CW Meinungsbild: Sollen die WAR-Threads wieder zusammengeführt werden?

Sollen die WAR-Threads (PC und Konsolen) wieder zusammengeführt werden?

  • Ja, denn die Grenzen zwischen PCs und Konsolen werden immer undeutlicher.

    Stimmen: 61 62,9%
  • Nein, ich möchte weiterhin nur über Konsolen sprechen.

    Stimmen: 36 37,1%

  • Stimmen insgesamt
    97
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Wir befinden uns nicht im War, also verzichtet bitte auf die übliche War-Sprache und die entsprechenden Ausdrücke.
Und sollte die nächste Umfrage genauso ausfallen, dann müsste man wohl nochmal eine neue Umfrage starten...bis das Ergebnis irgendwann mal passt :lol:
Macht man ja jetzt schon, gab ja schon mal eine Umfrage die eindeutig war. Nun wiederholt man sie nochmal, das geheim nur um die so zu haben das sie einem passt, dazu schreibt man user an die cw fern geblieben sind um ein eindeutiges Ergebnis zu bekommen :nix:
 
Macht man ja jetzt schon, gab ja schon mal eine Umfrage die eindeutig war. Nun wiederholt man sie nochmal, das geheim nur um die so zu haben das sie einem passt, dazu schreibt man user an die cw fern geblieben sind um ein eindeutiges Ergebnis zu bekommen :nix:

51 zu 50 ist für dich eindeutig? Verstehe :lol:

btw, der Aluhut steht dir echt gut :)
Die Reptilienmenschen übernehmen jetzt auch noch CW :heul:
 
Ich habe meine Meinung geändert!

Möchte keinen gemeinsamen Thread mehr mit PC vs Xbox vs Switch vs PS
weil PC Gamer ohne exklusiv Titel immer benachteiligt werden.

Können wir das bestehende System nicht einfach so belassen,
das ist doch am fairsten oder nicht? Denke das ist echt die beste Lösung.
 
Die Frage ist schon falsch denn es gibt ja bereits einen PC vs Konsolen Thread
Selbst wenn da stehen würde

"Meinungsbild: Sollen die WAR-Threads wieder zusammengeführt werden?

  • Ja, denn ich liebe grüne Tomaten

  • Nein, manchmal ist es abends noch zu hell dafür"

wäre es egal aus welchem Grund man Ja oder Nein wählt.

"Ich möchte weiterhin nur über Konsolen sprechen" impliziert ja den status quo. Nichts weiter ;)
 
Ich denke nicht, dass das missverständlich ist. Im Grunde genommen steht da nur "Ja" und "Nein" zur Auswahl. Was damit gemeint ist, dürfte aufgrund des Kontextes jedem klar sein :)
Insofern hier selbst einigen erfahrenen Usern gar nicht bewusst war, dass es einen gemeinsamen Thread bereits gibt, darf man keineswegs davon ausgehen, dass das jedem so klar war.
 
so kann man es sich natürlich auch schönreden bzw. wurde das glaube ich auch bei der letzten Abstimmung ähnlich abgezogen :ugly:
1/3 kann man halt nicht so einfach als Partikularinteresse unter den Teppich kehren, insbesondere wenn es wie in diesem Fall gar nicht mit dem Mehrheitsinteresse konfligiert.
 
1/3 kann man halt nicht so einfach als Partikularinteresse unter den Teppich kehren, insbesondere wenn es wie in diesem Fall gar nicht mit dem Mehrheitsinteresse konfligiert.

Neben dem Meinungsbild berücksichtigen wir natürlich auch die Diskussion der letzten Wochen bei unserer Entscheidungsfindung. Nur hat sich gezeigt, dass eine Mehrheit mit dem momentanen Status unzufrieden ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom