4 Team an PW arbeitet daher bin ich sicher das Rising nicht ansatzweise an seine Vorgänger rankommt.

Auf der anderen Seite hat Kojima bereits bei MGS4 Kommentare losgelassen dass er keine Lust mehr auf MGS hat, weswegen ich mir auch nicht sicher bin ob er im nächsten Teil wirklich mit Herzblut dabei ist.

Naja, ich hoffe natürlich, dass beide Spiele gut werden, auch wenn ich mich auf Rising definitiv mehr freue.

Grund:

- Es erscheint auf PS3/Xbox 360

- Es bekommt ein neues Gameplay

- Man spielt Raiden
 
kojima hat raiden mit absicht so cool gemacht in mgs4 ja
um es den leuten heimzuzahlen die damals rumgeheult haben bei mgs2 warum snake nur so kurz spielbar ist usw....
das war seine persönliche rache denn bei mgs4 kamen die leute wieder angekrochen die damals mgs2 verflucht haben wegen raiden

war damals alles in einem interview mit hideo zu lesen ^^
 
Zurück
Top Bottom