CW Meinungsbild: Sollen die WAR-Threads wieder zusammengeführt werden?

Sollen die WAR-Threads (PC und Konsolen) wieder zusammengeführt werden?

  • Ja, denn die Grenzen zwischen PCs und Konsolen werden immer undeutlicher.

    Stimmen: 61 62,9%
  • Nein, ich möchte weiterhin nur über Konsolen sprechen.

    Stimmen: 36 37,1%

  • Stimmen insgesamt
    97
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Wir befinden uns nicht im War, also verzichtet bitte auf die übliche War-Sprache und die entsprechenden Ausdrücke.
Du sprichst in Rätseln...wer sind jetzt genau diese gleichen homophoben Sonyhassenden User welche die Trennung aus fadenscheinigen Gründen aufheben wollen und Netiquettemässig alle in einen Sack gestopft gehören?
Alle Pikas/Xbros, alle die eine Trennung wollen, alle die eine Trennung wollen und Pikas/XBro sind?
Du hast meinen Beitrag offensichtlich nicht verstanden, aber mach dir nichts daraus.
 
Du hast meinen Beitrag offensichtlich nicht verstanden, aber mach dir nichts daraus.
Iregendwas mit per netiquette Sonyhassende Homophoben, welche die Trennung nur deshalb aufgehoben haben wollen weil sie noch auf Ota sauer sind!?
Wenn etwas klar formuliert ist, fragt man ja auch nicht nach!
Du hast jetzt aber unklar gelassen welche User(gruppen) eigentlich diese per netiquette Sonyhassende Homophoben sind, welche die Trennung aufgehoben haben wollen und auf Ota sauer sind!
 
Das tat nicht er, sondern das Forum schon seit seiner Eröffnung. Daher bisschen fraglich, was du hier machst, wenn du die Grundlage der Seite in Frage stellst.
Foren entwickeln sich (genau wie der "Consolewar", so holt sich MS liebend gerne den PC als Verstärkung und Sony macht das ja in Zukunft auch), URLs bleiben in der Regel lange erhalten.

Eher fraglich sich auf die URL zu stürzen, wenn sich Dinge weiterentwickeln (genau so gut könnte ich mich aufregen, warum das PC Games Forum auch Konsolenbereiche hat)

Aber gut, bin gespannt ob die Mods wieder auf die laute Minderheit hören und die beiden Threads separat bleiben. Bin gespannt wieviel User die hier dagegen sind, dann auch weiterhin den War Threads kaum bis gar nicht nutzen werden ^^
 
Es wurde ja bemängelt, dass es nicht "Den PC" gäbe. Hier habe ich einen Lösungsvorschlag:


In einem PC Gaming Forum sieht man was ein Gaming PC für Hardware hat, wie man sieht, geben 76% mehr als 350 Euro für eine Grafikkarte alleine aus. Und 20,53% geben gar mehr als 800 Euro für die Grafikkarte alleine aus.

Mein Vorschlag zur Güte: Wir nehmen den Durschnitt von 1000 und 350 Euro um den Preis der durchschnittlichen Grafikkarte zu errechnen. Das wären 675 Euro, zB. Eine RTX 2080 oder 1080Ti nach aktuellem Technik Stand. Damit decken wir ca. 3/4 der Gamer PCs ab, wir werden hierzu immer am Stichtag 30. Dezember jedes Jahr die Grafikkarte von der auszugehen ist aktualisieren. :goodwork:
 
Es wurde ja bemängelt, dass es nicht "Den PC" gäbe. Hier habe ich einen Lösungsvorschlag:


In einem PC Gaming Forum sieht man was ein Gaming PC für Hardware hat, wie man sieht, geben 76% mehr als 350 Euro für eine Grafikkarte alleine aus. Und 20,53% geben gar mehr als 800 Euro für die Grafikkarte alleine aus.

Mein Vorschlag zur Güte: Wir nehmen den Durschnitt von 1000 und 350 Euro um den Preis der durchschnittlichen Grafikkarte zu errechnen. Das wären 675 Euro, zB. Eine RTX 2080 oder 1080Ti nach aktuellem Technik Stand. Damit decken wir ca. 3/4 der Gamer PCs ab, wir werden hierzu immer am Stichtag 30. Dezember jedes Jahr die Grafikkarte von der auszugehen ist aktualisieren. :goodwork:

Das ist eine ziemlich gute Idee, finde ich. Damit wäre auch das Problem mit "dem PC" gelöst! :) :pcat: :nyanwins:
 
Eher fraglich sich auf die URL zu stürzen, wenn sich Dinge weiterentwickeln (genau so gut könnte ich mich aufregen, warum das PC Games Forum auch Konsolenbereiche hat)


Die Dinge haben sich bereits entwickelt, denn man bietet dem PC hier auf der Seite ein Forum, genau deshalb gibt es den War Thread (PC,Konsole,Mobile) oder früher den Pc vs Konsole Thread
Gibt sogar nen extra Unterbereich nur für den PC
Man war also bereits äusserst grosszügig denn das gab es früher nicht


Und gerade in 2020, dem Jahr wo der nächste Konsolen War zwischen Ps5 und Xbox startet, auf einen eigenen Konsolen War Thread verzichten zu wollen, ist doch hanebüchen
 
Alles Blödsinn. Haben ja dank @TheProphet heute gelernt, dass alle Rechner mit Windows als OS zu den gaming PCs gehören. Also auch meine Fertig-Gurke von MM für 700,- € und. mein knapp 15 Jahre altes Notebook mit Vista :goodwork:
klar, da kannst du immerhin indie games in besserer qualität spielen :nix:

Und gerade in 2020, dem Jahr wo der nächste Konsolen War zwischen Ps5 und Xbox startet, auf einen eigenen Konsolen War Thread verzichten zu wollen, ist doch hanebüchen
sehe ich anders, gerade da wird es erst richtig interessant
 
Einfach mal akzeptieren, dass man sich den PC je nach Vorlieben zusammenstellen kann.
Wer was günstiges will kommt günstiger weg als mit Konsole und wer Power haben will hat dazu für entsprechenden Aufpreis ebenfalls die Möglichkeit.
Außerdem hat man den Vorteil, dass man selbst entscheiden kann für was die vorhandenen Ressourcen genutzt werden, anstatt etliche Spiele mit sub30 Frames rumruckeln zu lassen.
 
sehe ich anders, gerade da wird es erst richtig interessant


Das du das anders siehst ist mir bewusst

Wenn Ende des Jahres Ps5 und Xbox 4 starten erwartet man von einer Seite namens Consolewars aber nunmal einen eigenen Thread, der sich diesem Wettbewerb separat widmet


Einfach mal akzeptieren, dass man sich den PC je nach Vorlieben zusammenstellen kann.
Wer was günstiges will kommt günstiger weg als mit Konsole und wer Power haben will hat dazu für entsprechenden Aufpreis ebenfalls die Möglichkeit.
Außerdem hat man den Vorteil, dass man selbst entscheiden kann für was die vorhandenen Ressourcen genutzt werden, anstatt etliche Spiele mit sub30 Frames rumruckeln zu lassen.


Kann man doch machen wie man will

Hat nur in nem Konsolen Vergleichs Thread nicht das geringste zu suchen

Denn dort geht es um geschlossene Systeme mit festen Spezifikationen
 
Alles Blödsinn. Haben ja dank @TheProphet heute gelernt, dass alle Rechner mit Windows als OS zu den gaming PCs gehören. Also auch meine Fertig-Gurke von MM für 700,- € und. mein knapp 15 Jahre altes Notebook mit Vista :goodwork:
Du bist halt Office PC Gamer, deshalb nehmen wir auch nicht die Steam Hardware Survey, wo Steuerberater Minecraft während der Arbeit spielen, sondern schauen uns an was echte PC Gamer so verwenden, kein Forum eignet sich das zu klären besser als "PC Gamer":ol:
 
Das du das anders siehst ist mir bewusst

Wenn Ende des Jahres Ps5 und Xbox 4 starten erwartet man von einer Seite namens Consolewars aber nunmal einen eigenen Thread, der sich diesem Wettbewerb separat widmet

kann ja gerne sein (genau wie das Ausgrenzen der Switch), aber hier geht es nicht um PS5 vs Xbox 4 Thread, sondern um den allgemeinen War Thread
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom