Retro Mega 32x cd rulez !

stimmt..naja..zumindest ein bisschen
Hab ein Multimega, ne Ahnung, ob man damit auch 32xCD games zoggn kann ?
 
jo, aber ganz knapp vor dem Saturn. Sega hat mit dem Release des Saturns das 32x gänzlich vom Markt gehauen...hat sich eh kaum einer gekauft, denn: Man brauchte schon ein MegaDrive, das MegaCD und das 32x Modul - was über 800DM kostete! Außerdem eschienen nur sehr wenige Games - um die 30.
Das Multimega ist nichts anderes als ein Megadrive und MegaCD in einem Gehäuse, so klein wie Discman..
 
*grins* Kann mich an das Mega32X-Cd erinnern... war wie der Turmbau von Babel :)
Tja, leider war das auch der Anfang vom Ende von SEGA, denn mit den ganzen Aufsaetzen haben sie sich ihren Ruf in der Branche ruiniert - der Saturn gab' SEGA dann den Rest. Die DC konnte das leider nicht mehr rausreissen und hat eben schwer unter dem schlechten Image und den herben Verlusten von SEGA gelitten. Naja, hauptsache die gehen nicht ganz pleite und machen weiter innovative Spiele (wer sonst wuerde so was wie Rez oder Space Chanel 5 rausbringen!!!)
 
Leider recht schwer an die seltenden Titel ranzukommen, gerade weil nicht sehr viele erschienen sind! Hab das 32X damals für 45DM gekauf und eine 4 war vor der 45 durchgestrichen!Also,war mal ein richtig teures Gerät,was! ;)
 
Zurück
Top Bottom