CW Meinungsbild: Sollen die WAR-Threads wieder zusammengeführt werden?

Sollen die WAR-Threads (PC und Konsolen) wieder zusammengeführt werden?

  • Ja, denn die Grenzen zwischen PCs und Konsolen werden immer undeutlicher.

    Stimmen: 61 62,9%
  • Nein, ich möchte weiterhin nur über Konsolen sprechen.

    Stimmen: 36 37,1%

  • Stimmen insgesamt
    97
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Wir befinden uns nicht im War, also verzichtet bitte auf die übliche War-Sprache und die entsprechenden Ausdrücke.
Weil alles anderer großer Schwachsinn ist, der damals mit einem einzigen Vote durchgewunken wurde...und ich will gar nicht wissen wie viel DAs damals daran beteiligt waren.
War es denn wirklich von Anfang des Konsolenthreads an so, dass der PC überhaupt nicht mehr erwähnt werden durfte, d.h. auch nicht zur Widerlegung falscher Aussagen? Oder wurde die Regel mit der Zeit nur zunehmend restriktiver gehandhabt?
 
Falls du damit aufzeigen willst, dass ich (wie zugegeben) den PC auch schon benutzte, um Xbox-Exklusivspiele herabzusetzen zitierst du einen ganz und gar falschen Beitrag. Hier sage ich im Gegenteil, dass konsolenexklusive X-Box Games für Consoleonlys dennoch relevant sind, weil diese eben ausschliesslich auf Konsolen spielen. Deshalb haben konsolenexklusive Games eine Relevanz bei der Kaufentscheidung einer neuen Konsole, selbst wenn diese Spiele auch für den PC erhältlich sind.
Ich weiss, einigen Usern hier sind diese Grauabstufungen zu hoch, da gibt es nur schwarz und weiss. Dem Markt ist dieser Mangel an Verständnis aber egal. Dort spielt es verkaufstechnisch eine Rolle, ob Games konsolenexklusiv sind oder eben nicht...das wollte ich mit letzten Absatz im Beitrag ausdrücken. :shaded:
Ich spiele nur Konsole, aber weil es die Spiele der einen Konsole auch auf PC gibt, kaufe ich logischerweise die andere Konsole....CW in a nutshell...aber nicht logisch!:nix:
Danke, dass du gerade mit diesem Beitrag aufzeigst, dass es eben nicht so einfach ist. Das Sätzchen, welches du hinter das vermeintliche klare Ja oder Nein setzt ist eben gerade der entscheidende Faktor. Wenn ich nämlich ein Sätzchen dahinter setze, sieht das schon ganz anders aus:
Sollen die Threads zusammengeführt werden?
Ja, weil es ist gemein, und mimimi und ich will ihnen das wegnehmen...heuli heuli weini weini...wieso will niemand über den PC sprechen?...:heul::heul::heul:
Nein, es gibt den zusammengeführten Thread bereits und offenbar interessiert es deutlich weniger User. Eine mit Zahlen belegbare Tatsache!

Siehst du! Meine Sätzchen sind zudem noch deutlich näher an der Realität! :tinglewine:
Dein Beispiel zeigt das man falsch formulieren kann, nicht das hier falsch formuliert wurde.
Freut mich das ich helfen konnte.
 
"in Bizarro World Realität" Argument! Da weisst du, das du Recht hast!:uglylol::uglylol::uglylol:
ja, du hast recht dass du dir deine eigene Welt machst und der PC Thread nur nicht so beliebt ist, weil man dort nicht über PC reden will und nicht weil der Großteil der Inhalte auch schon im anderen Thread diskutiert werden :uglylol:

War es denn wirklich von Anfang des Konsolenthreads an so, dass der PC überhaupt nicht mehr erwähnt werden durfte, d.h. auch nicht zur Widerlegung falscher Aussagen? Oder wurde die Regel mit der Zeit nur zunehmend restriktiver gehandhabt?

PC wurde in dem Thread öfter mal gegen Sony verwendet, bis dann eine handvoll blaue User rumgeheult haben und dann durfte der PC dort nichtmal mehr erwähnt werden
 
@Topic: freue mich dann, wenn die Umfrage geschlossen ist, die Leute, die gegen eine zusammenschließung sind, im War wieder zu treffen. (Oder auch nicht wieder zu sehen, wir werden sehen ;) )


Kommt wohll drauf an ob man hier in Zukunft noch separate Konsolen Diskussion führen können wird oder nicht

Wenn ja wirst du die Leute wohl sehen, wenn nein, dann sicher weniger
 
Kommt wohll drauf an ob man hier in Zukunft noch separate Konsolen Diskussion führen können wird oder nicht

Wenn ja wirst du die Leute wohl sehen, wenn nein, dann sicher weniger
ich weiß auf jeden Fall, dass ich hier im Thread user sehe, die ich schon seit ewigkeiten nicht mehr im War Thread gesehen habe.

Die sollte man natürlich sehr stark bei der Neugestaltung des Wars berücksichtigen
 
Wer DAs nutzt um Umfragen zu manipulieren, hat genauso die Kontrolle über sein Leben verloren, wie Leute, die PC mit Konsole vergleichen.
Dabei ist hier Freude und Meinungsaustausch doch der Mittelpunkt des Forums. Einen Thread zu schließen und ein Teil der User damit auszuschließen, ist gehirnverbrannt.
Puh, damit hast du jetzt jeden aktiven User hier angesprochen. Die PC - Konsolen Fraktion und die Zornys mit ihren tausend DAs :coolface:
 
Ach, auf einmal ist der War doch Friede und Freude? Ich dachte im Krieg ist alles erlaubt, entscheidet euch mal :coolface:


Ja sicher geht es hier um Spaß. Wer im WAR ernsthaft diskutiert, kann auch ernsthaft über Bananen, Äpfel und Birnen diskutieren.
Wer sich angesprochen fühlt, kann das gerne tun.
Wer diesen Zirkus hier ernst nimmt, und auch ab und zu persönlich dadurch wird, hat ernsthafte Probleme. Ist mir völlig egal, ob ich jetzt alle hier anspreche. Kommt mal klar.
 
PC wurde in dem Thread öfter mal gegen Sony verwendet, bis dann eine handvoll blaue User rumgeheult haben und dann durfte der PC dort nichtmal mehr erwähnt werden
Verstehe. Könntest Du denn mit der Lösung leben, dass dem PC im Konsolenthread ein „Safeplace“ im Sinne der folgenden Regel zugestanden wird?:

Der PC ist dann nicht Off-Topic wenn er zur Widerlegung eindeutig falscher, konsolenbezogener Tatsachenbehauptungen herangezogen wird, sofern die falsche Tatsachenbehauptung nicht anders widerlegt werden kann.
 
in Bizarro World Realität vielleicht.

Tatsache ist aber, dass 80% von dem was im PC Thread diskutiert wird (oder werden könnte) bereits im KOnsolen War Thread diskutiert wird.

Kunststück, wenn im PC-Thread kaum diskutiert wird. Die Frage ist: Warum ist das so, wenn die Mehrheit den schon vorhandenen Thread wünscht. Mir scheinen da sehr viele unfähig zu sein die eigenen Wünsche in die Realität umzusetzen, obwohl denkbar einfach. Denn der Logik der Umfrage entsprechend sollte es umgekehrt sein.

ich weiß auf jeden Fall, dass ich hier im Thread user sehe, die ich schon seit ewigkeiten nicht mehr im War Thread gesehen habe.

Die sollte man natürlich sehr stark bei der Neugestaltung des Wars berücksichtigen

Wie viele von den 60+ Stimmen sind gerade im PC-Thread aktiv und sollen dementsprechend mitgestalten? Hm? Das ist so typische Amuro-Logik...einfach was sagen, das man am Ende verstärkt gegen ihn verwenden kann, ohne dass er es überhaupt merkt.
 
Ja sicher geht es hier um Spaß. Wer im WAR ernsthaft diskutiert, kann auch ernsthaft über Bananen, Äpfel und Birnen diskutieren.
Wer sich angesprochen fühlt, kann das gerne tun.
Wer diesen Zirkus hier ernst nimmt, und auch ab und zu persönlich dadurch wird, hat ernsthafte Probleme. Ist mir völlig egal, ob ich jetzt alle hier anspreche. Kommt mal klar.
dann ist ja gut, dass ein gemeinsamer Thread noch mehr Spaß bedeutet. Gut, dass wir das jetzt auch geklärt haben.

Verstehe. Könntest Du denn mit der Lösung leben, dass dem PC im Konsolenthread ein „Safeplace“ im Sinne der folgenden Regel zugestanden wird?:

Der PC ist dann nicht Off-Topic wenn er zur Widerlegung eindeutig falscher, konsolenbezogener Tatsachenbehauptungen herangezogen wird, sofern die falsche Tatsachenbehauptung nicht anders widerlegt werden kann.
warum sollte man im War einen Safespace haben dürfen? Dafür gibt es die Herstellerforen.

Ein Thread weniger ist nunmal besser für die Moderation und wir müssten nicht in zwei Threads fast die gleichen Diskussionen führen.

Kunsstück, wenn im PC-Thread kaum diskutiert wird. Die Frage ist: Warum ist das so, wenn die Mehrheit den schon vorhandenen Thread wünscht. Mir scheinen da sehr viele unfähig zu sein die eigenen Wünsche in die Realität umzusetzen, obwohl denkbar einfach.

ich weiß nicht, ob du nur den letzten Beitrag eines Threads liest und dann antwortest, aber das Thema wurde bereits beantwortet. Grund dass ein Thread weniger aktiv ist als der andere ist nunmal der, dass in dem anderen Thread zum Großteil die ähnlichen Diskussionen geführt werden
 
Ja sicher geht es hier um Spaß. Wer im WAR ernsthaft diskutiert, kann auch ernsthaft über Bananen, Äpfel und Birnen diskutieren.
Wer sich angesprochen fühlt, kann das gerne tun.
Wer diesen Zirkus hier ernst nimmt, und auch ab und zu persönlich dadurch wird, hat ernsthafte Probleme. Ist mir völlig egal, ob ich jetzt alle hier anspreche. Kommt mal klar.
Gaming bietet genug Gesprächsstoff um sich mit Ernsthaft und mit Leidenschaft darüber zu reden. Umso anfälliger ist das Ganze halt für getrolle und den ganzen Zirkus :coolface:
Deshalb plädiere ich auch weiterhin für getrennte Foren um die Konsolen-only-Clowns aus dem Multi-War rauszuhalten :kruemel:
 
Ja sicher geht es hier um Spaß. Wer im WAR ernsthaft diskutiert, kann auch ernsthaft über Bananen, Äpfel und Birnen diskutieren.
Wer sich angesprochen fühlt, kann das gerne tun.
Wer diesen Zirkus hier ernst nimmt, und auch ab und zu persönlich dadurch wird, hat ernsthafte Probleme. Ist mir völlig egal, ob ich jetzt alle hier anspreche. Kommt mal klar.

das nehmen viele hier traurigerweise längst VIEL zu ernst.
 
ich weiß nicht, ob du nur den letzten Beitrag eines Threads liest und dann antwortest, aber das Thema wurde bereits beantwortet. Grund dass ein Thread weniger aktiv ist als der andere ist nunmal der, dass in dem anderen Thread zum Großteil die ähnlichen Diskussionen geführt werden

Äh ja, aber warum ist dann der Konsolenthread der aktivere und nicht der PC-Thread? Logisch gesehen müsste der Konsolenthread derjenige sein, der unter der von dir angesprochenen Problematik mehr leidet. Sollte leicht zu verstehen sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom