Messageboard News

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sigma

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2001
Beiträge
117
Wie Ihr seht, haben wir das Messageboard umgekrempelt.
Die alten Pics sind ja schon länger weg, wir hatten uns schon daran satt gesehen. Dafür gibt es jetzt neue, kleinere Pics.
Das Ranking haben wurde übrigens auch etwas angepaßt.

Einige Foren sind zusammengefasst worden.
Aber keine Sorge, es wurde nix gelöscht. Ihr müsst nur eventuell was suchen.

Das N64 findet Ihr übrigens bei den Oldies & Exoten, nicht weil es so selten ist (Spaaaaaß), sonderen weil es wirklich nicht mehr besonders aktuell ist... :p

Postet eure Meinung und Verbesserungsvorschläge.

Hoffentlich findet Ihr Euch noch zurecht!
;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sigma am 2001-07-13 01:07 ]</font>
 

Sigma

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2001
Beiträge
117
Unser neuestes Redaktionsmitglied WarAngel hat die Leitung des Messageboardes übernommen. Die alten Admins sind nicht weg, sondern werden natürlich weiterhin reinschauen und posten. Aber bei Fragen und Anregungen wendet Euch bitte an WarAngel, oder (noch besser) postet es unter „Alles über das Messageboard“.
 

WarAngel

L02: Beginner
Seit
18 Jul 2001
Beiträge
45
Vielen Dank für die Begrüssung, Sigma. :-D

Hallo Messageboard-Member!

Hier ist ja mächtig was los! Nicht schlecht...
Ich hab direkt schlechte Nachrichten: Ich habe das Starwars und Dreamcast Forum aufgelöst, da gab es wohl nicht viel Interesse. /messageboard/images/smiles/icon_cry.gif
Naja, für die Starwars-Fans gibt es ja noch
http://www.projekt-starwars.de
und für die Dreamcast-Leute das Sega Forum.

Viel Spaß noch! :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WarAngel am 2001-07-20 01:29 ]</font>
 

WarAngel

L02: Beginner
Seit
18 Jul 2001
Beiträge
45
Sooo, ich habe ein paar neue Smilies eingefügt.
Ein paar alte Smilies wurden auch ersetzt.

Viel Spass bei smilen. :wink:

PS: Die Ränge sind wieder geheim!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom