Media Molecule teasert mysteriöses neues Spiel an

Lynox

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Beiträge
6.039
Xbox Live
Lyn0x
PSN
Lyno_0x
Steam
Lyn0x
Derzeit arbeiten die Entwickler von Media Molecule schon eine ganze Weile an Tearaway für die PlayStation Vita. Nun eröffnete das Studio eine neue Teaser-Website, die lediglich mit einem Fragezeichen und einem Musikvideo von YouTube versehen ist.

[video=youtube;hgee3IGYZsU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hgee3IGYZsU[/video]

Weitere Details sind nicht bekannt. Um was es sich hier also nun handelt, kann nur spekuliert werden. Vielleicht sind wir am 20. Februar, wenn die neue PlayStation enthüllt werden soll, etwas schlauer, sollte es sich hier um einen Next-Gen-Titel handeln.

Quelle

ps4 nextgen game inc? :awesome:
 
Soll anscheinend nen Baukasten werden.

Naja glücklich bin ich darüber nicht, hätte lieber sowas wie Tearaway gesehen.
 
naja als techdemo interessant aber wieviele gamer sind dann wirklich so talentiert etwas wirklich kreatives und brauchbares zu schaffen?
am bsp von LBP sieht man dass es nicht viele sind...

MM sollte also dringend auch ein game um diese techdemo entwickeln... ein baukasten allein ist nicht wirklich mainstream tauglich!
 
Anscheinend war das auch nicht das neue Projekt, sondern einfach nur ein Reveal was mit dem Move Controller möglich ist?

Ich bin verwirrt.
 
also ich hab es als techdemo zu ihren kommenden projekt verstanden... man sprach ja auch von enduser... also dass dieser damit content erstellen kann...
nur content wofür? ;)
 
Also was ich da gesehen habe sah ganz schön übel aus.
Eine traurige gewissheit scheint es jedoch zu geben. MM's nächstes Spiel wird ein Move Titel :(
 
Also ich traue mir auch nicht zu ein 3D Model blind in der Luft mit Move zu zeichnen. :v:

Ich hoffe mal es gibt dazu ein 3D Plattformer oder Action Adventure oder RPG oder what ever. ^^
 
Sie starten jetzt eine Teaser Reihe.

In Teil 1 geht es um einen Renderfehler der ihnen passiert ist und zu seltsamen bunten Lichteffekten führte.

[video=youtube;V_faVPTRUUg]https://www.youtube.com/watch?v=V_faVPTRUUg[/video]
 
Zurück
Top Bottom