Medal of Honor Allied Assault

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Weeman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Toll is ja super das so viele TOP GAMES für die xbox kommen.Aber die kommen erst noch.Und für den PC gibt es sie schon.Für den Cube kommen ganz neue Top Games und net die geilsten Ego-Shooter vom PC.

Ok metroid ist gut und Perfect Dark auch, aber nur 4 games sind echt mager wobei nicht ein einziges davon schon raus ist.

Na und.Dann sag ma ein paar Top Games für Xbox die drausen sind und die es net auf PC gibt oder die net sowieso auf PC kommen.Also kein HALO !

DoA3 ist lächerlich
PGR ist nur MSR deluxe
Amped ist nichts gegenüber 1080!

Am Cube kommen so viele coole Titel raus die absolut MustHave sind!

lol aber keiner kann sie mir sagen wie ?
weils die irgendwie nicht gibt, aber egal...
mario und zelda geile zukunft...

naja PGR is ja net so toll.Und Amped es geht.Und DoA 3 is das gliche wie DoA 2 nur bessere Optik.

PrefoX schrieb am 2002-02-26 11:53 :
lol aber keiner kann sie mir sagen wie ?
weils die irgendwie nicht gibt, aber egal...
mario und zelda geile zukunft...
Du musst nur die vielen posts durchlesen!
Die vielen coolen Spiele wurde so oft genannt!
Angefangen von WAVERace bis Metroid!
Wegen dir mache ich mir die Arbeit nicht, mach sie dir selber! Ich weiß welche guten Games kommen, dich will ich gar nicht überzeugen! Die xbox Spiele sind überhaupt nicht überzeugend!
Aber wenn sie dir gefallen, dann kauf sie dir doch! Keiner nimmts dir überl!

hey prefox

es kann dir doch egal sein, was für gute spiele für den cube rauskommen, wenn du ihn nicht kaufst! mir fallen spontan etwa 20 spiele ein die ich kaufen möchte.

z.B metroid prime, pd 2, resi 0 und 4 (sehr warscheinlich auf re 1), turok evolution, duke nukem, nfl 2k3, zelda, conker 2, 1080 2, soul calibur 2, mario kart, eternal darkness, iss 2, und und und... mehr zähl ich jetzt mal nicht auf vielleicht noch die vier titel die ich schon habe :
sw rl 2
ssbm
madden nfl 2002
thps 3

alos lass bitte das blöde getue. die spiele für die x-box interessieren mich nicht die bohne!

halo, kauf ich mir für den pc, wenn überhaupt
pgr, hab schon msr
doa3, hab doa2 und kauf sc2, also was will ich mit dem spiel?

nach diesen 2 spielen geht dir schon langsam die puste aus! weisst ja schon nicht mehr was du aufzählen sollst! die einzigen beiden spiele die einen blick wert sind jet set radio future und ego. wegen 2 spielen kaufe ich mir aber sicher nicht einen als konsole getarnten pc, der für konsolen verhältnisse sauteuer ist.

Sehe ich genauso!
Ego ist das einzige Spiel was mich im Moment auf der Xbox interessiert!
Hört sich vielversprechend an aber Black&White hat sich auch vielversprechend angehört und wurde zum Flop 2001!

Wer weiß wie EGO wird, wenn es mal fertig ist! :roll:

Ich habe jetzt mein MoD in DEUTSCH!
Ich fange jetzt an es zu zocken! Werde jetzt nur noch in der Früh aus der Arbeit posten, am Nachmittag gehöre ich voll und ganz MoH:AA!! :shoot4:

Na dann viel Spaß! Und mein ABEND gehört Aliens vs. Predator 2 :-D !

momentan noh wolfenstein, ich denke aber ich habs bald durch! und dann am SAmstag hab ich dann auch endlich Medal of Honor! Juhuuu!

Zurück
Top Bottom