PSP Memory Stick Frage

fry

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Nov 2002
Beiträge
3.812
Xbox Live
cwFry
PSN
cwFry
folgendes, ich hab das d750i und dazu einen 1gb memory stick. man ja die bilder von der cam bestimmt direkt über den sick auf dem psp ansehen oder net?

jetzt meien richtige frage:
ich hab gehört, wenn man den stick rein macht und der die ordner struktur vom psp noch ent hat das der formatiert wird. stimmt das? kann ich den stick dann noch in mein handy machen? wird beim formatieren alles davor gelöscht?
 
fry schrieb:
folgendes, ich hab das d750i und dazu einen 1gb memory stick. man ja die bilder von der cam bestimmt direkt über den sick auf dem psp ansehen oder net?

jetzt meien richtige frage:
ich hab gehört, wenn man den stick rein macht und der die ordner struktur vom psp noch ent hat das der formatiert wird. stimmt das? kann ich den stick dann noch in mein handy machen? wird beim formatieren alles davor gelöscht?
Kannst du der wird nicht automatisch formatiert.
 
Ein tipp von mir kauf dir den SanDisk für deine psp weil er erstens schneller und billiger als der von sony ist!!
 
Wolfpack schrieb:
Ein tipp von mir kauf dir den SanDisk für deine psp weil er erstens schneller und billiger als der von sony ist!!

hab den sandisk 1gb psp version schon gekauft als ich mein handy geholt hab, war am günstigsten.
 
naja weil in ebay verkauft anscheinend wer 2gb memory sticks von sony und die werden im schnitt um 100€ gekauft (weis nicht ob er die sticks immer noch verkauft zumindest vor einem monat hatte er noch hunderte dieser sticks im ebay)
 
Was ist denn die maximnale Kapazität die es zurzeit an einer Memcard für die PSP gibt?

Finde bei eby 2GB MEMcards, bin mir aber unsicher ob ich mir so eine holen soll oder nicht!

Was habt ihr denn so für sticks drinne und reicht euch die größe vollkommen aus?
 
1steffen1 schrieb:
Was ist denn die maximnale Kapazität die es zurzeit an einer Memcard für die PSP gibt?

Finde bei eby 2GB MEMcards, bin mir aber unsicher ob ich mir so eine holen soll oder nicht!

Was habt ihr denn so für sticks drinne und reicht euch die größe vollkommen aus?

2GB ist glaub ich derzeit maximum, bin mir aber nicht sicher. Ich hab einen 1GB Stick von SanDisk. Hat mich 64,99€ gekostet und reicht mir vollkommen :)
 
bei den speicherkarten ist derzeit 2gb das maximum und bei ebay für 100€ zu haben...
wie groß er sein sollte musst du selbst entscheiden aber meiner meinung nach kann er nie zu groß sein ;)
 
kommt bald die nächste gen an sticks die wird noch kleiner sein und bis 32 gb? fassen hoffe das die PSP die unterstützt sonst werd ich -> :mad:
 
Shini schrieb:
kommt bald die nächste gen an sticks die wird noch kleiner sein und bis 32 gb? fassen hoffe das die PSP die unterstützt sonst werd ich -> :mad:

naja ein adapter dürfte kein problem sein wenn sie so klein sind (ich kenn die sticks die du meinst nicht)
aber wenn es möglich ist auf kleineren sticks 32gb zu bringen kann man auch auf den größeren 32gb drauf bringen.... meiner meinung...
 
Katana schrieb:
Shini schrieb:
kommt bald die nächste gen an sticks die wird noch kleiner sein und bis 32 gb? fassen hoffe das die PSP die unterstützt sonst werd ich -> :mad:

naja ein adapter dürfte kein problem sein wenn sie so klein sind (ich kenn die sticks die du meinst nicht)
aber wenn es möglich ist auf kleineren sticks 32gb zu bringen kann man auch auf den größeren 32gb drauf bringen.... meiner meinung...

Ne eben nicht sonst könnte man ja kein geld mit den adaptern machen wiese es schon einmal gemacht haben "Its a Sony!" :D

m2.jpg


edit: dann darf man bald bei älteren geräten einen Adapter in einen Adapter stecken :rolleyes: :D
 
Zurück
Top Bottom