Wii Medal of Honor: Heroes 2

Rawhead

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
25 Feb 2008
Beiträge
635
Xbox Live
Bootboy69
PSN
Oi-Bootboy69
Tagchen erst mal, hab mich extra wegen dem Spiel hier angemeldet.

So hier können nun also Spiele ausgemacht werden, Tuniere gestartet werden usw.

Hoffe es wird viele spannende Matches geben.

Mein Name ist im Spiel auch Rawhead^^
 
Für Wii oder PSP :confused:

Sorry wenn ich das jetz so sag aber für PSP is der Online Scheisse und bei der Wii wirds die Steuerung auch nicht rausreissen.

Spiel lieber UT3, WH, GoW oder Resistance ;)
 
Für Wii mein ichs, hab auch im Nintendo Forum erstellt.

p.s. Hab zur Zeit nur ne Wii :)

Achso und die Steuerung ist verdammt gut, eigentlich wie beim PC und Controller suckt bei Shootern imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es günstig gekauft und hab es nicht bereut. Ok die Grafik ist Crap^100, aber das Spiel macht Spaß, besonders Online :)
Aber für Vollpreis hätte es sich nicht gelohnt, denk ich.


Ich heisse: cilekeS
 
Für Wii mein ichs, hab auch im Nintendo Forum erstellt.

p.s. Hab zur Zeit nur ne Wii :)

Achso und die Steuerung ist verdammt gut, eigentlich wie beim PC und Controller suckt bei Shootern imo.


Hab nicht gesehen das es im Nintendo Online Forum steht da es auf der Hauptseite vom Message board stand ;)
 
Was ist denn nun?
Hat keiner Lust auf ein paar Runden dm oder so.
Ich weiß viele haben das Spiel nicht aber ein paar gibt es doch schon dachte ich.
Also los meldet euch mal und wir starten ein paar Runden heut Abend oder so.
 
hm gibt ja echt leute, die das game zocken.
wollts mir auch wegen online und der steuerung kaufen, aber dachte, dass es eh net gespielt wird -.-
ma gucken obs man budget bekommen kann ;-) wenn ja meld ich mich und bin dann open4all!
 
Hab das Spiel seit heute und vorns schon eine halbe Stunde gespielt!
Game macht richtig Fun, Grafik stört mich nicht wirklich und Steuerung ist auch klasse!
Ich finds geil :D

Nickname: Shadiz
wer bock hat kann mich adden, werd in nächster Zeit das Spiel öfters zocken :)
 
Ähm... kann es sein, dass das Spiel nicht mehr online spielbar ist? Wäre ja typisch für EA, aber ich habe von keiner Ankündigung gehört und es gibt auch noch keinen "echten" Nachfolger. Könntet ihr nachsehen?
 
Danke für den Link, AllGamer.

Oh Mann, was EA da alles abschaltet... teilweise sind die Spiele nur 2 Jahre alt. Damals freuten sich ja manche sogar darüber, als angekündigt wurde, dass EA seinen eigenen Online-Dienst anbietet exklusive Friendcodes. Naja...
Irgendwie dumm von EA, denn jetzt wandern die übrigen Spieler bestimmt zu CoD und bleiben vielleicht dabei. Ich favorisiere ja sowieso CoD, aber ab und zu habe ich auch gerne MoH gezockt. Die Multiplayer-Maps sind jetzt sozusagen Datenmüll auf der Disk.
 
24€ finde ich ehrlich gesagt etwas hoch wenn man bedenkt, dass man es nicht mehr online spielen kann. EA ist mir irgendwie sehr unsympathisch geworden. Bei den meisten ist es wohl anders herum (früher nay, heute yay).
 
Zurück
Top Bottom