Metal Gear Rising: Revengeance

Den Haytern zur Folge ja. Aber Konami wird kaum zulassen dass daraus ein Crapgame wird. Ich bin optimistisch. Ich finds gut dass Kojima nicht in MGSR involviert ist.

Wie solls gut werden wie die anderen Teile wenn er das Spiel gar nicht macht, crappy wirds nicht aber was völlig anderes (hack a Slay action game für den westlichen markt ohne mich)

Der Mann soll neue Sachen machen
[/QUOTE]

Ja, zum Glück macht er Peace Walker, ein richtiges MGS mit tactical espionage

Ich finde das einfach nur übel.

Solche Spielereihen für Handhelds zu verwursten (wie z.B. auch ein God of War), ist einer der Gründe, warum ich nicht so gut auf Handhelds zu sprechen bin ....

Ich denk genau so wie du..ein MGS gehört auf Heimkonsolen aber soll man machen..was denkst wie sehr ich gewünscht hätte das es für PS3 kommt..tja Kojimas und Sonys Entscheideung (auch wegen PSP Go) aber es wird ein richtiges MGS daher kann ich nicht drauf verzichten

Konami hat zugelassen das aus Silent Hill Crap wird...

Ganz genau.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Hayter mehr, kein Snake mehr, kein Kojima mehr. Rising hat sich damit für mich erledigt, wird ne Hack and Slay scheiss.



Das ding wird an Qualität nicht ein Stückchen an seine 4 Vorgänger rankommen.



Peace Walker offizieller Maintail, das richtige MGS, jetzt wird PSP geholt.

Kojima bezeichnet Rising aber als Next Generation MGS5, also ist es genauso ein Mainteil
 
Wie solls gut werden wie die anderen Teile wenn er das Spiel gar nicht macht, crappy wirds nicht aber was völlig anderes (hack a Slay action game für den westlichen markt ohne mich)

Ja, zum Glück macht er Peace Walker, ein richtiges MGS mit tactical espionage



Ich denk genau so wie du..ein MGS gehört auf Heimkonsolen aber soll man machen..was denkst wie sehr ich gewünscht hätte das es für PS3 kommt..tja Kojimas und Sonys Entscheideung (auch wegen PSP Go) aber es wird ein richtiges MGS daher kann ich nicht drauf verzichten


Ganz genau.....

Kojima steht doch nur noch für Stillstand im Gameplay. Guck dir den Trailer zu Peace Walker doch mal an. Das ist keine Weiterentwicklung gegenüber MGS4!
 
Kojima bezeichnet Rising aber als Next Generation MGS5, also ist es genauso ein Mainteil

Was soll er sonst sagen? Kaufen würde es ja dann keiner wenn er was anderes sagen würde. Viel wichtiger war es für mich ob er da mitmacht oder nicht, jetzt wissen wir es. Lightning bolt action, das ich nicht lache.

Rising=für den Westen
Peace Walker=für Japan

Kojima steht doch nur noch für Stillstand im Gameplay. Guck dir den Trailer zu Peace Walker doch mal an. Das ist keine Weiterentwicklung gegenüber MGS4!

Stillstand? Haste MGS4 nicht gespielt? Ein MGS ohne Kojima ist kein kein richtiges MG und die PSP hat nunmal Grenzen aber mir reichts vollkommen, so eine radikal Änderung die du haben willst will ich gar nicht und die meisten Fans auch nicht aber mit Rising bekommst du sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre zwar einen MGS nicht abgeneigt bei welchen ein anderes Team unter anderer Leitung neue Wege beschreiten kann, aber da ich mir unter Rising bisher nichts anderes als ein Hack'n Slay vorstellen kann, juck es mich bisher überhaupt nicht.
Besteht überhaupt die Chance das man zur E3 noch was dazu sehen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds einfach nur lächerlich wie manche "fans" versuchen das game jetzt schon schlecht zu reden obwohl nichtmal ein einziger screenshot darüber veröffentlicht wurde,.......wartet doch erstmal ab bis näheres bekannt wird ( bis auf den titel ist jetzt noch überhaupt nichts gesagt worden)


wenns ein fun racer im mgs universum wird könnt ihrs doch immernoch haten ....
 
Kojima bezeichnet Rising aber als Next Generation MGS5, also ist es genauso ein Mainteil
Natürlich wird er das. Wie gesagt, dass Kojima nicht mehr so stark involviert ist kann nur gut für das Spiel sein. Vielleicht gibts dann endlich mal nen Schritt nach vorne. Ist schon seit Ewigkeiten überfällig.

Zu Peace Walker: Als ich ma Ende des Trailers gesehen habe dass Kojimas berühmt berüchtigter Kindergarten-Humor wieder enthalten sein wird, war mir schon klar dass ich nicht mal nen Gedanken an nen Kauf verschwenden werde. Wieder so n notgeiler Idiot der nen Kriegsveteranen darstellen soll? Naja, diesmal nicht mit mir.
Finds echt schade. Total geniales Charakterdesign - völlig fürn Arsch.
 
Natürlich wird er das. Wie gesagt, dass Kojima nicht mehr so stark involviert ist kann nur gut für das Spiel sein. Vielleicht gibts dann endlich mal nen Schritt nach vorne. Ist schon seit Ewigkeiten überfällig.

Zu Peace Walker: Als ich ma Ende des Trailers gesehen habe dass Kojimas berühmt berüchtigter Kindergarten-Humor wieder enthalten sein wird, war mir schon klar dass ich nicht mal nen Gedanken an nen Kauf verschwenden werde. Wieder so n notgeiler Idiot der nen Kriegsveteranen darstellen soll? Naja, diesmal nicht mit mir.
Finds echt schade. Total geniales Charakterdesign - völlig fürn Arsch

Ja ohne Kojima dem Schöpfer der Serie wird alles besser was? MGS4 ist eines der besten Spiele dieser Gen aber für dich völliger Mist was? Ach was red ich überhaupt dich nimmt man seit dem MGS4 Thread niemand mehr ernst.

Next Generation MGS5

Und wieso heisst es dann nicht MGS5: Rising? Denkt mal nach......zum Glück heisst es nicht so, bis irgendwann ein richtiges MGS5 kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ohne Kojima dem Schöpfer der Serie wird alles besser was? MGS4 ist eines der besten Spiele dieser Gen aber für dich völliger Mist was? Ach was red ich überhaupt dich nimmt man seit dem MGS4 Thread niemand mehr ernst.



Und wieso heisst es dann nicht MGS5: Rising? Denkt mal nach......


was heißt denn ohne kojima ???
arbeitest du an rising mit oder woher weißt du das kojima sich völlig aus dem projekt raushällt (wurde bisher nirgends gesagt )

und warum machst du gleich user an bloß weil sie ihre meinung äußern ??
ihm gefällt das spiel nicht und fertig.er hat doch niemanden angegriffen oder beleidigt mit seinem post


PS: bitte richte kojima viele grüße von mir aus
und mach aus MGS:Rising bitte kein hackn slay

danke dir MetalGearSolid
 
Was soll er sonst sagen? Kaufen würde es ja dann keiner wenn er was anderes sagen würde. Viel wichtiger war es für mich ob er da mitmacht oder nicht, jetzt wissen wir es. Lightning bolt action, das ich nicht lache.

Rising=für den Westen
Peace Walker=für Japan



Stillstand? Haste MGS4 nicht gespielt? Ein MGS ohne Kojima ist kein kein richtiges MG und die PSP hat nunmal Grenzen aber mir reichts vollkommen, so eine radikal Änderung die du haben willst will ich gar nicht und die meisten Fans auch nicht aber mit Rising bekommst du sie.

MGS4 ist meilenweit von der Gameplayrevolution entfernt geblieben, die Kojima anno 2005 in Interviews versprochen hat!
 
Ja ohne Kojima dem Schöpfer der Serie wird alles besser was? MGS4 ist eines der besten Spiele dieser Gen aber für dich völliger Mist was? Ach was red ich überhaupt dich nimmt man seit dem MGS4 Thread niemand mehr ernst.
MGS4 ist n gutes Spiel, hätte aber ohne "MGS" im Titel niemals so gut abgeschnitten wies schlussendlich tat. Story ist der letzte Dreck. Stell dir mal vor das Spiel würde direkt verfilmt werden.... Das wär wenn überhaupt n direct to DVD. Mir völlig unverständlich wie solcher Mist im Spielemarkt so ne große Akzeptanz findet. Absolut lächerlich.

Hoffe jedenfalls das es jetzt, ohne Kojimas leitende Hand, wieder in ne etwas andere Richtung geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
stand doch auf der letzten seite,kojima hat nix mit rising zu tun


nope da steht nur das er nicht mehr der director und designer ist
aber nicht das er sich komplett aus mgs rising raushällt
(das ist alles eigeninterpretation seitens consolewars)

du glaubt doch nicht wirklich das kojima sein "baby" einfach so aus der hand gibt ohne ab und zu mal nachzuschauen

klar wird er nicht mehr das kommando haben ,bestreit ich auch gar nicht nur wird er sich auch nicht komplett von dem team entfernen ^^
 
Wäre irgendwie auch sehr komisch. Erst sagt Kojima "I am bringing MGS on XBox 360", und dann soll er gar nichts damit zu tun haben?
Kann ich mir nicht vorstellen.
 
:lol:

Wie er abgeht, weil Kojima nicht so involviert ist, wie sonst. Sitzt der Frust immer noch tief?

Das hört sich alles ganz stark nach "Ein neues Metal Gear, welches Multi wird und neue Wege einschlagen möchte, ist blöd" an xD
 
Lol, soeben hat Konami auch noch "Metal Gear Arcade" angekündigt, Tactical Online Action, was auch immer das ist.:lol:
 
Ha!

"It's primarily a stealth-action game, with Raiden as the main character."

"Kojima refers to his Game Developers Conference keynote and the way US and Japanese developers test new technology."

"This is a test of the philosophy he expressed at the time, with the tech savvy of the West and the design philosophy of the East."

Quelle: gamespot

Und das Spiel erscheint für PS3, XBox 360 und PC
 
Zurück
Top Bottom