Medal of Honor Cube vs. Box Termin

andirass

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
8 Mai 2002
Beiträge
1.359
Electronic Arts' aktuelle Releaseliste Nintendo Gamecube

Medal of Honor Frontline - 20. Dezember 2002

Knockout Kings 2003 - 20. Dezember 2002

Star Wars Bounty Hunter - 31. Januar 2003

Pac-Man World 2 - 28. Februar 2003

www.gamecube-online.de

Randinfo: Die XBox-Variante von Clone Wars wird für die grüne Kiste erst am 07. Januar 2003 erscheinen. Noch schlimmer trifft es Medal of Honor; dieses wurde auf 'TBA' verschoben.

------------------------------------------------------------------------------------
Nunja für alle die immer behaupten das die Box bevorzugt wird. medal of Honor is nen fetter Titel. Hab ihn für den Cube bestellt und bin nun froh das ich nicht auf die XBox variante warten muss.
 
in gelsenkirchen ist es auch seit über ne woche in der videothek :-?

für cube!!!
 
andirass schrieb:
Electronic Arts' aktuelle Releaseliste Nintendo Gamecube

Medal of Honor Frontline - 20. Dezember 2002

Knockout Kings 2003 - 20. Dezember 2002

Star Wars Bounty Hunter - 31. Januar 2003

Pac-Man World 2 - 28. Februar 2003

www.gamecube-online.de

Randinfo: Die XBox-Variante von Clone Wars wird für die grüne Kiste erst am 07. Januar 2003 erscheinen. Noch schlimmer trifft es Medal of Honor; dieses wurde auf 'TBA' verschoben.

------------------------------------------------------------------------------------
Nunja für alle die immer behaupten das die Box bevorzugt wird. medal of Honor is nen fetter Titel. Hab ihn für den Cube bestellt und bin nun froh das ich nicht auf die XBox variante warten muss.

Also mir machts ja überhaupt nichts aus etwas länger auf nen Titel warten zu müssen gibt in der Zeit schließlich immer genug andre die intressant sind. Achja und Pacman World ist doch exklusiv oder verwechsel ich da was?
 
lol ick habs bestellt beim Grosshändler habs aber noch net ...komisch ...is bei euch nen Hakenkreuz druff ??? *g* Ne aber im ernst vielleicht kommen die ja net hinterher mit dem pressen änlich wie bei Anstoss 4 (Niemals kaufen scheiss verbugtes drecks Game)....
 
fulgore schrieb:
in gelsenkirchen ist es auch seit über ne woche in der videothek :-?

für cube!!!


...jo, und hier in Saarbrücken steht die XBox-Version rum. War heute schon ausgeliehen, aber morgen schau ich noch mal vorbei ob es frei ist.
 
lol ist ja echt lächerlich..Sorry fürs Posting ;)
 
Also ich habe mir extra die Hülle angeschaut. Weit und breit kein Hackenkreutz :lol:
 
Zodius schrieb:
andirass schrieb:
Electronic Arts' aktuelle Releaseliste Nintendo Gamecube

Medal of Honor Frontline - 20. Dezember 2002

Knockout Kings 2003 - 20. Dezember 2002

Star Wars Bounty Hunter - 31. Januar 2003

Pac-Man World 2 - 28. Februar 2003

www.gamecube-online.de

Randinfo: Die XBox-Variante von Clone Wars wird für die grüne Kiste erst am 07. Januar 2003 erscheinen. Noch schlimmer trifft es Medal of Honor; dieses wurde auf 'TBA' verschoben.

------------------------------------------------------------------------------------
Nunja für alle die immer behaupten das die Box bevorzugt wird. medal of Honor is nen fetter Titel. Hab ihn für den Cube bestellt und bin nun froh das ich nicht auf die XBox variante warten muss.

Also mir machts ja überhaupt nichts aus etwas länger auf nen Titel warten zu müssen gibt in der Zeit schließlich immer genug andre die intressant sind. Achja und Pacman World ist doch exklusiv oder verwechsel ich da was?

Da verwechselst Du wohl was...
 
JAAA!Pacman-World :) .

Pacman World ist wirklich kein schlechtes Game , ich freue mich schon auf das Spiel!
 
Ich war auf der EA Homepage: Da steht
Cube: Release 20.12.02
Lieferbar: 20.12.02

Xbox: Release unbekannt
Lieferbar: sofort
Da soll einer schlau werden.
Aber mir ist das Warten egal, schließlich bekommt die Xbox die beste Version.
 
Wandhydrant schrieb:
Ich war auf der EA Homepage: Da steht
Cube: Release 20.12.02
Lieferbar: 20.12.02

Xbox: Release unbekannt
Lieferbar: sofort
Da soll einer schlau werden.
Aber mir ist das Warten egal, schließlich bekommt die Xbox die beste Version.

Öhmm... pardon?
 
Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Ich war auf der EA Homepage: Da steht
Cube: Release 20.12.02
Lieferbar: 20.12.02

Xbox: Release unbekannt
Lieferbar: sofort
Da soll einer schlau werden.
Aber mir ist das Warten egal, schließlich bekommt die Xbox die beste Version.

Öhmm... pardon?
Ich finde es ist ein Vorteil das Spiel mit dem besten Sound jemals in Dolby Digital statt in Dolby Surround spielen zu können. Das steht in jeder Zeitschrift, die es getestet haben
 
ALSO LEUTE: das Game war für 29.11.02 geplant, (cube) aber sieh hatten vergessen die kakenkreuze zu enterfernen, deswegen wurde das Teil kurzerhzand vom Markt genommen, und die Verson, die bald erschient, ist gecuttet (ohne Hakenkr.)
 
Blackstar schrieb:
ALSO LEUTE: das Game war für 29.11.02 geplant, (cube) aber sieh hatten vergessen die kakenkreuze zu enterfernen, deswegen wurde das Teil kurzerhzand vom Markt genommen, und die Verson, die bald erschient, ist gecuttet (ohne Hakenkr.)
Danke für diese Neuigkeit die uns alle echt überrascht :D
 
Zurück
Top Bottom